Beiträge von sculdheizo

    Zitat

    Original von mario s2000

    @chibo
    Klasse das du den ganzen Tag versucht hast irgendwie auf die andere Moselseite zu kommen :thumbup:

    Boah, war das ein Krampf. Ich habs echt versucht!
    Wie bescheuert kann man sein die komplette Mosel zu sperren ?
    Ich gönn den Fahrradfahren ihren Tag an der Mosel, aber muss man echt alles zu machen ? :x
    Wir haben von Zell bis hoch nach Cochem alles versucht - ohne Erfolg.
    Sind dann noch durch die Eifel an die Nordschleife.
    Alles in Allem hatten wir auch einen schönen Tag. Wir waren ca. 6 Stunden unterwegs, die ganze Zeit offen ;)
    Das nächste Mal klappts bestimmt.

    Hhm,
    ich bin auch am überlegen abzusagen.
    Das Wetter für morgen sieht ja gar nicht so gut aus.
    Hab eigentlich keine Lust die Tour im Regen zu fahren.
    Wie sieht's bei euch aus ?
    Fahrt ihr trotzdem ?

    @JJ:

    Frag doch nochmal bei GT Motoring nach der 4.44er Übersetzung.

    http://www.gtmotoring.com/product_info.p…&products_id=23

    Bin die gerade bei mir am verbauen aus dem letzen Groupbuy.
    Du brauchst auf alle Fälle noch neue Lager und Simmerringe.
    GT Motoring hat das komplette Set auch angeboten, ansonsten bei HTG schauen.

    http://www.hardtopguy.com/store/product.…4&cat=56&page=1

    Shimkit ist nicht unbedingt erforderlich. Kann dir meins für die Einstellung leihen und du kaufst mir dann einfach den neu, der verbaut wurde.

    Gibts mittlerweile was neues zu Bezugsquellen für ein Anti-Bumpsteer Kit ?
    Hatte ja schon mal geschrieben, dass ein Fahrwerk für mich erstmal Priorität hat und ich dann weitersehen wollte.
    Hab nun seit meinem Winterumbau KW Var. 1 drin und bin absolut nicht zufrieden mit meiner Hinterachse.
    Höhe hab ich nach Eriks Vorgaben eingestellt.
    UK-Werte sind auch frisch eingestellt worden aber trotzdem krieg ich hinten keine Ruhe rein.
    Was Ghostiks über die Ursache durch das Differential schreibt, kann ich nicht bestätigen, da ich das gleiche Verhalten bei zwei verschiedenen Differentialen beobachten konnte.
    Irgendwie komm ich bei den Recherchen dazu immer wieder auf das Anti-Bumpsteer-Kit. :roll:
    Also, wer kann was zu Bezugsquellen sagen oder hat Tipps für mich ?

    23.05.2010
    Liste:
    1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. Spitfire
    4. czajkon + Zimmi77
    5. spitfires evo-kumpel
    6. Mario S 2000+Nadine S 2000 :D
    7.
    8.
    9.

    Evtl.:
    1. Flash
    2.
    3.
    4.

    Sehr wahrscheinlich:
    1. Uncle Ho und Beifahrerin
    2. Reinhold und Beifahrerin Porsche GT3

    Ich muss leider absagen und hab mich aus der Liste gestrichen :cry:

    Aber am 30. bei der RLP-Tour bin ich def. dabei.

    Dabei sind:

    1. amMaini's
    2. s2000Bonn
    3. Mario S2000+Nadine
    4. 98Olli
    5. Chili-P.
    6. Nico Koblenz
    7. K&K
    8. chibo157 + Beifahrerin

    Sorry,
    konnte nicht früher Bescheid sagen, was den Termin angeht.
    30.06. klappt aber jetzt definitiv bei uns. Einzige Einschränkung: wir müssen gegen 18:00 Uhr wieder in Trier sein.

    Neuigkeiten von der Lackierei:

    Teile sind alle da. Heckschürze, Träger usw.
    Insgesamt um die 600 €. Geht noch, hatte mit mehr gerechnet, aber kann mir auch egal sein, da ich es nicht bezahlen muss.

    Am Freitag wird er dann wie besprochen lackiert.
    Achsvermessung wollte ich eigentlich keine machen lassen, es scheint wirklich nur etwas Plastik verformt zu sein.

    Zitat

    Original von stocky

    Lenkungsgelenk links ausgeschlagen bzw 5mm Spiel

    8o8o

    ..und damit kannste noch so dermaßen quer fahren ??
    Hut ab!
    Du hast die Mücken echt an den Seitenscheiben :lol:

    Warum organisierst du nicht mal ein Fahrtraining als Instruktor? Einen Kunden hättest du schon mal ;)

    Hhhm, vielleicht hab ich das ein wenig umständlich beschrieben.

    Die Seitenwände bleiben so wie sie sind, da wird nichts gemacht.
    Nur das Heckblech unter der Schürze, was man sowieso nicht sieht, soll mitlackiert werden.
    Der Lackierer (übrigens ein Bekannter ;) ) will das aber mitlackieren, weil er vermeiden will dass sich durch kleine Risse im Lack vielleicht später mal Rost bilden sollte.
    Ich hielt das für ne gute Idee, oder ? Bin aber absolut kein Lack-Fachmann. Spricht was dagegen eurer Meinung nach ?