das wars....
Viel Spaß beim schauen
Beiträge von Loremo
-
-
Wer die Orginale (volle Größe) haben möchte, kann Sie per Mail bekommen.
@admin: Können die Bilder dann auch mit Nummernschilder versendet werden ???
-
Ich hätte da noch ein Erinnerungsbild an den Golf, als er noch unschuldig, also ohne Kies im Fahrwerk, und bevor er sich vor den HÜTCHEN der Schikane erschreckt hat ..... Besonders klasse ist die Beschriftung der Heckscheibe: Überflieger Er hätte besser Tanzbär gewählt
(@admin: falls der Golf hier nichts zu suchen hat, kannst Du ihn bitte einfach löschen)
-
Ein herzliches Hallihaalllo an alle.
Ich wollte mal eine Warnmeldung posten, die von einem ehemaligen Honda Germany Mann kommt. Er war schon oft auf dem S-Ring mit seiner Truppe....
Kurz vor oder in der Nähe des Sachsenring stehen "Bildmachmaschinen mit leistungsstarken Optiken" davor. Also ab 50 km vor der Abfahrt ruhig etwas langsamer ---- sonst erst :?, dann
Viele Grüße und bis Montag so gegen 20:00. wo finde ich Euch ? Seit Ihr im Schwan ? Ansonsten bitte kurze Nachricht an der Rezeption hinterlassen - danke.
Klaus
-
Hallo an alle,
ich bin seit zwei Wochen begeisteter Besitzer eines S2000. ...und ich durfte schon ein wenig über den starken willen dieses Autos lernen :). Kurz und gut, ich würde gerne die Gelegenheit wahrnehmen und mich Eurem Team anschließen u....und natürlich auch am Sachenring dabeisein.
Viele sonnige km und viele Neulingsgrüße Loremo