Beiträge von *`S2000´*GP1986

    ..... soooo, nun sag ich auch was dazu!


    Wollte im Juli in Chemnitz einen S2000 anschauen fahren, EZ: 2006 mit 34.000 KM in Gelb - steht jetzt in Frankfurt beim Fugel!


    Habe Ihnen damals angeboten (mein S2k in Grau mit 19.000 Km und EZ: 03/2007 in fast neuwertigem Zustand) ein zu tauschen ... da wollten die doch glatt von mir noch 4.800 Euro haben und meinen S2k drauf .... darauf hin habe ich das Gespräch sofort beendet - finde es ne Dreistigkeit, da der Wagen nun in Frankfurt 1060,- Euro günstiger angeboten wird als vorher.... also für 24.960,- oder so .... der Knaller dabei ist ja, ich weiß was die für das Fahrzeug selbst etwa bezahlt haben .... der Wagen wurde im März/April für ca. 22.800-23.000 Euro verkauft an Fugel und ausgeschrieben hatten sie ihn dann mit 25.999 Euro ....


    Also bis zu diesem Tage fand ich die Angebote von Fugel recht okay ... aber vor ein älteren S2k mit mehr Laufleistung und ner Farbe (laut dem Verkäufer bei Fugel) die eher weniger momentan auf dem Markt gefragt wird trotzdem noch 4.800 Euro mehr zu wollen - frag ich mich ob die überhaupt wissen was Zinsen so sind .... hätte höchstens 1.400-1.500 Euro drauf bezahlt ....


    LG
    Philipp


    PS: Falls Interesse besteht ... habe nen Moonrock Metallic S2k (EZ: 03/2007) mit grade mal 23.800 Km zu verkaufen .... bei Interesse bitte PM ....

    @ Honda-AP1


    ich wusste dass genau das kommt! Ich habe nicht gesagt das ein gelber S protzig ist, sondern das genau der gelbe S2000 ziemlich protzig rüber kommt wegen den dunklen Scheiben etc. ....


    Im Übrigen finde ich die Farbe GELB für den S2k am besten geeignet ...


    Hoffe das wäre geklärt ?!?


    LG
    Philipp

    ... schönes Auto, schönes Auto !!! Viel schöner & edler als der gelbe PROTZIGE ... sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber dieser ist doch viel Edler !!!


    Hast ne gute Wahl getroffen - wunderschöne Farbe. Wünsche Dir nun mit dem Flitzer viel Spaß & Allzeit gute Fahrt!


    LG
    Philipp

    .... sooooo Leute - nun habe ich die Antwort bekommen von meinen damaligen Verkäufer!


    Der hat mir nun mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht wie zuerst geplant nach Spanien verkauft wurde, sondern wirklich in Deutschland geblieben ist! Er hat mir auch geschrieben das er es öfters mal bei MOBILE gesehen hatte, das er wieder verkauft wird.


    Wer jetzt 1 & 1 zusammen zählen kann, der weiß was los ist! Das Fahrzeug von vor 2 Jahren hatte definitiv über 41.000 auf dem Tacho, weiß nur nicht mehr ob Km oder Meilen ...



    @ Marko ... er ist privater Verkäufer, hatte damals 2 S2K aus den USA rüber geholt da sein Bruder nen Autohandel hatte oder so ... aber der wollte die nicht, also musst er schauen das er sie wieder los wird! - Meiner war für die Laufleistung relativ gut in Schuss - habe meinen wieder verkauft da ich mir dann doch ein deutsches Modell anschaffen wollte!

    ... Moin Leute!


    Jetzt werde ich mich mal in das Thema einmischen ... habe vor etwas mehr 2 Jahren in Stuttgart bei einem privaten meinen damals 1 weißen S2000 gekauft - 2,2 Liter Ami Modell mit Bj: 2004!


    Der Verkäufer selbst hatte aber noch einen 2 S2000 in den Garagen stehen, er war gelb, hatte diese abgedunkelten Scheiben rechts & links, hatte an den Seiten diese beiden lang gezogenen Seitenschweller und sah zu 100 % so aus wie dieser gelbe S2000! Das einzigste was er nicht hatte, waren die Felgen ... er hatte 2004er OEM Felgen drauf!


    Vor gut 1 1/2 Jahren, als ich meinen 2,2 Liter wieder verkauft habe (übers Internet) hatte mich genau dieser Verkäufer kontaktiert und gefragt wie er seinen 2,2 Liter denn übern TÜV (auf legale weise) bekommt ?!? Mit ihm stand ich auch in regem E-Mail Kontakt um ihm natürlich zu helfen, hatte auch damals ca. 3 Monate und viel Geld gebraucht bis ich meinen übern TÜV hatte... viel Stress mit Honda Deutschland und Honda Japan gehabt - hatte aber nach dem Umbau bei einer bekannten Firma hier im Forum alles Super geklappt!


    Dieser S2k von dem bekannten Verkäufer aus dem Osten ist definitiv der S2k aus Stuttgart, das würd ich jetzt einfach mal so behaupten! Warum behaupte ich das:


    1.) 2,2 Liter gibt es in D nicht viele, wenn sind diese nicht legal getüvt oder haben andere Farben als gelb


    2.) Habe mir dieses Fahrzeug damals auch gut angeschaut da jemand aus der Familie gesagt hatte: "Der Gelbe ist viel Schöner - nimm lieber den!"


    3.) Dieser S2k hat seitlich diese Seitenschweller - diese habe ich bisher erst 2 mal auf einem S2k gesehen .... 1 mal auf einem Ami der in den USA herumfährt und auf diesem Gelben - was für ein Zufall das es genau 2 Stück geben soll in D - diese genau solche Seitenschweller dran haben!


    Was mich aber jetzt ein wenig stutzig macht ist die KM-Zahl Ich bin mir selbst nicht mehr 100 % sicher, aber der gelbe aus Stuttgart hatte damals um einiges mehr an Kilometern (etwa 41.000 Meilen) ... - das werde ich aber mal rausbekommen ob der S aus Stuttgart stammt, habe noch Kontakt zu dem damaligen Verkäufer, dieser mit meinen 1. auch verkauft hat.


    Wie seht Ihr das ?!? - Könnte doch gut dieser S2k sein ... oder ?!?


    LG
    Philipp

    ..... gaaaaanz genau die gleichen Gedanken habe ich momentan auch - was heißt momentan ... seit etwa 2 Monaten!


    Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Aussehen des S2k vergessen kann ... lol


    ... mal schauen was so nach der Winterpause auf mich wartet!


    Lg
    Philipp


    PS: Wenn ich das Geld dazu hätte, dann würde ich es sofort machen, also noch nen RS dazu kaufen ..

    .... Anlage ist immer noch zu haben!


    möchte diesesmal keiner ne Anlage zu nem Schnäppchenpreis ?!? 8 Anfragen - 3 mit regem Interesse und wenn es ums Verhandeln geht, dann hört man nichts mehr....


    Also Leute - einmalige Gelegenheit ne INVIDIA günstig zu bekommen!


    LG
    Philipp

    sooo Stocky ... und ihr anderen! ...


    + 1... und jetzt Platz 33 / nicht schlecht bisher!


    und grade hab ich mal auf meinen Profilen die Startseite geändert und deinen Link eingefügt ...


    Hoffe das da noch einigen von meinen Leuten mitvoten..
    LG
    Philipp