Beiträge von SiLvErFaSt
-
-
hiho
habe vor mir was mobiles zu kaufen.. auch um strom zu sparen, weil bei m ir daheim 24h der "Große" Desktop PC am laufen ist.
Den würd ich dann nur zum Arbeiten/zocken an machen und den Rest.. Mail/Icq/Diashow/... am Laptop machen.
Was kleines handliches wäre schön... muss kein Desktopersatz sein, 3D Beschleuniger wäre nice2have is aber kein MUST.
Budget hab mal bei knapp über 1t€ limitiert.
Stellt sich mir auch noch die Frage, ob PC oder Mac, das neue kleine MacBook wäre schon was feines, bietet aber technisch nicht so viel wie ein PC.
was meint ihr?? habt ihr tips/erfahrungen??AlexX!!
-
wenn die sevens nicht aussehen würden als kämen sie aus letzen Jahrtausen
hätt ich mir damals vielleicht kein S2000 gekauft.
find die Dinger wirklich nur Potthässlich, das is das neue Dingens doch schon ein designmäßige RevolutionAlexX!!
-
war leider nix.. war grad bischen unterwegs.. hab ne geile Kombi ausgemacht
Fo8 @ Kyoto GP Long
macht richtig spass
Grüße
-
also ich bin mal drauf.. bischen experimentieren
vielleicht kommt ja noch jemand nach -
also wenn heute irgendwann meine töchter schlafen könnten wir ja spontan was auf die Beine stellen. ich werd mich hier nochmal melden. und auf einen der s2k server gehen
grüße
-
*miregal*
ich fände für die Allgemeinheit den FOX ab besten geeignet, der ist herrlich gutmütig, und mit den Reifen bekommt man so schnell auch keinen Stress.
Streckenvorschläge von meiner Seite:
SO1, WE1, BL1, FE3
bin aber auch für andere alternativen offen
zB. FZR@KY2/3 ( da wirds aber ne Reifenschlacht)
grüße..
ps ab 22uhr bin ich für alles zu haben
AlexX!!
-
na.. wie schauts aus.. sollen wir mal wieder ein gepflegtes Race vereinbaren??
ich wäre mal für was schnelleresAlexX!!
-
glaub nicht das es eine Lackierung ist.. sieht eher nach Aufbappfolie aus ... spricht der Airbrusher
AlexX!!
-
hiho
muss nicht in der Kopfzeile des Licence Files ein String wie
SERVER <server> IRGENDWAS <portNr>
rein.. bei mir auf der Arbeit läuft einiges über einen FlexLM, und ich meine
dort mal sowas aufgeschnappt zu haben.AlexX!!
-
-
bei mir wirds heute warsch. nix werden.. bin noch auf Arbeit. und noch kein Ende in Sicht
nächstes mal wieder
evtl macht noch ein kumpel ( The_Evil ) von mit, wenn dann meldet er sich aber hier.
grüße
-
sorry jungens.. hab grade echt kaum zeit zum zocken.. dauernd auf Achse
naja .. wird auch wieder anders
AlexX!!
-
supergeiles Race..
fair und spannend bist zur letzten Runde (= schnellste Rennrunde)AlexX!!
-
ich denke heut bin ich wieder mal dabei...
grüße
-
nich böse sein.. das ich schon wieder mecker
aber 18 Uhr is für mich "mit Kleinkind" ganz schlecht.. vor 20Uhr(besser 21Uhr) hab ich keine Ruhe.. denn mit ner Göre aufm Schöß die unbedingt in die andere Richtung lenken will als ich, macht rennenfahren nicht wirklich spass
und erkläre mal nem Kind das du jetzt KEINE Zeit für es hast *WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH*grüße
-
der gute alte Ikea Teppich
feine Anlage
AlexX!!
-
kann ich verstehen.. die Wagen/Streckenkombi is mir auch zu heftig..
bis bald
AlexX!! -
mit den Straßenwägen sind lange Rennen ok, mit den GTRs oder Formulars, werden die kürzeren schon interessant, weil die Reifen zum Teil keine 10 Runden halten
grüße
PS ich wäre mal für ein Race MRT@SO oder MRT@FE1
passt imo viel besser auf diese Strecke -
hms...
ich würde ja gerne mitfahren.. aber ich glaub, das ich das nervlich nicht durchhalten werde... die Kombi FE1/XFR/UFR is schon sehr anstrengend... und dann noch 60 Runden... (ham ja gestern nichtmal 7 geschafft
)
könnt passieren das ich nach dem 3. Überschlag das Wheel in die Ecke schmeiße.AlexX!!