jo.. bergrennvideo.. irgendwas sackschnelles.. weiß
Beiträge von SiLvErFaSt
-
-
Zitat
Original von alex
radical sr3 geiles teil!meinste?? der Radical is doch ein zweisitzer, im Vid is es aber imo nur ein Singleseater, oder?
hätt vom Sound her auch eher auf was größeres getippt.. JuddV8 oder sowasAlexX!!
-
Zitat
Original von Oswald
Wenn man im Forst einen erkennbaren langsamen Mopedfahrer so überholt ist das meiner Ansicht nach sehr rücksichtslos.unterschreib
-
jo. is bekannt die Kiste,
der kerl heisst Ralf Baier und baut schon seit Jahren nette Turbomotörchen, hat scheinbar einen ganz guten Ruf.
AlexX!!
-
hiho
hab zugriff aus das Spiel.. bin aber noch nicht dazu gekommen, es anzuspielen... spiel grad lieber mit meinem RC Auto
Is ne ganz neue Erfahrung, wenn man beim Schrauben und Setup verändern plötzlich schmutzige Hände bekommtGrüßle
-
hiho
ihr habt für dies Thema hoffentlich noch alle schön die Mail Benachrichtigung drinne!!..
ich habs neulich mit liberation drüber gehabt... irgendwie fehlt uns was...
wie wäre es mit einem "S2k Summer Fun Cup" ???
gibt es noch andere Zocker die Dienstags abens nix besseres zu tun haben als blöd in die Glotze oder auf den PC Screen zu glotzen?
bitte Diskussion!
AlexX!!
-
jo.. echt schade um das schöne konzept, aber dieses Design *verhagelt* jedes Datenblatt.
naja, eh nicht unsere Kragenweite
grüße
-
Zitat
Original von stocky
Es macht schon Sinn, weniger CO2 Ausstoss.
zum Thema Klima und CO2 mal den link zu Gemüte führen
http://www.united-mutations.org/?page_id=3167
AlexX!!
-
die Werte sprechen für sich.. unter der originalen GTI Hülle steckt 100% die gepimpte Jubi Technik... schweinerei.. sowas.
genauso wie beim Test mit dem 2.0t TT.. der war ja auch schneller als sein 3.2l Bruder..ein Besuch beim Prüfstand sollte Standard werden bei diesen Tests
AlexX!!
-
also Youtube suckt dereb.. ich kenn keinen bei dem es zu Hauptzeiten flüssig läuft. Manchmal wenn es Filme aus D sind, die aus Übersee ( scheinbar gibts da unterschiede) ruckeln grundsätzlich.
Zudem schlägt regelmäßig der Löschteufel zu, neulich ham sie die eine Folge von Nils Holgerson (gugt meine Kleine grad gerne) gekickt...
naja.. je mehr die Urheberrechtlich durchgreifen umso uninteressanter wird der eigentliche DienstAlexX!!
-
Code
Alles anzeigentabelle nach Rennen 15 *ENDSTAND* Platz Fahrer Punkte Schnellste Runden 1 Hotshot[GER] 94 6 2 BLACKPLAGE 88 5 3 Softman 39 1 4 Liberation 28 5 Defender BK 27 6 Joker BK 26 7 CoRRaS 20 2 8 BMW BK 12 9 Lehmanski BK 10 1 10 RolliS2K 7 11 Skyflyer 6 12 Spaezle BK 4 13 n 0 14 n 0 15 n 0
-
geil.. danke für den Link
-
hey.. grad seh ich erst.. du bist aus Bornheim? das is doch bei Bonn, oder?
da hab ich 2003 als wir beim 24h Rennen waren einen gebrauchten Schwarzen EP3 angeschautAlexX!!
-
Fiiinaleeee.... oho o o ... Fiiiinaleee
-
leider warn nur Hotshot und ich am start, aus diesem grund haben wir auch kurzfristig beschlossen das Rennen nur mit der halben Distanz zu fahren.
-
*freu* mich schon,
aber es bleibt wieder die Reifenfrage
bin mir noch nicht schlüssig ob ich R2 oder R3 nehm, einerseitz is der Grip mit den R2 deutlich besser, und wenn man anständig fährt halten die auch lange genug, aber ein Dreher oder heftiger Drift, und die schmelzen weg wie Butter.
da sind die R3 schon etwas härter im nehmen, dafür fahren sich aber viel "spitziger" und brauchen auch 2 Runden bis sie betriebswarm sind.schau mer mal
-
war auch skeptisch, aber als mir neulich in freier WIldbahn das erste 3er Coupe begenete, bin ich anderer Meinung.... begeistert.
wartet bis ihr dat dingen in natura seht, ihr werdet auf knie fallen vor erfurchtALexX!!
-
sodele, war wiedermal ein faires Rennen, diesmal sogar ohne gerangel in der ersten Kurve, überhaupt lief es was ich mirbekommen hab sehr entspannt ab.
Obwohl nur 4 Starter gabs in der ersten Rennhälfte reichlich zweikämpfe, vor allem um die Spitze, erst nach den Boxenstops hat sich das Feld etwas mehr gestreckt, um gegen Ende nochmal etwas an Spannung zu gewinnen.Code
Alles anzeigentabelle nach Rennen 13 Platz Fahrer Punkte Schnellste Runden 1 Hotshot[GER] 74 5 2 BLACKPLAGE 72 4 3 Softman 39 1 4 Liberation 28 5 Defender BK 27 6 Joker BK 26 7 CoRRaS 20 2 8 BMW BK 12 9 Lehmanski BK 10 1 10 RolliS2K 7 11 Skyflyer 6 12 Spaezle BK 4 13 n 0 14 n 0 15 n 0
Das nöchste Rennen hat das Zeug zu einem Highlight der Saison zu werden, es wird mit der populären Kombination FZR@Aston National gefahren.
viele Grüße
AlexX!! -
Zitat
Original von Smokie
ich habs endlich geschafft
davor 3mal hintereinander 48,9mmit welchen einstellungen??
-
schon jemand gesehen?? steht wohl ein Prototyp in Genf