Beiträge von Ghost

Du sprichst da bei deinem unfall schöne worte mit deutschland und frankreich... macht einen nachdenklich was wir so machen und über welche belanglose sachen wir nachdenken... wir können froh sein über sowas nachzudenken.. denn es geht leider auch anders.. so wie in der vergangenheit gezeigt...

Das man VSA nicht nachrüsten kann weis ich... wäre aber mal ne idee :P

Ja das mit dem neuwagen hatte ich auch schon überlegt... denn ich finde es auch sehr wichtig das es dabei ist... naja ich guck ihn mir mal an.. vllt ist er ja nicht gut und hat mängel die zu teuer sind um sie zubeheben... wer weis das schon.. die verkäufer sagen sowas ja nie.. die wäre ja auch schön blöd sowas zusagen.... na wiegesagt ich guck ihn mir einfach mal an und entscheide dann... weil wenns passen sollte is ja eh noch bis januar oder februar zeit.. vorher wird das warscheinlich nix...

da hast du nicht ganz unrecht... mit der selbsteinschätzung und so..

Naja wollte ihn schon im winterfahren... wozu hat er denn Sitzheizung ;P..

Naja die Strassen bei und sind meist Schnee frei.. also hab in del letzten Jahren so gut wie keinen Schnee gesehen... Denke das wird sich auch nicht wirklich ändern.. aber man weis ja nie..

Ok das is kacke... denn er hat ESP angegeben... und nu? Trotzdem kaufen wenn er Super ist und ich ihn unter 20 Mille bekomme?...

Braucht man unbedingt das ESP wenn man vernünftig fährt?,, jaja wer so ein Auto fährt rast auch.. aber ich denke ich hab genug im Kopf um zuwissen was man wo und wann machen darf und sollte...

Hi Leutz..

Will mir am Samstag nen S angucken..

Nur ich frage mich ob der Preis gerechtfertigt ist.

Also:

BJ: 3/2005
    km: 75.000km
    Preis: 20.600€

Ist dieser Preis wirklich gerechtfertigt bei den km? Oder kann man da noch was drücken? Fals ja, wieviel?
    Laut Händler soll der Wagen in einem Top zustand sein... naja Händler aussage halt. :roll:

Auf was sollte ich spizell, beim S, achten wenn ich ihn mir angucke?

Hab nen bissel Angst das mir der Motor nach 100.000km hoch geht.

Lg
    Tobi

Alles klar Jungs.. danke.

Ihr habt mir gerade viel Zeit und Geld erspart.

Hmm... naja vllt findet man ja bis Januar einen der so in der gleichen Preisklasse liegt und der mal vernüftig ist. Das blöde ist das ich die Händlergarantie haben will fals mit dem Wagen was ist.

Lg
    Tobi

Hmm... also kann ich den Wagen vergessen... denn das isn bissel weit zum nachgucken. Rostock ist leider nicht in Mitteldeutschland wo man mal schnell überall hinkommt. Und am Tele kann man viel erzählen.

Ok... das mit dem austausch müsste ich dann erfragen. Er soll angeblich ( nachweisbar ) 17tkm auf der Uhr haben.

Es ist ein 2005er Modell... naja mal gucken.. im Inserat steht das er ESP hat. Aber gab es das nicht erst ab 2006?

Ok das mit dem Anfänger ist richtig aber das muss jeder selbst entscheiden. Denn die Geistigereife Spielt ja auch eine Roll.

So typische Mängel gibt es ja eigendlich nicht oder? Sollte alles gut gehen wenn man ihn immer schön warm fährt und ihn nicht verheizt.

Morgen...

Ich bin neu hier und wollte gerne wissen wie es aussieht wenn man einen S mit austausch Motor kauft. Sollte man das machen oder ist das egal?

Gibt es Nachteile? Oder nur Vorteile?

Und wenn man nen Gebrauchten nimmt, welche MAX Km soll man nehmen wenn man Ihn noch ein paar Jahre fahren will. Und welches Bj. ist so mit am Besten? Habe gehört das 2005er Model ohne E-Gas soll mit am besten sein.

MFG
    Tobi