Ich stells mir ganz schön schlimm vor so lange auf einen Neuwagen warten zu müssen.
Gottseidank war ich noch nie in dieser Lage und ich werd da wohl auch so schnell auch nicht reinkommen
Beiträge von sculdheizo
-
-
Bin dabei.
Terminlich eigentlich recht flexibel. -
Zitat
Original von steve hislop
.... und wie wenig heute noch wirklich abenteuerlich erforscht wird.Hhm naja,
ich glaub nicht, dass man das ernsthaft Forschung nennen kann, wenn einer aus 31km Höhe aus nem Ballon hüpftAber du hast natürlich Recht, das Ganze hatte natürlich einen ernsthaften Hintergrund und seine Rekorde werden wohl nicht mehr übertroffen
-
Zitat
Original von DiaboliC
ja sind alles gewichte die da zu sehen sindHhhm, haben die gepennt beim Reifen aufziehen ??
Es gibt doch schwarze KlebegewichteAnsonsten:
-
Ich bin dabei mit einem Liter erstmal.
-
Zitat
Original von s2koida
Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40
Genau das gleiche jedoch im Original-Label von Meguin:
megol Super Leichtlauf SAE 5W-40
-
Zitat
Original von Los Eblos
Verdammt. Nimm es aus meinem Kopf! Nimm es aus meinem Kopf!!!Hast du es bis zum Ende gesehen ?
-
Verbesserungsvorschlag an die Admins:
-
Kennt jemand schon "Amazing Horse" ?
Geiler Sound mit Ohrwurm-Garantie und witzig noch dazu.http://www.weebls-stuff.com/songs/Amazing+Horse/
Unbedingt bis zum Ende anschauen !
-
Alles wohlbehalten angekommen.
Danke nochmal für alles -
Zitat
Original von bpaspi
....
Echt? Na ich weiss nicht. Sieht mir eher nach Blümchenmuster oder schwulen Locken aus
Also die Optik wäre mir noch egal.
Ich frage mich, ob die Steifigkeit der Flanke in der 16" Größe vergleichbar mit dem S02 ist.Eine Alternative für uns 16-Zoll Fahrer ist es mit Sicherheit.
Schade nur, dass er doppelt so teuer ist wie der Hankook RS-2.
Ob das dann noch gerechtfertigt ist ? -
Ich liebe matte Lackierungen.
-
Zitat
Original von bpaspi
....
Ich hab' noch 2 Stück von den Gelenken die in die Querträger gepresst werden rumliegen. Interesse?Hast Post !
-
Zitat
Original von S-enna_2000
...
Genau! Und zu erkennen ist er ja auch ganz einfach an den Kennzeichen, die er unter der Jacke zu verstecken versucht
....
GrußMarkus
Genau so war ich meinen S abholen. Kurzzeitkennzeichen im Rucksack, Bargeld in der Hosentasche, dann mit dem Zug von RLP nach Bayern.
Sch****, was war ich nervös -
-
Zitat
Original von HH-S2000
...
zu bekommen haben noch:Denyo
Snipe
Marco
chiboHi,
ist das Zeugs schon unterwegs ?Bestellt hatte ich die Final Drive Installation Parts mit den seitlichen Simmerringen und dem kompletten Shim-Kit.
Hast du meine Adresse noch ?
Würde dir gerne eine PM schicken aber...... -
WOW!!
Schöne Teile!!
Eine Frage, vielleicht kann mich jemand aufklären:
Was hat es mit den "J's racing rear RCA Roll-center adjuster" auf sich ?
Dass damit das Rollzentrum nach Tieferlegung korrigiert werden soll, ist irgendwie klar. Aber wie werden diese Teile getauscht ? Ich dachte die OEM-Lager sind fest mit der Aufhängung verbunden.
Wie kriegt man die alten raus und die neuen rein / befestigt ?Gibts auch Original Honda-Ersatz ? Ich frage, weil bei mir an einer Seite das Gewinde leicht vermackt ist und ich ungern die ganze Nabe tauschen will.
-
Zitat
Original von Maggo#13
...
Momentan renne ich mit nem 08/15 Nokia rum. Unglaublich wie man damit dauerhaft klarkommen kann.Das geht schon irgendwie....
Ich bin von HTC / XDA wieder komplett auf ein simples Sony Ericsson umgestiegen.
110 € bei Amazon ohne Vertrag (den hab ich übrigens gekündigt)
Ich habs irgendwann nicht mehr eingesehen für so ein Life-Style Zeugs Kohle locker zu machen....
.
.
.
.
So, jetzt können die Iphone-User und Apple-Freaks anfangen Steine zu werfen -
Von mir auch alles Gute !!
-
Zitat
Original von S2k_fun42
....
Geworden sinds 10.000 allein schon in Japan. Das Ding ist wohl eingeschlagen wie eine Bombe...
...Hoffentlich ist die Gewinnmarge dann dementsprechend, dass die wieder Kohle haben für was sportliches rauszubringen / zu entwickeln.....