Beiträge von SiLvErFaSt

hiho

stand auch vor der gleichen Entscheidung, letzlich is es der CTR geworden und ich bin glücklich damit

Leon.... steht an jeder Ecke einer.. Golf, A3, Leon.. nur andere Klamotten drunter ist fast alles gleich.
    Focus RS .... zu teuer, zu durstig
    Focus ST170 ... zu wenig "bums"
    206RC.. veil zu klein

Der Ctr hat von denen find ich am meisten Motorsport Charakter, neben dem RS (find ich auch klasse), der aber einen deutlich größeren Durst im Alltag entwickeln soll.

wird langsam zeit entscheidungen zu treffen, sonst überlegst du in 2 Jahren auch noch rum. mach dir ne strichliste was dir wichtig ist, was dir gefällt, etc und werte die aus.
    Solltest auch konkretisieren was die lieber ist, Sauger Drehorgel oder Turbo Drehmoment.

AlexX!!

habt ihr das LG auch nach Anleitung aufgetragen,
    auf dem Beipackzettel steht ja das es am besten im Schatten aufgetragen werden soll,
    dann aber in der prallen Sonne aushärten soll, evtl verschwinden
    dann die Schlieren, könnt ich mir vorstellen.
    Werds auch testen, material liegt schon bereit.. wartet nur noch aufs "Blechle".
    Vorerst werd ich aber nur die Felgen versiegeln, der Lack darf sich noch 6,8 Wochen "ausruhen"

Smile AlexX!!

hiho

plag mich schon lange mit der Frage, bin ja schon eifrig am
    nachforschen was ich mir für ne Anlage unter meinen CTR hängen
    könnte, Fächer inklusive.

aber wo liegt der Unterschied dieser beider Varianten.
    was ich so im Hinterkopf hab, ist, das der 4in1 eher "Obenraus"
    Leistung bringt, auf einem schmaleren Drehzahlband, wohingegen
    der 4in2in1 schon in tieferen Drehzahlbereichn "greift" und
    damit eher für den Straßeneinsatz geeignet ist.

4in1 = Motorsport
    4in2in1 = Onroad

kann man das so stehen lassen? Frage an die Cracks!

AlexX!!

hiho,

hab hier grade die neue von MIA im schacht, steh eher auf bischen abgefahrene Sachen.
    EBM bin Metal in seiner extremeren Art Smile
    weis mein Geschmack is schon bischen abgefahren, aber mit
    so lala zeuchs kann ich nix anfangen Smile

meine Faves z.Z. (in Klammer Anspieltip)

Mia (wildes Herz),
    GöthesErben(Zinnsoldat),
    VNV-Nation(Empires),
    Covenant(call the Ships to port),
    Oomph!(augen auf),
    SuicideCommando(Hellraiser),
    TerminalChoice(totes Fleisch,
    DimmuBorgir (Mourning Palace)
    Cradel of Filth (dusk and her embrace)
    BoltThrower (for Victory)
    ...... aber geil find ich auch
    Morisette, Placebo.. und natürlich Helge Schneider!!

AlexX!!

ratte schrieb am Wed, 21 April 2004 00:45

das ist so nicht richtig. Das gilt nur für CDs ohne Kopierschutz, denn das umgehen/knacken eines Kopierschutzes ist verboten. Das Programm von Heise erachte ich auch als dem Zweck undienlich, egal, ob legal oder nicht. Meiner Meinung nach ist der einzige Weg, die Musikindustrie dazu zu bewegen, CDs ausschließlich nach dem Redbook-Standard (also ohne Kopierschutz)zu pressen, ist, geschützte CDs einfach nicht zu kaufen. Es gibt bereits zahlreiche Initiativen dahingehen, und ich rate jedem, es ebenso zu machen. Schließlich ist das eigentliche Problem, dass kopiergeschützte CDs teilweise schlechter klingen als MP3s
    ratte

kann ich so nicht bestätigen, ein Gesetz das es verbietet, eine gekaufte CD auf Tonband/Kasette zu kopieren gibt es nicht.
    Besagte Analog Kopie... genau da setzt das Prog ja an, obs wirklich brauchbar ist kann ich nicht sagen, habs selber net probiert, aber der Link is von CT / Heise und ich denke die haben besser recherchiert(wie schreibt man das, verflixt Smile ) als wir hier im Forum Smile

wat solls... hab schon einige kopiergeschütze CDs zurückgebracht, die auf meinem Discman nicht liefen

kann auch nur aufrufen, den schrott zu beukottieren

AlexX!!

gefunden

""Vom Heise Verlag kommt mit unCDcopy ein hochinteressantes Kopierprogramm für alle Un-CD-geplagten Musikliebhaber, welche ihre legal erworbenen CDs einfach nur im Auto oder PC nutzen wollen, aber dabei durch deren (im übrigen nicht dem CD-Standard entsprechenden) Kopierschutz behindert zu werden. Das Programm fertigt dabei eine analoge Kopie der CD auf der Festplatte an, welche danach wieder auf CD gepresst werden - dann garantiert ohne Kopierschutz. Der Heise Verlag beruft sich hierbei auf das nach wie vor bestehende Recht auf die Privatkopie, zudem wäre die Kopie nur analoger Natur ...

... Wir für unseren Teil sind uns aber unsicher, ob das Programm gemäß der aktuellen Gesetzeslage wirklich legal ist. Das neue deutsche wie auch österreicher Urheberrecht verbietet gemäß der zugrundeliegenden EU-Urheberrechtsdirektive prinzipiell das Umgehen oder Knacken jeglichen Kopierschutzes. Zwar wird mittels unCDcopy der Kopierschutz nicht direkt geknackt, daß Resultat - daß man eine Kopie eines eigentlich kopiergeschützten Mediums in der Hand hält - ist aber das gleiche, als hätte man den Kopierschutz geknackt. Auch lag der Sinn des Gesetzes weniger in der Verhinderung von Kopierschutzknacken (denn dies ist nur das Mittel zum Zweck), sondern klar im Verhindern des Kopierens von kopiergeschützten Medien ...

... Auch daß man nur eine (verlustbehaftete) analoge Kopie erhält, zieht in diesem Fall wohl eher nicht, denn bei 960 MB benötigtem Festplatten-Speicherplatz (allerdings unkomprimiert) hat diese analoge Aufnahme eine sicherlich ausreichend hohe Qualität, um noch oberhalb der meisten digitalen Formate in ihren gebräuchlichen Bit-Raten zu liegen (ironischerweise ist "digital" schließlich bei Musik generell und unausweichlich verlustbehaftet, zumindestens gegenüber der Original-Aufnahme im Studio). Es bleibt also stark abzuwarten, wie die Musikindustrie und deren Lobbyorganisationen auf dieses Programm reagieren werden.""

http://www.heise.de/ct/cd-register/default.shtml?s=uncdcopy

hiho

hab da neulich was gefunden, ein Programm das von beliebigen geschützen Audio CDs legale MP3 Kopien anlegt.
    Legal deshalb weil die Aufzeichung "Analog" erfolgt, duch den
    Audioausgang des CDroms.... war sogar auf Heise.de verlinkt, nur
    verflixt nochmal ich find den Link nimmer.... hoffe das ich den
    im Geschäft nochmal in meinen Bookmarks finde.

AlexX!!

PS in Deutschland haben wir noch immer das RECHT auf eine private Sicherheitskopie!!!!

btw... sachlicher Artikel über das Thema:
    http://www.3dcenter.de/artikel/2003/11-28_a.php

hm..

schwarz kommt phätt.... sehr fein... glänznd Silber hat aber
    auch was... möcht nich in deiner Haut stecken *G*

hm... wie wäre es mit einer dritten Variante?
    Stern Schwarz lackiert und danach abgedreht und poliert,
    also nur die Zwischenräume Schwarz.

mit schwarzem Stern is halt schon bischen individueller,
    mit "stock" BBS fahrn ja genug rum.

AlexX!!

div. Gerüchte angebliche Zitate... nichts bestätigt

Gerücht1:
    "Schäuble muss seinen Mann stehen um gegen Merkel anzutreten"
    (oder Stoiber.. keine Ahnung)

Gerücht2:
    "Der aktuelle Antenne Ton klingt wie der Genickbruch von Angela"

Gerücht3:
    "wenn die Antenne Hörer zu blöd sind den Ton herauszufinden, dann steckt er die Kohle selber ein"

Gerücht4:
    "dass geräusch hat sich angehört wie schäubles rollstuhl und wenn er gegen die merkel antreten will, dann soll er doch aufstehen"

Variante5:
    "ob die reaktion zu dumm wär ein gescheites geräusch zu finden. das die hörer erraten....od. nur dumme blondinen mit großen titten anrufen die nicht mal auf 3 zählen können"

zusammengetragen aus verschiedenen Foren, Chats... etc.
    Ohne Gewähr, ohne was weis ich.. entspricht nicht meinen Ansichten, distanziere mich hiermit von obigen Zitaten.

AlexX!!

hiho

ich sehe das auch so, einfach nen Schlauch ran und gut... das wird nicht viel bringen,
    ausser das das Gemisch bei hohen Geschwindigkeiten und hohen Drehzahlen abmagern könnte.
    Ich denke Porsche/Kawa haben da sicherlich noch "Elektronisch" eingegriffen um den Ram Effekt wirklich aus zu nützen.

AlexX!!

hrhr...

hab mir den Kaufvertrag über den Monitor gehängt *träum*

http://www.umount.ch/Sas_ORDNER_dont_touch/149_4977.JPG
    http://www.umount.ch/Sas_ORDNER_dont_touch/149_4981.JPG
    http://www.umount.ch/Sas_ORDNER_dont_touch/149_4986.JPG
    http://www.umount.ch/Sas_ORDNER_dont_touch/149_4985.JPG
    [MOD: Bilder zu groß, daher Link]

find die Farbe richtig *fein* ... das sind die ersten bekannten pics von einem ausgelieferten 2004er in C.Grey

gut.. nicht ganz so fein wie ein S, dafür aber mit 4 Sitzen und ~10t€ billiger *G*

AlexX!!

.... ich habe es getan .....

komm grad vom Händler, hab ihn mir bestellt.

CTR: Cosmic Grey, Klima, Xenon..... ich befürchte das werden die schlimmsten
    11 Wochen meines Lebens *Liefertermin* vorraussichtlich KW17

Grüßings

achso.. bevor fragen kommen der Preis .. ist heiß...
    exakt 24t€ (nach Angebot 26472€ entspr. 9,34% )

hm...

mich hat die Extra Fernbedienung nie gestört, dafür
    find ich aber die VW/Audi bzw Daimler Schlüssel mega klobig
    die gefallen mir überhaupt net.. konnt ich mich noch nie für begeistern

AlexX!!