Beiträge von jery
-
-
wo hast du das auto gekauft?
ich hab bis jetzt bei allen autos als aller erstes alle flüssigkeiten gewechselt. ich will wissen was drin ist und dass nur das beste drin ist
-
-
jungs ganz ruhig! fahre ja schon seit jeher honda und will ja nix falsches sagen
untenrum ist da einfach wenig drehmoment, das ist einfach so, damit kann ich auch leben.
daher gehts mir etwa so wie dark_arrow:
ZitatAlso, da ich den S quasi nur zum "ballern" hervornehme, wird auch bei jeder Gelegenheit getect (gutes Wort! Zustimmen Lachen ), richtige Betriebstemperatur vorausgesetzt, natürlich. Und auch nur ausserorts, am liebsten auf kurvigen Land- oder Passstrassen, innerorts find ich VTEC unangebracht und auch peinlich.
fühlt euch nicht immer gleich angegriffen
-
Zitat
Original von Los Eblos
0-9000 ist doch ne große Bandbreite, oder nicht?drehzahl bringt aber nix wenn kein drehmoment da ist
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Klar, das breite Drehzahlband ist der Punkt auf dem i
breites drehzahlband?
-
Zitat
Original von brunoammain
Mit Herz und Hand (The World's Fastest Indian) mit Anthony Hopkinsganz klar: 10/10
ging mir auch so! schade wurde der film hierzulande nie wirklich "bekannt", ist mehr ein geheimtipp.
ich hab ich gezwungenermassen im openair kino schauen müssen weil alle andere tickets weg waren. ich habs nachher nicht bereut dass wir den schauen mussten
-
wow wegen 5 grad soviele gedanken?
-
bei untersteuern noch MEHR lenken FTW
-
in der schweiz haben wir schon lange ein wechselkennzeichen
-
-
ich hoffe es wird weniger mit den geräuschen nach einem wechsel des öls. ich habe den S so gekauft, das difföl ist vermutlich schon ein paar km alt...
da ich eh alle flüssigkeiten wechseln will im frühjahr werde ichs sicher auch mal mit neuem difföl probieren.
gefährlich ists nicht wenns singt? kann da nix blockieren oder so?
-
was empfiehlt ihr bei nem singenden 4.77 damit die geräusche zurück gehen? hab wohl altes öl drin und erhoffe mir besserung durch gutes difföl.
-
für mich ists einfach nix spezielles sorry, das könnte jeder gute rallye fahrer
btw: http://www.wrc.com/results/
der hat einfach geld wie heu
-
jep ich weiss sam, deine lösung hat mir auch gefallen damals!
900.- geb ich nicht mehr für so zeugs aus
-
beste farbe für einen facelift S!
hab den gleichen, einfach noch mit schwarzem interieur und 1 jahr jünger
have fun and drive save
-
-
-
selber machen tu ichs sowieso nicht, das kann ich net
-
nee musst du nicht extra
wird wohl eine 52mm anzeige sein.