es ist mal wieder zeit für neue reifen, natürlich nur hinten;))
yokohama advan
hankook s1 evo
hankook v12
falken fk-452
toyo proxes tr1
das sind mal meine favouriten, was meint ihr?
danke, lg daniel
es ist mal wieder zeit für neue reifen, natürlich nur hinten;))
yokohama advan
hankook s1 evo
hankook v12
falken fk-452
toyo proxes tr1
das sind mal meine favouriten, was meint ihr?
danke, lg daniel
Suche dringend verdeck und rücklicht links
also leute, hier mal die ganze wahrheit für euch!
ich hatte mein auto seit 31.5 beim B-HT draussen um die abstimmung zu machen. er meinte 2-3 wochen dann müsste er fertig sein.
Kurz danach brannte es leider auf seinem grund, aber laut ihm sei meinem auto nicht passiert!
jetzt nach 6 wochen hatte er immer noch nicht einmal angefangen, spontan entschied ich mich diesen freitag ohne anmeldung das auto wieder zu holen (telefonisch war er schon die ganze woche nicht erreichbar)....dann der schock, heckstossstange angefahren und ausgerissen, seitenwand verkrazt, linkes rücklicht geschmoltzen, und das verdeck auch defomiert/verzogen von der hitze! aber ja klar es ist ja nichts passiert, das war damals seine aussage! zudem war er wieder mal nicht daheim, sein frau kam dann raus und meinte ja ich soll ihm dann ne mail schreiben wegen dem schaden!!
Jetzt hab ich wieder eine rennerei bis ich den schaden bezahlt bekomme, aber das mach ich jetzt entwas schneller und schalt gleich meinen anwalt ein!
wg der abstimmung werde ich vermutlich nächste woche zu ZOATEC oder Turbotoy gehen.
also denken könnt ihr euch selber etwas darüber, ich sag nur FINGER WEG!!!!!!!!!
SUCHE: RüCKLICHT LINKS, VERDECK, STOSSSTANGE, alles bj 2001
danke, lg daniel
zu zoatec, wie kommst du auf 800 franken? sie wollen in der stunde 330 franken, und ca.3-4 stunden ist er denke ich mal dran.
mkr ist eh zu weit weg. hm b-ht hat aber glaub am meisten erfahrung mit den autos?
danke
Je eben mkr gibts nicht mehr und turbotoy schreibt nicht zurück.
dann gibts noch chip-racing und zoatec, die beide preislich etwa das 3 fache verlagen als die anderen tuner
der einzige der dafür gleich auch einen verfügbaren termin an gab war zoatec (schweiz) sie haben auch schon erfahrung mit honda turbos und mit dem aem ems 2.....termin wâhre 21+22 juli
mal schaun was ich sonst noch finde
danke bis jetzt schonmal leute!
Also bis jetzt hört sich chip-racing am besten an, rein von der entfernung.
die frage ist wieviel erfahrung sie mit honda turbo haben. angeschrieben hab ich sie mal;)
Danke
Gptuning und mkr sind leider zu weit weg, 7 stunden mit dem anhänger.
Aber trotzdem danke für die vorschläge bis jetzt
Lg
hallo leute! es ist so weit, die letzten wochen war ich mit meinem turbo umbau beschäftigt, nun ist er fast fertig, was feht ist die abstimmung!
habt ihr ein paar vorschläge wer sich bei honda, oder sogar speziell beim s auskennt, kônnt ihr mir ein paar tuner empfehlen?
komme aus bregenz, direkt am bodensee.
währe super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke, lg daniel
Bin selber ja auch grad am umbau, wird aber noch 2-3 wochen dauern bisser fertig ist;)
also kopdichtung brauchst du sicher, dann noch neue kopfschrauben am besten vom ARP
map-sensor wg dem ladedruck, dieser sensor ist serie schon verbaut, aber nur nicht geeignet für aufladung
div. anzeigen
ev benzindruckregler
ansonsten ist der kit eh relativ vollständig....zum anfangen;))
am besten währe allerdings wenn du dir ein vernünfitiges steuergerät zulegst (AEM EMS 2) und eine richtige abstimmung machen lässt, die auf dein fahrzeug stimmt, nicht irgend ein "grund-kit"
lg
also nur mit dem kit ists leider nicht getan...minstens eine verdichtungs reduzierung würde ich verbauen, (dickere kopfdichtung) düsen,steuergerät,map sensor,...alles dabei?
suche sehr dringend klopfsensor!!!
hallo! sollte einen neuen kettenspanner haben, wo bestellt ihr diesen? oder vertreibt vil. sogar jemand von diese teile?;)
danke, mfg daniel
wenn möglich in noch gutem zustand
danke, lg
würde noch eine komplette klimaanlage suchen, dies zum nachrüsten;)
danke, lg
bei wem kann ich das carbon-beziehen machen lassen? Hätte jemand eine adresse oder nummer?
danke, lg
Also laut verkäufer verbauen viele diese bremsen in civic mit verbindung von s2000 scheibe. dadurch komme ich eben auf diese idee...hm
Hallo, würden die brembo dc5, 4 kolben bremssättel ohne weiteres auf einen s2000 passen?
Danke, mfg
ja meinte es währe klar, aber danke;)
und dachte er währe perlmutt weiss?! das kommt doch gut hin?
Ok also auf diesen bildern macht er schon wieder einen guten eindruck, danke!