Beiträge von jery
-
-
hats vorher geräusche gemacht?
-
Hi Zusammen
Bei meinem 2006er haben wir gestern die defekte Yellow Box aus- und die Yellow Jacket Lösung von modifry.com eingebaut. Funktioniert alles tiptop, die Anzeige stimmt und die LEDs sagen alles ist gut eingebaut.
Leider hab ich aber seit dem die Motorlampe permanent an. Weiss jemand warum bzw hatte das jemand auch schon? Haben ja einige hier die gleiche Lösung eingebaut?!
Merci für eure Hilfe
Gruss
-
Zitat
Original von jery
noch zu haben!immernoch zu haben!
neuer preis 21'000.-
-
lol träumt weiter vom HSV GT, der wird niemals kommen
-
Gem. aktueller Autoilustrierten Hat sich Honda das Ziel gesetzt bis 2020 nur noch Kleinwagen mit Hybrid, Elektro Ionen und Wasserstoff Fahrzuege zu entwickeln.
-
der wird wohl gehörig prozente gehabt haben beim ölhersteller
wahnsinn
-
-
-
wann bringt der DSK eigentlich die daten fürs 2011 raus?
werde ende jahr noch meine mitgliedschaft machen
-
-
sind von einem S2000, guter zustand. passt sicher auch bei anderen kisten welche die logos gesteckt haben.
CHF 50.- inkl versand
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/310/fotomcj.jpg]
-
gratuliere auch!
-
wow das finde ich ja mal richtig geil!
ich lese mir gleich deine story durch
-
photoshop!
-
anfügen würde ich noch:
- nach den turns niemals die handbremse anziehen (hab ich dir doch in interlaken schon gesagt :D)! motorhaube auf tut dem abkühlen auch helfen!
unbedingt den richtigen druck fahren, kalt 1.7 bar (wie oben gesagt) ist sicher optimal, aber ich würds nach den turns checken wenn er warm ist.
wirklich unbedingt anständig warmfahren (das ist ja selbstverständlich eigentlich).
-
Zitat
Original von Los Eblos
Welche Länge ich genau habe, weiß ich nicht.
danke für den tipp los eblos. da ich aber über aux noch musik laufen lassen will sollte das handy in der nähe vom radio sein
vielleicht hol ich mir einfach die modifry lösung und bohr halt die halterung für eine richter-schale um
-
naja an der scheibe will ichs nicht unbedingt ranmachen, das gefällt mir nicht. ich wills aber schon in reichweite haben da ich auch das navi darüber laufen lasse.
hält die halterung von navigon wirklich? vorallem beim S?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Macht Laune!
http://www.youtube.com/watch?v=qFa0I5uURp0anfahrt wehrseifen
-
wie beschrieben suche ich eine funktionierende yellowbox für einen 2006er S2000
merci