nach nichtabholung sind sie noch da! unzuverlässige läute gibts.....
Beiträge von Procharged
-
-
Preisupdate: 2000€ VHB
-
Also dachte so an 2500€ vhb
Lg
-
Hallo! Biete meine 18er BBS zu verkauf inkl bereifeung! die felgen bedfinden sich meiner meinung in einem sehr guten zustand!!
VA: 225/40/18 Bridgestone Bereifung ca. 5mm
HA: 255/35/18 Dunlop SP9000 Bereifung ca 5.55mmFelgenfarbe: Silber
Macht mir einfach ein guten ersthaftes Angebot
neupreis dieser Felgen kennt eh schon fast jeder
bilder kann ich gerne per mail zukommen lassen!
lg
-
-
Schaut einfach mal rein im faceboot: turbozentrum hard
-
ich biete solche umbauten auch an, also bei interesse einfach pm;)
-
Ja schon klar, aber die gti mit den neuen tfsi motoren laufen einfach gut, und ob er gechipt war weiss auch keiner.....aber wenn echt an turboumbau machen willst sagsch halt bescheid
-
kein problem der umbau;)
-
hallo! Suche wieder mal ein günstiges diff
-
Bin dabei, morgen 14:00 ist abfahrt vom bodensee;)
-
so meines lag jetzt ca 3-4 wochen bei AEM-USA, aber es hat sich gelohnt! Ich krigs trotz abgelaufener garantie ersetzt;))
-
Denke da auch eher ans getriebe als die kupplung?!
-
Es gibt noch einen umbau kit aus der usa für das supra getrieb und ford diff
Supra Getriebe bis 850 ps
Andapterplatten
Ford diff4000€
-
danke habs jetzt erst mal so probiert in der hoffnung das kulanz halber was rausspringt....
-
Hej! meines ist jetzt nach einem jahr auf defekt.....liegt seit 3 wochen bei aem in der usa;( hoff bei dir gehts schneller?!
-
würde eines suchen das ich mir eventuell gegen eine gebühr für ein paar tage ausborgen kann da meines glaub defekt ist, bin mir aber noch nicht sicher.....
Falls es dann läuft würd ich es kaufen
Danke lg
-
jop er ist auch immer beim ersten start versuch kurz vorm anspringen....und dann sind einfach wieder alle zylinder voller benz! des gibts doch nicht, ich will wieder fahren;))
Am besten währe wenn ich ein aem ems2 steuergerät hätte zum probieren....so sieht man dann obs fix das steuergerät ist.....isch ned so einfach mit garantie+USA
-
Haha wer kann mir sein aem ems 2 mal ausleihen zum testen?:)
-
Hab gestern noch den serien map-sensor probiert, bringt aber leider nix;(