geld immernoch nicht da. auch keine PN oder mail
Beiträge von jery
-
-
ööhm wie schwer soll es sein eine zahlung auszuführen? für das braucht er nicht noch meine telefonnummer (welche er aber bekommen hat).
seit über 1 monat ist die ware bei ihm und das hat mich NOCHMALS 45EUR gekostet
-
wir habens genau nach anleitung gemacht btw.
-
he, mir auch!
ich warte immernoch aufs geld...
-
haha lol benzinsparmodus war in dem fall von der garage eingestellt worden?
mit 2 bar kalt kommst du gut zurecht mit den pnös. ich werde mir die wohl auch mal draufmachen
-
wir haben bei uns strom im fahrerfussraum geholt. gecheckt welche spannung drauf ist und gut ist. gibt dort auch 5V
funktioniert seither tadellos!
-
es geht hier nicht darum wer was bekommen hat, ich weiss dass die sammelbestellung falsch gelaufen ist und für ihn nun umstände entstanden sind.
trotzdem möchte ich mein geld endlich zurück!
danke julia!
-
geil!
machen wir mal n fotoshooting mit unseren moonrock kisten!
-
ich warte seit wochen auf mein geld von der sammelbestellung bei welcher fälschlicherweise ja swirl discs anstatt ebc bremsen gekommen sind...
ich hab die bremsen nach rücksprache mit john zurück geschickt und bis heute das geld nicht retour erhalten.
kennt jemand diesen user persönlich und könnte ihn mal anquatschen? http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=4725
ist doof wenn man allem immer nachrennen muss
-
Zitat
Original von jimmy a
Aber so wie ich gehört habe, ist bei den S2K ab 2006er das ESP so gut, das es eigentlich nicht abgestellt werden muß.ja geht eigentlich gut mit dem VSA an. zügig im karussel jedoch regelts doof runter, dort hab ichs jeweils abgestellt
-
coole kiste hodri! du zürcher moonrock freund
-
weiss jemand was mit john ist? ich warte seit über 2 wochen auf mein geld von den bremsen. auf PN antwortet er nicht?!
-
-
-
verkauf das ding
-
zum fahren ist er mit einem so schweren motor sicher nicht mehr so toll und agil wie OEM.
frag mal urs z bzgl LS umbau
-
Zitat
Original von bpaspi
Da hat's beim Reinstecken "knack" gemacht und das war's.wie beim ersten mal
-
ist ja ein zusammenschnitt von mehreren events. wird sicher nicht immer so fahren.
besser dort als auf der strasse. mir doch egal wenn er die kiste zerquetscht dort
-
hä? das ist ja auf der rennstrecke und er fängt ihn ja immer ein. wo problem?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
dann bin ich ja beruhigt, dass das diff.öl gut ist.warum dann zuerst gleich so ein drama machen?