mit dieset te werde ich aber vorne mit den work felgen nicht auskommen oder??Vorne 8,5x18 ET45 mit Tiefbett 58mm
Hinten 9,5x18 ET58 mit Tiebett 57mm
Beiträge von Procharged
-
-
und wo würde man die Air Walker front lip bekommen, hab da keine richtige page gefunden
-
was würden die work kosten, und sind die nicht viel zu breit? ziehen? da muss ich ja sicher 255 draumachen?! aber ich muss schon sagen bis jetzt sind einfach die etwas teureren am schönsten!
-
was haltet ihr von diesen hier? es sind tenzo-r, wie sind die (qualy,gewicht,.)? und kann die vieleicht mal jemand auf einen s posten?bitte!
-
Wo bekomme ich die front? ist das eine lippe oder ne ganze front? währe super wenns die auch mit tüv gibt! hat jemand eine ahnung?
-
super danke! ab jetzt bemerkt dass keine felge von ultralite wheels auf meinen s passt
-
welche et währe denn eig. perfekt, und welche ist grad noch an der grenze? das kann es doch nicht dass keine von den g+nstigeren felgen auf ein s pass oder??!!
-
gibs nicht zufällig ähniliche die etwas billiger sind?
-
wow, die sind ja der hammer, genau das was ich wollte, nur der preis ist schon etwas überm limit, mal schauen was sich da machen lässt. wie ist das muss ich bei dieser breite+et bördeln/ziehen? und wo bekomme ich diese schmuckstücke? gibts die auch mit tüv für österreich?danke!
-
die bbs le mans haben mir etwas zu viel speichen, ist aber schon eine überlegung wert. danke trotzdem
-
hat keiner ne idee wo`s das geben könnte?
kann jemand von euch so etwas machen, oder kann man das auch auf den scheinwerfer lackieren, das ahbe ich auch schon mal gesehen.
-
max. preis ohne reifen dachte ich so an 1800 euro, ist schon realistisch oder?!
und barracuda habe ja was man so hört probleme mit der beschichtung. -
bis jetzt kommen nur die rota etwas an meinen geschmack, aber auch noch nicht so richtig
-
Wo gibts diesen "Bösen Blick" und diese Scheinwerfer? das ist ja einfach der hammer!!!
-
Halo, ich suche immer noch neue Felgen für mein s, ich dachte da so an 18-19 zoll stern schwarz, etwas tiefbett, und felgenrand poliert, und bezahlbar sollten sie auch noch sein!!
hat da jemand ein paar vorschläge, währe echt super, bin schon am verzweifeln!!
danke im voraus!!
beispiele wie ich mir das ungefähr vorstelle:
-
hallo, sind d2 oder k-sport fahrwerke in österreich eintragungsfähig, hat schon jemand eines in österreich erfolgreich ohne probleme typisiert?
-
Biete Brock B9 18 Zoll Komplettrad (Felgen Zweiteilig)
980 Euro
http://cgi.ebay.de/Komplettrad-Al…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
Suche Instrumentenhalter a-säule und c-west frontstoßstange
-
wollte mal fragen ob schon mal jemand erfahrung mit einem 2jz (Supra Motor) swap gemacht hat. bin am überlegen ob ich das mal in angriff nehme!
was meint ihr dazu?
-
suche dringen heckstoßstange!! bitte melden wer sie nicht mehr braucht!!
mfg daniel