ok danke! werds mal versuchen!;)
Beiträge von Procharged
-
-
also verändert wurde nicht viel...invidia n1 anlage, oz superleggera 18 zoll, federn
mir ist auch scho vorgekommen das mein s komischerweise mit offenem filter besser läuft bzw. mehr durchzug hat!?
-
hallo, hab mir schon öfters darüber gedanken gemacht ob mein s auch wirklich seine volle leistung hat....heut bin ich hinter einem freund hergefarhen der mit seinem serien intergrta unterwegs war, und er fuhr mir langsam davon!? kann das sein, bzw. was währen möglich gründe das meins s nicht die volle leistung hat? ev. steurzeiten, zündung,..??? was kann ich machen?
hinzu kommt noch: letztens wollte ich einen kreisverkehr wieder mal quer fahren, leider hatte ich plötzlich keine leistung mehr! es war als ob der motor absäuft! hab schon mit einigen freunden die mechankier sind gesprochen, jedoch können sie sich das selbst nocht erklähren da ja auch der tank rand voll war!
währe echt froh wenn mir wieder jemand tipps geben könnte, damit ich glücklich in die saison starten kann;)
-
was haltet ihr von einem k-data steuergerät, hat jemand scho erfahrung damit?
währe echt günstig!;)
hier mal die adresse:
http://www.k-data.org/ -
suche immer noch!!
-
wollte mal nachfragen wofür dieses gerät genau dient? könnte man damit eine komplette abstimmungmachen, oder lediglich um die originale etwas zu verändern um zb. nockenwellen oder sonstige teile zu verbauen?
könnte man dies auch als luft/benzingemischanzeige verwenden?
danke im voraus!
-
Bín auf der suche nach einem schwarzen teppich ev. im tausch gegen roten teppich
-
hallo, möchte dieses hema kurz für eine andere frage nutzen.....ich habe für kommenden winter einen turboumbau geplant, nun sollte ih wissen was für eine verdichdungsreduzierung benötige ich,, und wo bekomme ich diese? und was kostet denn ein kompletter kettensatz inkl. spanner?
vielen dank im vorraus!
-
-
hallo!! hab leier wieder ein neuse sehr kmisches problem!! wenn ich teiweise vollgas gebe egal ob im stand oder während der fahr, kommt es vor dass mir plötzlich die drehzahl absackt!!! ist auh wirklihc im stand, hab ein paar mal gas gegeben und plötzlich hörte es sich an als ob er mir absäuft, und dann bei 3000 fängt er sich wieder, oder ich geh kurz vom gas........ist mir auch letztens beim kurzem querfahren passiert!
was könnte denn das wieder sein?
danke!!!
-
gibts keines?
-
hallo!! hab hier zwei für dich gefunden, werde auch bald die selbe kaufen!
hab gesehen dass du aus dornbirn kommst...wir könnten uns ja mal treffen!!??
http://srs-tec.de/cars/Honda/S…a65e53988c317b9fd07d4f398
http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-S2…0.m14&_trkparms=72%3A1689|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
was haltet ihr von denen? und passen die rein?
-
hallo, würde mir gerne nächste woche auf der tuningworld neue lautspreche zulgen, was könnt ihr mir empfehlen wo auch noch bezahlbar ist, sprich günstig aber gut ist?:) und welche komponenten(adapterringe,...) benötige ich ür ie jeweiligen boxen?
danke im vorraus!
mfg daniel
-
-
-
suche immer noch
-
forumpreis:: nur noch 600 euro!!!! wer will sie haben????
-
-
was ist das für eine lippe? hab schon überal nach geschaut, aber nichts gefunden!
danke!!