Ich hab mich jetzt nach langem hin- und her überlegen doch für die Variante Powerflex entschieden.
Bei den Tragglenken bin ich mir noch nicht sicher. Ich baue die Querlenker aus und entscheide dann. Infos hab ich ja einige bekommen hier. Danke nochmal an alle
Hab mir auch Wolfgangs Buch nochmal vorgenommen, soweit ich das sehe, bezieht er sich nur auf starre Teflon- oder Unibal-Lager. Das er von PU-Buchsen abrät, hab ich nicht gelesen. Diese High-End Vorwerk Buchsen (außen geschlitzt) wären natürlich was, konnte aber nichts darüber finden. Ich nehme an, Vorwerk ist Erstausrüster und bietet diese Buchsen nicht im Zubehör an...
Bei meinen Recherchen bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der das komplette Powerflex-Portfolio bietet und 5 % Rabatt gewährt. Bei Interesse PN an mich, dann geb ich die Kontaktdaten gerne weiter.
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die benötigten Buchsen von Powerflex in eine Exceltabelle überführt (Preise hier ohne die 5% Rabatt!)
Achtung ! Diese Liste ist gültig für einen 2000er S.
Die Buchsen für die Stabis müssen entsprechend eurem Baujahr und Stabi-Durchmesser gewählt werden.
(PFF-25-205-28.2 --> vorne d= 28,2mm / PFF-25-215-27.7 --> hinten d= 27,2mm).
Falls euer Baujahr nach 2004 sein sollte wird PFF-25-210 durch PFF-25-209 ersetzt.
(Die oberen Querlenker-Aufnahmen HA wurden 2004 geändert, im Zweifelsfall nachmessen!)