Beiträge von comSD

    Verkaufe meinen 18" Antera Radsatz (Felgen & Reifen), welcher beim Kauf des S2000 dabei war. Die Felgen sind in 1A Zustand, ohne Kratzer. Reifen haben ca. 60-70%.


    Felgen:
    Marke / Typ: Antera 343
    Dimension: 8x18 vo, 10x18 hi


    Reifen:
    Marke / Typ: Bridgestone Potenza RE050A
    Dimension: 225/40/18 vo, 265/35/18 hi


    Preis: CHF 1'650.00 (VHB)



    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/8990/mg1040sk8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/416/mg1066pb4.jpg]



    Eine Übergabe in der Schweiz wird bevorzugt.

    Ich hab die App am Wochenende mal auf mein 3G geladen, bin aber noch nicht dazu gekommen, das mal zu testen :roll: Werd meine Erfahrungen dann hier berichten. Ist aber mit Sicherheit eher ein "nettes Gimmick" und wohl nicht mit Analysetools wie DL1 etc zu vergleichen. Kostet aber auch nur ein Bruchteil davon ;)

    Zitat

    Original von Greeny
    Is nicht schlecht, aber ich finde DAS hier absolut geil :nod: :twisted:


    Hab den auch schon gesehen, sagenhaft dieses Blubbern :nod:


    Bei S2000 und EDKA kommt mit immer DIESES Video in den sinn, nehme aber an, dass das hier schon bekannt sein dürfte.

    Zitat

    Original von sebi
    könntest du von meinem auch mal n paar "Schnellschüsse" machen? :o


    schöne Fotos, schönes Auto. Finde das 2. Foto super :thumbup: :D schwarz sieht einfach immer geil aus.


    Bist leider ein wenig weit weg. Sehe grad, dass die Fotos je nach Bildschirm sehr dunkel sind (sitze grad wo anders, als ich die bearbeitet hab). Ja, schwarz ist schön :)


    Zitat

    Original von Skip2mylou
    hatte der vorbesitzer die mittelkonsole m leder beziehen lassen oder täuscht das?


    öhm, keine Ahnung. Ist doch bei allen so, oder?

    Gestern war es nun ENDLICH soweit :D Konnte meine S-üsse abholen gehen. Da das Wetter ebenfalls perfekt war, gings natürlich gleich auf die erste kleine Ausfahrt :) (Bilder sind nur Schnellschüsse)


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/8990/mg1040sk8.jpg]


    Die 18" Antera Felgen sind leider recht schwer und sorgen in Kombination mit den Reifen für ein leicht "unglücklich-schwammiges" Fahrverhalten auf der Autobahn, er rennt jeder Spurrille nach. Die Originalfelgen (17") habe ich aber ebenfalls, und da werde ich bald drauf wechseln. Zudem steh ich nicht auf diesen Blingbling-Look!


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/416/mg1066pb4.jpg]


    Aber der Motor, der Innenraum, die Fahrcharakteristik, das messerscharfe Lenkverhalten, das Hochdrehen in normalerweise unübliche Drehzahlsphären und das Design des Autos treiben mir immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht :thumbup: Bin ja schon lange Fan dieses Modells, und nun hats endlich geklappt.


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/659/mg1042hk4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/9954/mg1055kn6.jpg]


    Die 18" Anteras stehen somit auch gleich zum Verkauf - bei Interesse PN ;)

    Zitat

    Original von Flash
    Ja aber Fotos von deinem "S" müsen hier noch rein! :D


    Die kommen, keine Sorge ;)


    Zitat

    Original von matty
    Die Farbkombi deines S ist übrigens TOP... :D


    Hast in dem Falle dieselbe? :D


    Zitat

    Original von flo_rbg
    PS: ist dein S bis auf die H&R und die 18" noch stock?


    Ja, ansonsten ist alles stock.

    Suche für den S2000 einen Satz (vorne und hinten) rote Honda Embleme. Bitte anbieten, wenn noch wer solche rumliegen hat ;)

    Vielen Dank euch allen für den überaus netten Empfang hier auf dem Board, sowie die lieben Komplimente zu meinen Fotos - das freut mich natürlich sehr, wenn die Bilder gefallen :thumbup:


    Zitat

    Original von MAS2K
    Der 'S' ist mit deinen beiden ersten Autos in KEINSTER Weise zu vergleichen oder besser gesagt:


    ES IST EIN UNTERSCHIED WIE TAG UND NACHT :nod: ......


    Davon konnte ich mich auf den Probefahrten jeweils schon überzeugen :D


    Zitat

    Original von roku
    Ich teile somit zumindest zwei Deiner Passionen - die Eine aber mit weit weniger Talent :cry:


    Kannst mir glauben, auch ich bin noch meilenweit vom Punkt entfernt, wo ich wirklich zufrieden mit meinen Fotos bin - üben, üben, üben ;)


    Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    juhuuu ein Schweizer :D nimmt mich auch sehr wunder wie du deinen S ablichten wirst als professioneller 'fotoschütze' ;):thumbup:


    Ich werd mein bestes geben ;)


    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Bist wahrscheinlich auch oft in USA?


    Bin diesen April von einem knapp einjährigen Aufenthalt zurückgekommen, gehe aber für Ferien meistens in die USA. Mir gefällts da sehr (vorallem Kalifornien), und ich werde auch weiterhin das Land erkunden.


    Zitat

    Original von Tomcat
    Los es mit em 'S' vorsichtig aagoh... :nod: Vill Spass!!! :thumbup:


    Das werde ich, gesunder Menschenverstand sollte immer Beifahrer sein denke ich.


    Zitat

    Original von orca
    Hehe... wieder einer mehr bei uns! Gratuliere! :)


    Danke Sam :thumbup:


    Zitat

    Original von Dark_Arrow
    PS: freu mich schon auf die erste Ausfahrt! :roll: ;)


    Ich mich ebenfalls, kanns kaum erwarten :)


    Habt ein schönes Wochenende!


    Dimitry

    Hallo Zusammen


    Nach einiger Zeit des Suchens bin ich diese Woche fündig geworden und habe mir meinen ersten Honda S2000 zugelegt :thumbup: Am Dienstag Abend kann ich die S-üsse endlich abholen - das werden noch ein paar lange Tage, und noch längere Nächte... ;)


    S2000 ¦ 2005 ¦ Schwarz aussen ¦ Schwarz/Rot innen ¦ H&R Federn ¦ 18"


    Der S2000 gefiel mir schon seit jeher, nur ists irgendwie nie zu einem gekommen. Vom Roadster Virus bin ich schon länger befallen, meine ersten beiden Autos waren Mazda MX-5 (NB & NA). Ein absolut geniales Auto, nur fehlte mir immer ein wenig der "Punch" - von da her ist der S2000 für mich ideal :D Nach einem längeren Auslandaufenthalt bin ich nun zurück in der Schweiz; und was gibts besseres, um den Sommer so richtig zu geniessen als einen fahragilen Roadster?


    Zu meinen weiteren Hobbies gehört auch die digitale Fotografie - wer will, kann ein paar meiner Bilder auf www.photoshooter.ch sehen. Bilder vom S2K werde ich nächste Woche liefern.


    Ich freue mich auf viele interessante Gespräche hier und hoffe, bald mal an einer Tour oder einem Treffen dabei sein zu können.