gebaruchte 18 zoll felgen, bitte alles anbieten!!
mfg daniel
gebaruchte 18 zoll felgen, bitte alles anbieten!!
mfg daniel
warum denn nein? ch brauche dringend felgen für nur ein saison, hab im moment nicht das nötige kleingeld um mir dir volk zu kaufen....
Hallo, gibts für die Rota D2 auch ein tüv bzw. kannman die eintragen??
danke, mfg
also, wenn nen neuen motor bruchst, einer i kenn da jemand?!
hast du auch alle rückrufaktionen machen lassen?
owe owe, mein beileid erstal!!
könnte sein wenn zu wenig öl drin hast! schon kontrolliert?
ja das schon, nur dass isch der werkstatt meister mein auto angeschaut hat. mir währe eine profesionelle beratung beim s schon lieber! aber die gibts ja hier!!
sonst noch tipps was sein könnte bei meinem baby?
beim honda händler war ich auch schon, der hat mal den compi angeschlossen aber keine feher gefunden!! wird ein fehler vom z.b. map-sensor überhaupt angezeit?
zude meinte er noch es köne sein da er so eine leichte schwungscheibe hat!! das bezweifle ich aber stark!! honda beut sicher kein auto dass das standgas nicht mal richtig hält und es sogar zum absteren des motors kommt!!
was sagt ihr dazu? ich meine der händer hatt sicher keine ahung vom s!! nämlich als ich frage was es sein kann dass beim anfahren und rückwärtsfahren etwas immer leicht knistert, miente er das sind sicher bremsen!! hier im forum hab ich dann erfahren dass es die antriebswellen sind die man nur fetten muss......naja egal!!
hmmmm versteh das nicht ganz, ich soll also den motor einfach nur starten, warmfahren, und mal zehn minuten im stand laufen lassen? und das wars???
und welche sicherung muss ich für das resetten ziehen?
wie komplett abgebrochen? da kann nix passieren oder? was kostet so einer?
danke erstamahl für die ganzen antworten!!!
hmmmm versteh das nicht ganz, ich soll also den motor einfach nur starten, warmfahren, und mal zehn minuten im stand laufen lassen? und das wars???
und welche sicherung muss ich für das resetten ziehen?
ja da hat auch wieder recht!
hmmm aber über standgas kalibrieren abe ich leider nicht gefunden! was ist das, oder wie geht das?
kanns nicht am map-sensor oder am luftmengenmesser liegen? oder sonst ein sensor?
Hallo,als ich meinen s gekauft habe, hatte ich ih gleich in die garage gestellt und gestern da mal rausgeholt!:)
was mir dann aber beim genaueren hinhren und beobachten auffiel, war dass das standgas nicht so perfekt ist! ich meine eben dass er immer etwas unruhig im stand läuft und immer ein paar umdrehungen rauf und runter geht.......
dazu kommt noch dass wenn ich das gas leicht antippe so auf 3000 umdrehugen und dann unter gehe, fällt dass standgas unter 500 so dass das auto vibriert und fängt sich dann wieder bei etwa 1000.......er ist mir auch schon zweimal abgestorben beim einparken, und das nicht wegen meinen ahrkünsten!!:)
kann mir nicht vorstellen dass das so ok ist!!?? was kann das sein, und wie soll ich vorgehen?würde es gerne noch erledigen, bevor ich mit ihm auf die straße gehe!
danke im vorraus!!
mfg daniel
hallo, dass können doch unmölich 17er sein oder?? staand auf der page von der ich die pics habe!! kann ich mir ncht vorstellen!!
aber aussehen tuhts trotzdem super!!
hier hätte ich noch eine möglichkeit.....da muss man aber schon recht viel rausschneiden.....!
hey! also hab dem losti schon die bilder zukommen lassen, er ist aber galub noch nocht dazu gekommen........
keiner welche anzubieten?
bbs le mans 18 zoll
die hab ich eben im autotuning gefunden, fotos stammen aus einem s von schweden!
der hat auch dem alpin radio in a-brett eingelassen, dazu aber noch einen rahmen gebaut, damit der radio auch gerade drinnen sitzt....