Beiträge von ace

Moin Moin Allerseits!

Die Idee mit bestickten Mützchen find' ich gut! Very

Im letzten Sommer hatte ich (ohne Mütze) schon einige Male einen ganz schönen Sonnenbrand auf meinen Geheimratsecken... Embarassed

Daher: Nie mehr ohne!

Wenn wir uns auf ein Logo und Farben einigen können, wäre ich dabei (auch wenn ich (noch) kein Mitglied bin...)!

Gruß aus dem Norden, Ace.

Moin Moin Allersits & ganz speziell an timo!

Danke für Deine Mühe, die Fotos vom schwarz/beigen S2000 zu schießen!

Ich denke, das wird meine Farbe werden... Very HappyVery HappyVery Happy

Ich habe nun etliche Fotos gesehen, und alle Fotos zeigen eine ähnliche Farbgebung: Recht hell, nicht zu bräunlich (gottseidank).

Diese Kombination steht dem S2000 sehr gut; er wirkt dadurch richtig elegant. Das gefällt mir sehr!

Nur noch wenige Tage bis zur Bestellung...freu... Very Happy

Moin moin Allerseits und ganz im speziellen @ timo_b,

danke für die Mühe & das Foto; das sieht schon ganz anders aus als das bisher in diesem Thread abgebildete schwarz/beige...

...nämlich viel schöner, weil weniger braun!!! SmileSmile

So könnt's 'was werden mit schwarz/beige!

Wenn es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Fotos geben könnte, wäre das 1. echt klasse und 2. eine echte Entscheidungshilfe!

Hallo Ingo,

auf Seite 3 in diesem Thread sehe ich nur grün... Wink

Aber Du hast insofern schon recht, daß in diesem Thread irgendwo auch ein Foto schwarz/beige zu sehen ist (weiß ich, schon gesehen!)...

...aaaaber: Da ist das "beige" sehr "braun"; ist das wirklich (in echt) so braun? Um diese Frage zu beantworten: Noch ein Foto... Da ja je nach Lichtverhältnissen die Farbwiedergabe von Fotos variiert... Very Happy

Danke trotzdem für Deine Antwort! Smile

Min Moin Allerseits,

meine brennende Frage ist: Hat jemand schon ein paar Fotos vom schwarzen S2000 mit beiger Innenausstattung gemacht und kann sie 'mal ins Forum stellen?

Ich hab' in Hamburg schon etliche Händler abgeklappert und keiner hat diese Farbkombination im Showroom stehen... Oder doch?

Bitte Hilfe, weil ich nur noch wenige Tage bis zur Unterschrift unter meinen Kaufvertrag habe! CoolCool Und in diesen Tagen muß ich mich entscheiden, ob silber/schwarz oder schwarz/beige (ich tendiere zu schwarz/beige)...

Danke & Gruß aus dem Norgen, Ace.

Moin Moin Allerseits,

der schwarze S2000 mit beiger Innenausstattunng sieht ja echt klasse aus: Richtig elegant; das könnte meine bisherige Wahl (silber/rot-schwarz) noch toppen!

Hat jemand diese Kombination (schwarz/beige) schon 'mal live gesehen? Hat jemand auch schon ein paar Fotos geschossen? Ist das beige schön hell oder eher dunkel (so wie das hellbraun früherer japanischer Autos: Ich hatte vor vielen Jahren 'mal einen Mitsubishi Colt in goldmetallic und innen in hellbraun... so ein Braun würde nicht zum S2000 passen... das sah eher aus wie Kinderdurchfall... Wink )

Da muß ich mir bis zu meinem Kauf (...nur noch 1 Monat, dann reicht die Kohle! Very) die Farbwahl noch ganz schön durch den Kopf gehen lassen... silber/rot-schwarz oder schwarz/beige... Confused

Was meint Ihr übrigens dazu??

Freu' mich schon auf ein paar Antworten!

Moin moin Kinners!

Ist das wirklich wahr, daß man das halbe Auto umbauen muß (wie's in den Anleitungs-Links steht), um das Hardtop montieren zu können? Oder gilt das nur für die vor-2002-Modelle (die ohne Glasheckscheibe)? Ich kann mir vorstellen, daß bei Vorhandensein einer Glasheckscheibe der ganze Aufwand für das Zurverfügungstellen von Schalter für Heckscheibenheizung etc. entfällt! Oder? Confused

Kann sich vielleicht ein 2002-Modell-Besitzer, der auch ein Hardtop besitzt, outen, wie das nun so ist???

Oder, anders gefragt, was kostet mich ein Hardtop neben der Kosten für das Hardtop selbst? Wieviel muß ich zusätzlich für die Erstmontage kalkulieren? Da ich meinen neuen S2000 gleich mit Hardtop bestellen wollte, müßte ich diese Zahlen vorher wissen, damit ich meinen Haushaltsvorstand entsprechend präparieren kann... Wink

Gruß aus dem Norden!

Hallo Allerseits!

Hat jemand schon 'mal eine Außentemperaturanzeige in seinen S2000 eingebaut/nachgerüstet?

Welche Typen sind empfehlenswert? Ist der Einbau einfach möglich? (z.B. weil im Fußraum einfach zugängliche Bohrungen vorhanden sind o.ä. Rolling )Wo kriegt man so'n Ding her?

Über Antworten würd' ich mich freuen!

Gruß aus dem hohen Norden!

Hallo Allerseits! Razz
    Die Versicherungsprämien sind in der Tat erschreckend hoch; als zukünftiger S2000-Besitzer bin ich nach einigen Tagen Recherche im Internet auf die huk24 gestoßen, die m.E. mit zu den günstigsten überhaupt gehört! (http://www.huk24.de)

Aber: Warum sind die Prämien so hoch? Fahren alle so wüst und verunfallen deshalb oder ist der S2000 einfach so "zickig"?

Für ein paar Antworten diesbezüglich wäre ich dankbar! Cool

Gruß aus dem hohen Norden!