krasse story! finde gut dass du die cops gerufen hast!
kannst froh sein ist der nicht auch noch aggro geworden oder so weil du die cops rufen wolltest. hätte mich nicht gewundert.
tja, jetzt kommt er halt wegen fahrerflucht dran
krasse story! finde gut dass du die cops gerufen hast!
kannst froh sein ist der nicht auch noch aggro geworden oder so weil du die cops rufen wolltest. hätte mich nicht gewundert.
tja, jetzt kommt er halt wegen fahrerflucht dran
sooo, fehler ausgelesen und hat angezeigt "zuwenig spannung an einer leitung im fussraum" (beim kabelsalat halt).
dort haben wir ja zündungsplus etc geholt, genau nach dieser anleitung:
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Danach habe ich die Kabel für die Stromversorgung verlegt.
Dazu bin ich links unterm Lenkrad an den Sicherungskasten gegangen.
Dort sind 3 freie Stecker. Die Belegung hat folgende Reihenfolge:[ oben .]: Plus bei Licht an
[ mitte ]: Dauerplus
[ unten ]: Zündungsplus
![]()
Hierbei braucht man nur Dauerplus und Zündungsplus.
Also dort jeweils ein Kabel angeschlossen, mit vorher draufgequetschten Kfz-(Flach-)Steckern.
naja jetzt ist resetted und ruhe, wenns wieder anfängt werde ich den strom einfach beim radio holen.
hallo zusammen
ich habe gestern bei meinem S2000 eine öltemperaturanzeige, nach der anleitung hier im forum zum einbau der skeed! anzeige, eingebaut und verkabelt. die anzeige funktioniert tiptop.
leider geht seit dem die VSA lampe inkl ausrufezeichen nicht mehr aus und auch die motorenlampe leuchtet seit dem. das VSA regelt nun permanent, d.h. auch auf geraden strecken habe ich null leistung und das auto fährt sich wie ein 1l polo...
den VSA stecker im cockpit haben wir connected, das habe ich noch getestet bei abfahrt. auch sonst ist alles gut verkabelt.
die batterie habe ich bereits mal 10min abgehängt, hat nix gebracht.
die sicherung vom VSA werde ich nachher noch rasch testen, die sollte aber eigentlich auch ok sein.
beim einbau der yellowbox kürzlich ist nach 24h die motorenlampe ausgegangen, das hat sich irgendwie selber aufgehoben. aber jetzt habe ich das gefühl dass etwas gröberes spinnt.
kann sich jemand vorstellen was los sein kann? evtl muss ich noch stecker vom VSA checken unter dem auto oder so?
wenns nicht ausgeht werde ich wohl morgen zum händler gehen und den fehler auslesen lassen. aber evtl kann mir hier bis dann noch jemand helfen?
gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
Panasonic Plasma die V-Serie z.B. TX-P50VE20 - VT20 ist glaub ich 3D
http://www.panasonic.ch/de/Produkte/En…schreibung.html
der kostet jetzt rund 1500 Franken / 1100 Euro
die neuen Displays spiegeln praktisch nicht mehr, somit ist der einzige Nachteil von Plasmas wegLCD-Bilder wirken mMn sehr oft künstlich "geschärft" = unnatürlich
Ein Plasma bringt Bilder realistischerStromverbrauch ist bei neuen Plasmas nachweislich auch nicht höher als bei LCD/LED
und wenn einer wegen +/-50 Watt herumnörgelt ..naja
100% richtig! die panasonic plasmas sind IMO die besten.
es gibt peak- und warnfunktion von prosport inkl datenlogger etc. ausserdem alle anzeigen natürlich auch in celsius. wo problem?
ZitatOriginal von Maggo#13
Oh ja, die sehen ja gaaaaanz anders und viiiiiel besser aus!
haha du clown ich finde die digitalen rundanzeigen eh homo!
die sind doch nice?
[Blockierte Grafik: http://prosportgauges.com/images/products/detail/Performance%20AmberWhite%20Oil%20Temp%20800x533.jpg]
danke bruno! top
ich knall mir ne prosport anzeige rein: http://prosportgauges.com/
viel schöner als der raid kack IMO
wie bringt man eingentlich das kabel von der anzeige vom innenraum bis zum ölfilteradapter? wo gehts durch die spritzwand?
ich hab heute beim unfreundlichen händler einen ölfilter gekauft und den kleinen bekommen
nicht der gleiche aber sicher hilfreich:
dito! super sache
beim nächsten mal bin ich auch dabei
meine war auch tot nach 2 monaten standzeit (war zu faul sie abzuhängen :D)
mal schauen ob noch was zu retten ist. hab sie mal ein weekend lang an das pflegegerät angehängt.
da bin ich im märz oder april evtl dabei. danke vielmals!
naja ich hätte jemanden in DE der's entgegen nehmen würde und bei gelegenheit in die schweiz bringt
wow super preis!
kriegt man da ne ABE dazu?
der S hat n metalltank?
die prüfstelle kannst du eh knicken, die arbeiten unter dem selben hut. der TCS test in hegnau ist fürn arsch (zumindest bei schiess-autos).
nicht jedes auto ist kacke von denen, aber mir ist die garage einfach schon saumässig unsympathisch. ich wohne keine 3km entfernt
bring ihn anschliessend auch bitte nicht zum wegmann, such dir lieber ne gute honda garage