Meine Halterung kam auch Anfang letzter Wocher.
Sehr schnell Lieferung, dafür beide Daumen hoch ![]()
![]()
Gestern war ich bei Honda einen Ölfilter kaufen, der 15400-PCX-004 ist wie schon mehrfach erwähnt wieder (oder noch) verfügbar. Hat 13 € gekostet.
Leider war bei mir auch das Problem, das der Halter von IPP für den 15400-PCX-004 zu klein ist.
Ich hab eine längere Schraube genommen und danach erst konnte ich das Ding montieren. Gummi konnte drin bleiben.
Leider hatte ich nur ne verzinkte Schraube, d.h. ich muss mir jetzt noch Ersatz aus Edelstahl besorgen.
@Richi:
Ich finds jetzt nicht tragisch, wie gesagt, die Sicherung erfüllt ihren Zweck auch wenn die Montage auf dem großen Filter nicht ganz unproblematisch ist.
Vielleicht kannst du bei zukünftigen Lieferungen einfach noch ne längere Edelstahlschraube dazu legen, sollte bei 35 € noch drin sein, oder ? ![]()
Ansonsten vielen Dank. Ich bin zufrieden.
PS.:
Achja, an alle die keinen Ölfilterschlüssel haben:
Mit dem Halter kann man auch wunderbar den Ölfilter nach Vorschrift (7/8tel Umdrehungen nach Anliegen des Gummis) anziehen. Man muss halt einmal umspannen, aber das klappt echt gut.
Zur Montage der Sicherung hab ich den kompletten Luftfilterkasten ausgebaut. Meiner Meinung nach kommt man so am besten dran zur Montage der Ölfiltersicherung.