Glückwunsch, auch von mir. Viel Spass, aber übertreib' es nicht.
Beiträge von Kabelkid
-
-
Moin Thomas!
Da hattest Du aber Glück.
Mir ist ma' 'n wirklicher Asi gegen meinen geparkten S gefahren und ist abgehauen. Ich war vielleicht wütend!
1300,- DM Schaden, den ich selbst zahlen mußte wegen so'n asoziales Arschloch.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=227] -
2001 waren es 685 Euro
2002 waren es schon 797 Euro
2003 sind es 1250 Euro
und 2004 ???
2002 und 2003 währen eigendlich noch teurer, aber meine Versicherung versichert mir den Stook zum Tarif des jeweiligen Vorjahres.
Wenn es so weiter geht sind wir spätestens 2005 bei Typklasse 40 angelangt, dann kann es nicht mehr teurer werden. -
Moin,Moin!
Die Sparkassen-Direkt-Versicherung ist immer unter den günstigsten. Einige Versicherungen garantieren aber für 2003 noch den Tarif von diesem Jahr wenn man noch in 2002 'nen Vertrag bei denen abschließt.
So zahle ich im nächsten Jahr etwa 1250,-Euro bei der Concordia (SF10, 512,-/512,-Selbstbeteiligung). -
Moin,Moin!
Also zum 2002er Fahrwerk kann ich nichts sagen, bin aber mit dem 2000er sehr zufrieden.
Wenn Audioanlage und Wertverlust egal sind, würde ich zum alten Model mit OZ's tendieren. Glasheckscheibe find ich zwar schöner, kann aber auch wunderbar mit der Plastikscheibe leben. Außerdem fahre ich sowieso meistens offen. Beim alten Modell müßtes Du allerdings noch auf den schöneren Innenraum (chrometeile und Ledermittelkonsole) verzichten.