Such mal nach Beiträgen vom User "JAB" .
Da findest du einige Anregungen
Beispiel:
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Da findest du einige Anregungen
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ZitatOriginal von Hayate
.....
Aber vielleicht solltest du dir ein anderes Auto suchen?
Was soll das denn ? Gehts noch ?
Ich glaube Magus kann sehr gut auf einen Rat von dir verzichten.
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins.
Aber deine will hier niemand hören.
Sorry, das musste jetzt mal raus....
Vielen Dank für die Info
Wenn du dir später etwas Zeit zum Schreiben nimmst, kannst du ja mal zu dieser 11 Euro Kabel-Sache Stellung nehmen - würde mich mal interessieren.
ZitatOriginal von v3nom
Das Ding sieht fein aus! Auch der Konterring gefällt mir. Beim KW wird das ja mit einer mickrigen Madenschraube fixiert. LOL.
....und die reicht vollkommen aus.
Ich glaub man sollte BC nicht mit KW vergleichen....
ZitatOriginal von Moonwalker
Genau,
Ein Hoch auf Honda. Die Sonde kostet bei Honda auch nur 280€ + Einbau... Die Vordere.
..
/M.
Ganz schöne Preissteigerung, kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 180€ für die originale Sonde bei Honda bezahlt hab - ebenfalls die Vordere.
ZitatOriginal von jesus0815
-->Scheinwerfer ausbauen
-->Trocknen (Fön, Heizung etc.)
--> Spalt zwischen Glas und Unterteil mit Silikon abdichten.
So hält das bei mir schon 4 Jahre ohne Probleme !
Hab in meine Rückleuchte ein Loch gebohrt, damit das Wasser abgelaufen kann.
Geht genauso gut
ZitatOriginal von 16 Ventiler
Und mit so ner leckeren Carbon-Haube wie bei dir... Einfach
Grüße
Axel
Die könntest du käuflich erwerben
Endlich mal ein paar Leute, die das Rot zu schätzen wissen
Man hört immer wieder von gebrochenen Tellern beim F20C.
Beim F22 sind ab Werk andere (verstärkte) drin.
Im s2ki gehen viele hin und tauschen die Serienteile ihres Zwei-Liter-Motors gegen die vom 2.2er aus - wohlgemerkt OEM-Honda Teile.
Ich weiß nicht, aber ich bin immer etwas skeptisch bei Tuningteilen im Ventiltrieb......
OEM hat sich halt bewährt.
ZitatOriginal von MattesS2k
...
Der Sattler sagte, um die Scheibe neu einzunähen, muss das Verdeck richtig auf spannung gebracht werden und das Risiko sei zu groß, das dabei das Verdeck einreißt.
...
Laut WHB ist die Scheibe mit einem Reissverschluss mit dem Verdeck verbunden.
Da muss also nichts genäht werden....
Ausgebaut werden muss das Verdeck aber trotzdem und hierzu gibts dann das volle Programm (sprich Nieten rausbohren usw....)
...jetzt noch als STI Version mit Leistungskur und der S2000 Nachfolger wäre perfekt
ZitatOriginal von Nipponteile
Er orgelt zwar aber springt nicht an. Gibt es beim S2000 einen Crashschalter/-sensor? Weiß das zufällig jemand?
Gruß Peter
Ja....im Fahrerfussraum links unten hinter der Abdeckung.
Ist ziemlich weit oben und etwas versteckt....
Nochmal ein lesenswerter Artikel von heise:
Diesmal über die Corvette und die Entwicklung eines neuen V8 Motors.
ZitatWas passiert, wenn man ein Konzept von vorgestern mit modernster Technik kreuzt, zeigt der künftige Motor für die Corvette.
ZitatLandschaftspflege auf dem Kolbenboden
ZitatOriginal von MB 23
Ich habe den Artikel nicht so gelesen, dass der Autor damit etwas zum Ausdruck bringen will, sondern dass der Autor seine Leser unterhalten will. Bei mir hat er das jedenfalls geschafft.
Bei mir auch.
ZitatOriginal von Ebola
So kann man sich irren! Immer noch keine Betriebserlaubnis
Aber jetzt:
Zitat...Und so geht's weiter: Im November werden die letzten Bauarbeiten abgeschlossen, um im Dezember mit dem Testbetrieb beginnen zu können. Dieser ist vor allem deshalb notwendig, um die vielfältigen Schallschutzmaßnahmen technisch einmessen zu können. Im Januar kann dann der reguläre Betrieb auf der Strecke starten....
ZitatOriginal von Micha B
....
"AB-System" versteht doch keiner....
LC-Display ??
ZitatOriginal von Kiyoshi
...
Getriebe fuer ungeuebte, ca 6 Stunden Ausbau + 6 Einbau
Das nenn ich "vorsichtig optimistisch"
Ich hab allein 6 Stunden gebraucht um die obere Anlasserschraube zu finden
Schöner Artikel über Porsche - sehr kurzweilig
Zitat:
Über den Porsche 911, seine merkwürdige Gewichtsverteilung und den Reifenanpressdruck