gelöscht, falscher thread...
Beiträge von Nero
-
-
Sparky: Lösch mal lieber das Foto vom Polizeibrief wieder raus, steht viel zu viel persönliches drauf.
-
Diese Frage bezüglich dem Freund oder noch-Freund oder nicht-mehr?-Freund traute ich mich nicht zu stellen...
-
Mit Sicherheit hast Du jemanden der bezeugt dass Du die Papiere schon (lange) vor dem 29.4 hattest, womit bewiesen ist, dass seine Beschuldigungen auf einer Falschaussage beruhen?
-
Hmmm, kaka!
Das Auto sollte mE sofort ausgehen, wenn man den Schlüssel nach einem bestimmten Radius entfernt...somit ist man noch in der Lage zu handeln bevor man weiter weg ist.
Das geht nicht, stell Dir vor, es geht nur was an der Schlüsselelektronik kaputt, das Steuergerät denkt "Schlüssel zu weit weg" und mach den Motor aus, und Du hast gerade 200 auf der Autobahn drauf. Viel Spaß!
Solche Features finde ich aber nach generell vollkommen überflüssig.
Habe schon gelesen, daß Diebe auf der Skihütte einen Keyless Schlüsselscanner dabei haben, die Daten werden nach unten zum Parkplatz gesendet, und dort fährt einer dann gemütlich mit Deinem Auto davon...
-
Wenn Du willst und Deine (ausgeschriebene) Persenning 4 Ösen hat, kannst Du es bei mir (2002er S mit 2 Pins) gerne ausprobieren, ist ja nicht so weit weg.
-
Interessanter link, danke!
Er bezieht sich auf "PS4 S".
"PS4S in insgesamt 42 Varianten von 225 bis 345 Millimetern Breite und mit Durchmessern von 19 bis 21 Zoll."
(Aus: http://www.bimmertoday.de/2017/04/16/mic…uen-uhp-reifen/ )Der PS4S ist schon wieder was anderes als der PS4, gibt's auch nicht in unseren Größen.
Das BlaBla ist wohl universell anwendbar...
-
Fahre den PS4 auch mit 2.1 bar, habe aber noch keine anderen Drücke ausprobiert. Das Einlenkverhalten gibt sich. Ganz neue MZ waren auch so.
-
Carbon Synchronringe gab es erst in den letzten Modelljahren.
-
3sat nano letzten Freitag, ab ca. 10:40, geht es darum, was moderne Autos alles speichern und vor allem was Sie an die Hersteller über das GSM Modul alles weitergeben.
War schon etwas erschreckend.
Was meint Ihr?
-
Bei den Aufpreisen für OOOO kannst ja dann glatt noch zum TypeR nen neuen Civic 1.0T als Winterauto dazuordern...

Gibt in Summe auch mehr Rabatt, ist also vielleicht sogar ein 1.5T drin!
-
das mittlere Bild aber eine 7,5 zoll felge. Oben und unten wohl 7 zoll.
-
Also ohne es mit eigenen Bildern belegen zu können, würde ich sagen, der PS4 ist vorne marginal schmäler als der Bridgestone in der Alfa Version (BZ) den ich direkt vorher drauf hatte, aber DEUTLICH breiter als der OEM Bridgestone (MZ).
-
...sagt er doch. Auf Originalfelgen, 7 und 8.5 Zoll, passt alles.
-
ein echter 215er. siehe meine Fotos paar Posts weiter oben.
-
Danke vielmals!
Dann passt ja alles.
Jaja, die grauen Zellen.. -
der alte nsx ist mit 25 Jahren immer noch gut. Wie oft aber muss man beim neuen in dem Zeitraum den batteriesatz getauscht haben, und gibts den nach 15 Jahren überhaupt noch...
-
Klar! 2l, sauger, vtec. Das ist doch irgendein Coupé von Mazda, oder?
-
wenn man sich die Preise von gut erhaltenen NSX mit wenig km anschaut und mit dem damaligen neupreis vergleicht, müsste man eigentlich sofort einen neuen NSX bestellen...
-
Danke Kollegen, den Airbag im SItz hatte ich ganz vergessen...
alex: Der Gurtwarner in Deinem Accord interessiert mich dennoch, freue mich auf Feedback.
Hast Du einen 2.0 oder 2.4?Grüße
Nero