hehe..
mein Reifendealer, hat mir 2 Satz R6 Slicks besorgt
hehe..
mein Reifendealer, hat mir 2 Satz R6 Slicks besorgt
alle fit für heute abend???
gefahren wird ja "UFR @ SO_Town"
ich hab meinen Mechanikern die letzten Anweisungen gegben, mit der Boxenstrategie bin ich noch unschlüssig.. aber schaun wir mal.
Grüßle
china und südkorea sind da recht krass unterwegs
kommt da scheinbar öfters vor.
grüße
hiho
hab mir auch mal einen Acount angelegt, halte mich aber wenig darin auf.. is nicht so meine Welt, zum geldverdienen von mir aus.. aber zum "zeitvertreib" is mir das zu "passiv" ich will Action.. racen, ballern, zerstören.. killen!!!!
grüße
AlexX!!
is am PC nachträglich gepimpt.. keine Ahnung wie, aber über Frequenz annheben, trallala geht das schon irgendwie
da gans schonmal einer der das mit nem TypeR gemacht
AlexX!!
hm.. hab keins da.. is aber nix besonderes, einen etwas größeren Phyllostachys und nen kleinen buschigen.. der schaut grad eh net so prall aus.
mein schon recht großer Fragesia Mumr is mir vor 2 jahren im Winter vertrocknet
AlexX!!
bringt die OSX Startleiste nach XP.. mehr nich
auch zu viel firlefanz für mich
ALexX!!
Zitat
Ja schon, aber das was die Leuchtstoffröhren an Wärme produzieren ist nebensächlich...
... ganz anders sieht das bei den leuchschläuchen (nicht LED) aus.. die benütze ich u.a. auch um meine Bamubusse (is das die Mehrzahl von Bambus?! ) zu überwintern.. die machen kuschelisch warm, wenn sie um den Kübel geschlungen werden.
AlexX!!
lichtschläuche recht und schön... ABER!!!
die Dinger sind in der Regel aus PVC, d.h. sie "gasen" Weichmacher aus, über Jahre... über die Gefahren is man sich uneinig, im Lebensmittelbereich ist PVC schon seit Jahren verboten.
man sollte wenigstens wissen was man sich in die Bude hängt.
AlexX!!
ps. wir haben einen Lichtschlauch unterm Bett... macht tolles Licht
wenns nicht so schön wäre, hätt ich ihn wegen oben schon längst wieder rausgeschmissen
diesmal leider bischen wenig beteiligung..
dafür gabs für die vermeindlich schwächeren satt punkte abzuholen
bis nächste Woche.. Aktualisierte Tabelle kommt die Tage (wie immer )
AlexX!!
schau dir das bild genau an.. hab auch ne weile gebraucht... hinterher haust du dir bestimmt auf die stirn..
alle Hinweise sind im BILD... mussen nur "entschlüsselt" werden *zaunpfahlwink*
AlexX!!
versuch mal die .exe datei vom neuen Excel umzubenennen in
exel.exe.backup
und schau mal was dann passiert, evtl kannst du Anwendung suchen.. blabla..
AlexX!!
ZitatOriginal von chouca
Icon muss ich nur 1x anklicken, sonst müßte ich mich durchs Startmenue hangeln, das nervt...
aber Icons verschandeln das ganze Bild.. sind wie Dreckflecken auf der Linse
Rocketdock kenn ich net.. stardock hab ich mal was von gehört.. ich tu mal googeln wenn ich en bischen mehr zeit hab.
grüße
bischen überlegen, und nach Hinweisen suchen, bis lev10 stehen die meisten Lösungen irgendwo, versteckt, aber meist fast im Klartext, bzw einfach verschlüsselt über anagramme, etc..
für 10 brauchst du ne soundkarte, ohne sound kommst da nicht weiter
so jetzt is genug
immer schön in den Seitenquelltext schauen, und gugen ob was auffällig ist...
so lernt man auch bischen html kennen
grüße
seit eben...
achja.. ich hasse Desktopicons... imo nur was für faule die ihr startmenu nicht pflegen.
grüße
geht mir genauso.. am schwierigsten fand ich bisher das "Riegel" Rätsel, gard bin ich auch bei den Noten
mal schauen.. wieviel ich pack... von den verbleibenden 130
grüße
bock auf das härteste Rätsel das das Netz zu bieten hat???
und gleichzeitg viel über rechner, internet, etc. zu lernen??
suchtfaktor: 10
viel spass
ergebnis von heute:
Tabelle wird nachgereicht
Grüße