ZitatOriginal von Houze
Du legst stolze 4 Pfünder ?
YESSS !!!
ZitatOriginal von Houze
Du legst stolze 4 Pfünder ?
YESSS !!!
ZitatOriginal von Ich Liebe Es
Hat einer einen Vergleich in Sachen Gewicht?
OEM: 7,2 kg
Seibon: ~ 9-9,5 kg
Also echt zu vernachlässigen.
Ne Endstufe oder ein Bass im Kofferraum ist ja fast schwerer als die Differenz zw. OEM und Seibon.
Die 2 kg Unterschied hab ich ja schon wenn ich auf dem Klo war...
ZitatOriginal von walter_s
Aber warum schraubt man sich ein Tuningteil drauf das schwerer als das ORiginal ist ?
Weil die eine Alternative "Dry Carbon" viiiiiiel zu teuer ist und bei der anderen Alternative "Folie" die Leute mit dem Finger aufs Auto zeigen: "Kuck mal, der Blender hat Folie drauf"
ZitatOriginal von Integra
...
@ Christian, wo ist den der schwarze für 15.000€?
Kuckst du:
http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=37206
Ich hatte damals auch unter Suche hier im Forum was eingestellt und bin mit Angeboten überhäuft worden.
Meinen hab ich ungesehen gekauft.
Bin mit dem Zug mit Kurzzeitkennzeichen im Rucksack hingefahren und hab ihn direkt mitgeholt.
Bin von dem Forumsmitglied nicht enttäuscht worden....es war alles so wie versprochen.
Das ist schon was anderes als eine Karre über ebay oder bei mobile mit zwielichtigem Hintergrund zu kaufen......
Du weißt es ja selbst JJ, du hast ja quasi auch ne kleine Odyssee hinter dir mit dem Gelben. Das war richtig mutig damals.....gottseidank ist alles gutgegangen mehr oder weniger...
Hör nicht auf die Moralapostel !!
Kaufen !!
Hast du hier im Forum unter "Biete" nichts gefunden ? Sind doch ein paar drin....z.B. ein schwarzer für genau 15k €.
Ich hatte meinen damals auch übers Forum gekauft und es nicht bereut.
Zieh es durch und erfüll dir deinen Traum.
Einzige Einschränkung meiner Meinung nach: Wenn du von privat kaufst solltest du noch etwas Reserve für evtl. Reparaturen haben....
ZitatOriginal von Hoti
danke sculdheizo!
dann habe ich mich jetzt wohl für einen Reifentyp entschieden
Gerne.
Wie ich schon geschrieben hab, bin ich sehr auf einen Erfahrungsbericht vom S001 gespannt.
ZitatOriginal von Hoti
Danke für eure Antworten.
Den Bridgestone S001 gibt es nicht in 225/40. siehe http://www.bridgestone.ch/bfe/…y.jsp?pattrenname=Potenza S001&sitestring=Bridgestone Germany&rq=com.vignette.ext.templating.util.RequestContext@1842c61
Doch, den gibts in dieser Größe !
Er ist nur noch nicht online bei Bridgestone.
Hab ich schon im S001 Thread geschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sculdheizo
Hatte mich bzgl. dem S001 in 225 schon mit Bridgestone in Verbindung gesetzt.
Hier nochmal die Antwort von Bridgestone:
[QUOTE]Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.
Der Potenza S001 in der von Ihnen angefragten Dimension ( 225/40/18 ) ist eine neue Größe in unserem Programm und deshalb noch nicht in der letztjährigen Preisliste aufgeführt.
Wir werden diese Größe offiziell ab Februar 2011 im Programm haben.
Sie können diese jedoch jetzt schon bei Ihrem Händler bestellen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte mich bzgl. dem S001 in 225 schon mit Bridgestone in Verbindung gesetzt.
Hier nochmal die Antwort von Bridgestone:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
Der Potenza S001 in der von Ihnen angefragten Dimension ( 225/40/18 ) ist eine neue Größe in unserem Programm und deshalb noch nicht in der letztjährigen Preisliste aufgeführt.
Wir werden diese Größe offiziell ab Februar 2011 im Programm haben.
Sie können diese jedoch jetzt schon bei Ihrem Händler bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hier noch die Antwort von "reifen.com" zur Verfügbarkeit:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Der angefragte Reifen ist in Deutschland seid Januar 2011 auf dem Markt. Dieser Reifen ist aktuell nicht bei uns am Lager, kann aber für Sie bestellt werden.
Die Lieferzeit beträgt hierbei ca. 7-10 Werktage nach gebuchtem Zahlungseingang.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir nehmen uns gern die Zeit für Sie.
Mit freundlichen Grüßen - aus Hannover
Ihr reifen.com - Kundenservice
Sollte also kein Problem sein, beide Größen in 18" zu besorgen.
Hab mich für die kommende Saison trotzdem für den Federal entschieden, bin aber auf die Berichte bzgl. S001 sehr gespannt.....
Antwort von Bridgestone:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ...,
Wir werden diese Größe offiziell ab Februar 2011 im Programm haben. Sie können diese jedoch jetzt schon bei Ihrem Händler bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
...
Den S001 gibts dann also in beiden Größen für 18" für vorne und hinten.
Hhhm, könnte man sich überlegen....
Wer traut sich zuerst ?
Ich schau mich gerade nach Reifen in 18" um.
Gibts den S001 jetzt in den gängigen Größen für vorne ( 225/40/18 ) ??
Hab folgendes gefunden:
Komischerweise bietet sonst kein Händler den S001 in dieser Größe an und auf der Seite von Bridgestone ist die Größe ebenfalls nicht aufgeführt.
Hab fast die Vermutung, dass es hier um einen Fehler handelt. Wie kann ein Händler was verkaufen, was der Hersteller gar nicht produziert ?
Kann jemand was dazu sagen ?
Wollte eigentlich bei HTG bestellen, aber nach dem ganzen hin und her mit fehlenden Teilen usw. würde ich gerne hier einsteigen.
Hätte auch gerne die schwarzen Embleme vom CR:
2x 75711-S2A-A00 EMBLEM SET, SIDE (2000)
2x 75710-S2A-A00 EMBLEM SET, SIDE (S)
Mit den Versandkosten ist es in der Tat nicht so einfach, bin bei einem Groupbuy für ein Händchen voll Kleinteile schon mal ganz schön auf die Schnauze gefallen, was Versand anbelangte.
Von mir auch Herzlichen Glüchwunsch
Auch von mir ein Danke für die Mühe.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
ZitatOriginal von Maddy
Na toll, wie befürchtet. Änderungskündigung ist da in Verbindung mit dem Angebot, zur Gothaer zu wechseln für 990,-€ Jahresbeitrag (Leistung > 130 KW).
Nun 2 Wochen Zeit zu kündigen...
So...gestern war meine Kündigung dann auch im Briefkasten. Das beiligende Angebot der Gothaer werd ich wohl nicht annehmen.
ZitatOriginal von brunoammain
@stocky: Man kann soviele Gutscheine einlösen wie man möchte. Nur beim Kauf der Gutscheine gibt's eben nur 2 Stück pro Person. Hab mich natürlich vorher extra erkundigt.
Meine Freundin war gestern in der Stadt und hat einfach sieben Gutscheine gekauft.
Alles auf einem Kassenzettel und mit EC-Karte bezahlt.
70 € Rabatt gingen direkt ab.
Hab nicht schlecht gestaunt heute Morgen, ich wusste nämlich nichts davon...
Heute Abend ist es soweit:
ZitatOriginal von Maddy
Na toll, wie befürchtet. Änderungskündigung ist da in Verbindung mit dem Angebot, zur Gothaer zu wechseln für 990,-€ Jahresbeitrag (Leistung > 130 KW).
Nun 2 Wochen Zeit zu kündigen...
Oha !
Bei mir ist noch nichts angekommen, da werd ich wohl schon mal anfangen zu vergleichen....