Tja, somit verschwindet da letzte sportliche Fahrzeug aus der Honda-Palette.
Beiträge von sculdheizo
-
-
Gerade gefunden, einen Artikel in der FAZ über den Unfall mit Hintergründen über Russel und die Band:
Absolut neutral geschrieben und gut recherchiert, sowas kann man sich von der BILD nur wünschen, aber diese Ansprüche wird Hr. Springer wohl nie erfüllen können.
-
Apropos Zivilcourage:
Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit steht ein 3er Golf mit Warnblinker mitten im Wald. Ich hab angehalten und gefragt was los ist.
Es war ne junge Frau mit leerem Tank. Ich hab dann mit ihr den Golf zur Seite geschoben und sie mit zur nächsten Tanke und zurück genommen.
Das Erschreckende ist jedoch das vor mir schon 10-15 Autos an ihr vorbei gefahren sind ohne zu halten oder mal wenigstens nachzufragen.Die zwei Jungs hatten echt Glück, dass so schnell Hilfe da war. Anscheinend kümmert sich heutzutage jeder nur noch um seinen eigenen Sch***.
Ich hoffe nur, dass mir das nicht passiert, wenn ich mal Hilfe brauche. -
Halt uns auf dem Laufenden.
Ich bin momentan noch am überlegen ob es die von SRS-Tec wird oder vielleicht doch die OEM-Style von TSS. -
Ich hatte mit dem Verkäufer wie gesagt gar nichts zu tun, du bist aber nicht der erste, der schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hat.
Hab die gleiche Meinung jetzt auch schon ein paar mal gehört.
Ich hab mir von ihm nur eine Tasse Kaffee bringen lassen und dann nur mit dem Werkstattmeister gesprochenNatürlich hat das einen neg. Beigeschmack bei A zu kaufen und bei B dann Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, aber hey, wo der Umsatz herkommt kann denen doch egal sein. Die Zeiten sind vorbei, wo man seinen Groll an Kunden auslassen konnte (so sollte es zumindest sein mittlerweile). Und wenn du in B-Burg unzufrieden bist, gehst du halt zum Nächsten.
Ich muss den S im März auch zur Inspektion bringen (bei mir die grosse 90.000er), ich werd ihn dorthin bringen und hoffe, dass ich genauso kompetent behandelt werde wie beim erstem Mal als ich da war. -
Zitat
Original von El Barto
...
Btw. du bist aus der Nähe von Trier, ich war mal beim "Autohaus am Hafen". Die taugen schon was.Ich glaub um den geht es ja gerade
Also ich hab mit dem Rinnen in Bitburg gute Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer scheint einen nicht ganz so guten Ruf zu genießen (auch hier im Forum) allerdings schien mir der Werkstattmeister kompetent und hat sich penibel um mich und meinen S gekümmert.
Darf die freie Werkstatt eigentlich einen Stempel ins Serviceheft machen ?
Und wie El Barto schon fragte, wie sieht es dann mit Garantie aus ? -
Auch von mir ein Willkommen.
Schließe mich den Vorrednern an - schöner S.
Die Hutze hat was, zwar auch nicht so mein Fall, sieht aber ein bißchen Muscle-Car-Like aus.
Die Felgen sind top
Die Schürze geht gar nicht. Ist dieser Dragon-Frontspoiler, den man bei TSS kriegt, oder ? -
Ich würde mir keine Federn einbauen von denen ich
a.) den Hersteller nicht kenne
b.) die Herkunft nicht kenne (geschenkt von nem alten Herrn....)
c.) keine ABE hab.Mein Tipp:
Besorg dir H&R, Eibach oder am besten ein Gewindefahrwerk.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwas an deinem S verbesserst mit diesen Federn (ausser vielleicht ein wenig Optik), die Fahreigenschaften oder die Lebensdauer der OEM-Dämpfer jedenfalls nicht. -
Heute Morgen kam ein Beitrag darüber im Radio bei uns.
Es ist noch gar nichts bestätigt, die Staatsanwaltschaft hat mehrere Verdächtige und die Ergebnisse der Auswertung der DNA-Spuren liegen noch gar nicht vor.
Das Gebiss (oder Teile davon oder was auch immer), sind nach Aussage der Staatsanwaltschaft zum jetzigen Zeitpunkt auch noch kein Beweis.Nicht falsch verstehen, ich nehm keinen in Schutz sondern verurteile die Tat (verübt von wem auch immer) aufs schärfste.
Es ist auch in meinen Augen feige einen Unfallort zu verlassen und in diesem Fall besonders schlimm, weil die zwei Opfer dringend auf Hilfe angewiesen waren, eingeklemmt in einem brennenden Auto.
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wie man nach einer Meldung der Bildzeitung !! jemand so aburteilen kann, ohne die Fakten zu kennen und andere Quellen befragt zu haben.
Wie gesagt, ich nehm keinen in Schutz und wenn es sich als wahr herausstellt kann man nur hoffen, dass der Täter entsprechend bestraft wird, aber Meldungen der Bildzeitung sind für mich gleichbedeutend mit Gerüchten, die irgendein Dorftrottel in die Welt setzt am Kirmessonntag.Just my two cents !
-
Eibach kann man auch ausschließen, die sind gekennzeichnet mit:
EW4043001 VA
EW4043002 HA -
Zitat
Original von Dark_Arrow
Sensationell, besonders in 3D. Die Story war weitaus besser, als ich mir erhofft hatte, die Effekte sind erste klasse (halt wiedermal WETA, die hatten schon die Effekte bei Herr der Ringe gemacht), und dazu geht der Film noch 2,5 Stunden, nicht bloss 90 Minuten wie so viele andere, sogenannte Hollywood-Blockbuster... = 10/10
Kann ich nur beipflichten, ein MUSS diesen Film in 3D gesehen zu haben.
Die Story war jetzt nicht wirklich neu, aber trotzdem kurzweilig.
Auch für Nicht-Science-Fiction-Fans empfehlendswert.
10/10 -
@El Barto:
Der Vorbesitzer hat meinen S immer in der Werkstatt warten lassen. Das Serviceheft strotzt vor Stempeln
Ich will jetzt ungern aufhören damit. Ich bezahl lieber nochmal etwas mehr, dafür hat der S dann auch eine belegbare Historie, wenn ich ihn mal verkaufen will
Ich sag nicht, dass ich ihn verkaufen will, oh nein, noch lange nicht
-
Ich find 683 € für die 90.000er inkl. Bremsen eigentlich noch im Rahmen, obwohl ich eher mit 400-500 gerechnet hätte.
Nicht gerade ein Schnäppchen aber es wird ja auch ziemlich viel gemacht bei der 90.000er Inspektion.
Aber 25 € pro Zündkerzeist ja der Hammer. Kosten die OEM-Zündkerzen echt soviel ?
Ich bring meinen zum Anfang der Saison auch zur 90.000er, bin mal gespannt ob ich auch soviel löhnen muss. -
Alles Gute auch von mir !!
-
Nochmal in ebay, diesmal ab 1 Euro:
-
01/2000 103000km
Keine Probleme bis auf Differential und Kupplungsrasseln.
Motor läuft wie Schnudel. -
Letztes Jahr im April hab ich mir den S zugelegt.
Mein Motorrad habe ich drei Monate später verkauft, weil ich nur noch S gefahren bin und die Mühle nur rumgestanden hat.Ich will aber nicht ausschließen, dass ich mir in den nächsten Jahren vielleicht doch nochmal ein Motorrad ins Haus hole, aber momentan brauch ich es nicht unbedingt.
-
Geld überwiesen!
1. Snipe
2. marco s.
3. S2000pw
4. chibo157 -
Damals nach der dritten Staffel hat Pro Sieben auch schon gesagt es sei die Letzte.
Ich denk mal auch die Vierte wird nicht die Letzte sein.
Stromberg ist einfach Christoph Maria Herbst' Paraderolle und wenn man in den letzten Wochen die aktuellen Spots auf Pro Sieben beobachtet hat, scheint Stromberg auch ein ziemlich guter Werbeträger zu sein. -
Alles Gute zum Geburtstag!!