jep
lieber gut abkupfern als was madiges neu gestalten..
AlexX!!
Beiträge von SiLvErFaSt
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hallo leutle..
am kommenden Sonntag veranstaltet Pro-Track auf der Hockenheim Kurzanbindung ein freies fahren. Es werden abhänig von der Teilnehmerzahl 3 Gruppen gebildet. jede Gruppe fährt 6 Turns a ca. 30min.
Das ganze gibt es zum Preis von 230Euro Nennungsformular, etc unter http://www.Pro-Track.de
ich hader schon die ganze woche ob ich da hin soll, vor allem weil ich die Kurzanbindung vom HHRing viel Reizvoller finde wie den Highspeed GP Kurs.
wie schauts aus... hat noch jemand Lust? Zeit? genug Gummi auf den Felgen?
AlexX!!
PS für die geizigen unter uns... ich hab mal angemailt, und es ist auch möglich nur einen halben Tag zu buchen, zum Preis von 120Euro -
hehe.
jeder Motor einzeln.. sozusagen "nach Bedarf"
die sind nicht starr verbunden, sonder hängen über die
Fliehkraftkupplungen zusammen...
den Sound möcht ich mal hören von dem Gefährt... 24Zylinder
bei 10000U/min... bestimmt krass.
in dem Artkiel haben die ja geschrieben, das sogar schon bei 10 Motoren die Pflastersteine zittern
AlexX!! -
neulich im Netz gefunden...
http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/werner-dolmette-mopo -29-07.pdf
http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/Dolmar-Pressetext-4- 8.pdf
Quelle: http://www.werner-das-rennen.de
*ohne Worte*
max Drehzahl 14000, 24 Zylinder, 1,9kg/ps, 400Nm
AlexX!! -
wie hast denn die Cam am Spiegel befestigt???
"Powertapetuning" oder gibts da ne Halterung?
würd mich ma interessieren.
Grüße AlexX!! -
Drehmoment Monster passt nicht zu nem Lightweight Rennsemmel...
Leichte Rennsemmel brauch ne Drehorgel, hast ne viel bessere Kraftentfaltung.
hast doch bestimmt den Donkervoort am Tuner GP gesehen, die bauen
ja meines Wissens nach die 1,8T rein..
der war zwar Flott.. sehr Flott.. aber auch heftigst am rudern..
wenn Seven, dann R500 oder Westfield Megabusa.. da hast genug "fun at all" oder Eigenbau mit Veeeeeeeeetec
Grüße
AlexX!! -
http://www.chez.com/jacky/
schaut mal da unter "Gallerie" rein.. haufenweise wo krankes Zeugs
AlexX!! -
oceanmelll schrieb am Fri, 30 July 2004 07:15
mit welcher kamera bist du denn unterwegs?
is ne Digitale Spiegelreflex, Canon EOS 300D, das "Einsteigermodell" in die D-DLR Ligataugt aber, wie man sieht für gute Bilder.
... die sie aber auch nicht von alleine macht
grüßings -
hiho
bin grad am Gallerie Scripts testen, und hab mal noch paar Bildchen online gestellt..
http://kassel173.server4free.de/~Alex/gallerie/
Güße AlexX!! -
Haaaaaaaaaallloooooooooo
gibts ne MugenboxNachbauBox auch für den "Civic Type R " ????
wäre interessant,
Grüße -
john_p schrieb am Tue, 08 June 2004 20:30 Quote:
Der Z hat mehr Drehmoment im Leerlauf als der der S bei Nenndrehzahl
Sorry, aber davon hab ich Hockenheim nix gesehen....
frag mich auch grade.. hab die Sportauto vor mir liegen und frag mich warum der Z langsamer auf der Kurzanbindung war wie ein CTR.
ich war leider nicht beim Tuner GP, Aufkläung ware interessant.
AlexX!! -
hm.. muss nich unbedingt ein Fake sein,
da stand schonmal einer drin, ähnliche Daten, war damals
wegen einem Trauerfall, die wollten das Auto nur schnellst
möglich weg haben... mein Anruf kam aber ne Stunde zu spät
AlexX!! -
teils teils..
warn meine ersten ernsthaften mitziehversuche, ein klein wenig mehr Schärfe würd ich mir schon noch wünschen, das versuch ich dann aber
über einen größeren Schärfetiefenbereich (kleinere Blende).
An der Belichtungszeit könnt man auch schon noch was machen, die war aber mit 1/100 schon recht kurz, mit noch weniger wird dann halt auch der Effekt weniger.
hab grad heut in einem Foto Buch gelesen, das ganz scharf abgezeichnete Autos "langweilig" sind, das is Standard und macht jeder.... etwas mehr "pfiff" bekommen die Bilder mit gezielter Unschärfe.
Wenn ich mir die aktuelle SportAuto so anschaue.. die machen das genauso, bei deren "Mitziehern" is auch nie das ganze Auto scharf, musst mal drauf achten, is mir auch vorhin erst aufgefallen, vor allem beim 24h Bericht
AlexX!! -
hm.. neee
verwackelt is da nix
beim BMW passt der Scharfpunkt besser, der sitzt exakt vorne auf den Schweinwerfern, bei der Eli liegt der irgendwo mitten drin, das
Auge findet nich so leicht ins Bild wie beim BWM.
die Unschärfe hinten kommt durchs anbremsen, weil da ja der hintern "hoch" kommt, und die Bewegung sich der mitgezogenen Längsbewegung überlagert
alles kloar??
AlexX!! -
hi
mein Favorit is eher der BMW, hat mehr Dynamik finde ich... aber das empfindet jeder anders.
hab mir neulich die Canon EOS300D geleistet... echt ein schönes Spielzeug.
das Pistenclubevent hab ich natürlich im Auge, mal schauen, aber erst mal morgen bei den Recaro Tuning gedöns bischen auf "Motiv Jagd" gehen
AlexX!! -
hiho...
wollt euch 2 meiner Bilder von der letzten Tourifahrt am Hockenheimring nicht vorenthalten. Was haltet ihr davon??
Hätte gerne mehr Autos mit dem H vorne drauf abgelichtet, es warn
aber nur 2 Tegs unterwegs, die hab ich aber leider nicht richtig "scharf" erwischt.
http://www.dslr-portal.de/forum/download.php?id=6530&sid =9131c0ce99141d392f4ddc7e6c5a98dc
http://www.dslr-portal.de/forum/download.php?id=6573
Grüße AlexX!! -
jaja..
gegen einen gut abegestimmten "kurzen" Fronttriebler is im
Slalom kein Kraut gewachsen
AlexX!! -
jo.. die Strecke kenne wir doch
ich sach nur "Schauderterasse" *gell Ray*
aber am geilsten fand ich den Trip "Lago di Idro" zurück zum "Lago di Garda", das warn bestimmt 20km Kurven, keine Gerade länger als 20m, pervers.
grüße AlexX!! -
hiho
kannst auch die Mugenbox für den CTR als Nachbau "besorgen" ??
wäre ne fein sach
AlexX!! -
nick schrieb am Tue, 11 May 2004 06:52
Hallo Olaf,
Im internationalen Forum schwören ja einige auf "natürliches" Carnauba-Wachs in einer Schicht über einer oder mehreren Schichten "künstlicher" Versiegelung (wie z.B. Liquid Glass). Um also höchsten Glanz zu erzielen, musst Du da wahrscheinlich nochmal mit Carnauba drüber.
hui... das is aber mal ne mehr als Sportliche Einstellung, wie soll denn das von statten gehen??
AlexX!!