Kannst auch mal unten auf dem Asphalt fahren (mit der linken Seite), vielleicht liegt dir das
Beiträge von devin
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Sowas ähnliches kam auch mal im Fernsehn. Weiss nich mehr welche Strecke das war (glaube HHR)
aber da haben die Autos selbstständig die Strecke befahren, also ohne Fahrer.
Interessante Sache -
Hehe, scheint tatsächlich etwas knapp zu sein.
Offen zu fahren kommt für mich abr nicht in Frage, ebenso wie das Soft-top.
Muss ich mal schaun ob ich am Ring jemand finde mit S2000 + Käfig, am besten bei RCN oder VLN -
Jup, hab in meinem ITR selbst welche, allerdings von Vision.
Das is schon ne feine Sache -
Danke für die Antworten. Sitz direkt auf den Boden is natürlich etwas kritisch, zwecks Cops.
Aber ok, muss ich mal sehen. -
Vor einigen Jahren bin ich mal kurz in einem gesessen.
Aber als ich gemerkt habe das es vom Platz her zu eng ist, bin ich gleich wieder raus.
Ich frage, da glaube ich im Fugel S2000 mal ein Typ gefahren ist der 2m groß ist.
Das hat mich dann doch etwas gewundert -
Danke für die Antworten, das hört sich schonmal ganz gut an. Ab welchem Bj wurde der S mit VSA geliefert (2006 ?) ?
Was die Bremsanlage, Fahrwerk und ein paar andere Kleinigkeiten angeht, das würde ich eh sofort ändern.
Ich hab durch mein ITR viel gelernt was Tuning angeht und da mach ich keine halben Sachen mehr.
Also würdet ihr sagen, das bei regelmäßigen Ölwechseln und den typischem Warmfahren ect. der Motor durchaus standfest ist?
Würde mich noch über weitere Meinungen freuenAch und noch was, an alle die Vollschalensitze und einen Käfig verbaut haben. Ich bin 1.90m groß und hab recht lange Beine.
Wie sieht es aus mit dem Platz in dem Wagen, hat man da noch Freiraum für den Helm ? -
Tag zusammen,
ich würde gerne mal von den Leuten, welche viel Rennstrecke mit dem S fahren wissen, wie es um die Haltbarkeit bzw Zuverlässigkeit des Wagens steht.
Einige hier werden mich kennen und vielleicht auch wissen das ich (früher oder später) auf einen Hecktriebler umsteigen will.
Ich fahre recht viel Nordschleife, ca 250 Runden im Jahr und suche somit ein Auto was eine hohe Zuverlässigkeit bietet.
Seit 2004 fahre ich einen ITR, seit 2006 Nordschleife und habe mit dem Wagen seitdem 50.000 km und ca 400 Runden Nordschleife abgespult.
In dieser Zeit hatte der Wagen absolut nichts, daher bin ich sehr skeptisch was einen Wechsel angeht.
Eigentlich hatte ich Interesse an einem M3 (E36 oder E46) aber ich hab einfach kein Vertrauen in die Motoren von dem her was man so hört/liest.
Ums kurz zu machen, wie sieht es mit dem S2000 aus, besonders mit dem Motor (im seriennahen Zustand).
Hält der Wagen im Normalfall oder müsste ich da immer nach 100 Runden Nordschleife den Motor revidieren ?Danke & Gruß
Moritz