Danke;)
Sind 18" OZ superleggera....wirken etwas größer mit den weiss;)
ja ich zögers noch etwas raus mit dem kennzeichen, eben bis zur ersten kontrolle;)
Hm daten sijd zwar bereits im andern thema vom turboumbau, aber ok hier nochmal;)
fahrwerk:
D2 street
Bremsen:
Santler scheiben+ferrodo beläge
Felgen:
OZ Ultraleggera
karosserie:
facelift front+lippe versprachteln+gecleant
motorhaube bearbeiten
Samtliche embleme entfernt (ausser heckklappe)
innen:
carbon mittelconsole
facelift radioklappe mit eingearbeiteter digital anzeige für ladedruck, öltemp, abgastemp
Roter teppich wurde druch schwarzen ausgetauscht
Motor/Turboumbau:
Garrett GT3076R HF Turbolader
P-Fab krümmer
P-Fab Ladeluftkühler
P-Fab Ladeluftsystem
Tial MVS Wastegate
Tial Blow off
Walbro Benzinpumpe
RC 750cc Benzindüsen
AEM Benzindruckregler
AEM EMS2 Steuergerät
Eigenbau Downpipe
Mahle Golden series Kolben
Brian Crower H-schaft Pleuel
Acl Pleallager+hauptlager
ACT kupplung
cometic kopfdichtung
Arp kopfschrauen+pleuelschrauben
neuer kettenspanner
kopf überholt (ventile neue eingeschliffen, neue schaft-dichtungen)
Öl-kühler
10w-60 castrol RS öl
K&N ölfter
Comptech carbon box(wird grad verbaut)
abstimmung durch zoatec
Leistung bei 1,3 Bar -> 540 PS
Umgebaut wurde alles von mir (Turbozentrum-Hard)
Lg