ja, was kostet denn das teil?
aber täusche ich mich, oder ist der difuser nicht ganz passgenau links und rechts?
Beiträge von Procharged
-
-
wie hast den schach ausgeschniten? und bist du beim ausschneiden nocht in den lüftungskanal gekommen? ich kauf mir ebn so dvd+tft radio, bei dem kann man den winke vom bidschrim einstellen.....hhier ein bild:
-
echt?! super, hast du vieleicht noch bilder vom einbau? ist es knapp mit diesem stahlrohr?
-
kann an denn die oem umbauen, dass man zb einen led ring einbaut? wie die vom facelift?
-
-
wo gibts diese rücklichter und diesen heckdiffuser? oder kann man die oem rücklichter umbauen? sehen echt schick aus diese lichter!! die brauch ich auch!
danke ím vorraus!
mfg daniel
-
Hallo, hat jemand von euch schon mal den radio in das amaturenbrett eingelassen? bin am studieren ob ich mir so einen dvd player mit ausfahrbaren tft zulegen soll!!!
was meint ihr dazu, ist dass realisierbar? oder habt ihr eine gute alternetive? und ist hinter dem amatueren brett auch kein lüftungsschacht?
achja, und wo bekomme ich diesen zusatzinstrumentenhalter her?
danke im vorraus!!
-
wia lang würde es etwa dauern wenn ich die felgen bei dir bestelle? langsamwirds echt knapp, wollte anfang april mit dem auto ferti sein....owe!
-
also im google fandi ch leider nichts, aber ich versuchs mal beim losti!
danke -
hay, hatt vieleicht jemadnmal bilder von den volk gts und den gtm auf nem s2000? währe echt mal super, bevor ich mich entgültig entscheide!!
danke im vorraus! -
suche dringend kw gewindefahrwerk v2 od. 3
-
preis update:
800 euro!!! das kostet normal eine felge!!!
-
kann mir mal bitte jemand die volk gts auf mein auto schieben, üwrde mich schon interessieren wie das ausschaut!!
bitte, danke
-
I N V I D I A Q 3 0 0 abe oder tüv gutachten! habe die anlag gebarucht gekauft und eider erst zu spät bemerkt dass das gutachtn fehlt
-
wie schauts mit den volk gts aus, was kostet da jetzt ein satz 18er passend für den s, und für eine prblemlose abnahme?
-
bis wann kann man denn ca. mit der fertistellung bzw. verfügbarkeit rechnen?
kann es kaum erwarten!!!
mfg -
hab grad im forum gelsen dass du einen kompressor verbaut hast, find ich echt super. kannst du mir mal aufschreiben was du allers gmacht hast? und vorrau man achten sollte bei diesem mototr? währe cht ssuper,danke im vorraus!!
-
ich meinte den ölfilter...
ja di külerschläuche hab ich schon, abe ich min die restlichen -
was haltet ihr von diesem kit?
http://cgi.ebay.co.uk/AWESOME-…0.m14&_trkparms=72%3A1689|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
darf man mal fragen wo du diese ganzen blauen silikonschäuche her hast, die habe ih nich gefunden! und wie funktioniert das dass der filter versetzt ist?
lg daniel