Beiträge von Nero
-
-
Zitat
Original von etrate
...Meistens kommt sowas zustande wenn man Krichstrom hat....Du meintest wohl Kirchstrom
-
OT: Vorne habt ihr den S an der falschen Stelle hochgehoben, die Aufbockstelle ist weiter hinten wo das Winkelblech ist!
-
... ein Nationenkonflikt
-
Zitat
Original von steve hislop
Mein Beileid...der Motor KANN nur entäuschend sein...weder hat er Leistung noch wird er im Verbrauch überzeugen.Wieso? Den Motor hab ich im Civic, und den kann ich auf der Landstraße mit 5,5l bewegen, in der Stadt 7l. Überholen kann man damit auch...
-
Zitat
Original von UncleHo
Alter,Du hast doch nicht bei 99999km bei 99km/h bis 9000u/min gedreht
Du bist echt fertig!!!
... und 99km am Tageskilometerzähler !!! ...
-
Wenn die Lampe anspringt, gehen bei mir noch sicher 100km bei sparsamer Fahrweise. Wenn der letzte Leuchtbalken verschwindet, immer noch 60km.
Hab mal 7,5l/100km geschafft, bei sehr starkem Regen... -
da gibt es gegenteilige Meinungen.
Mein alter Civic, 200.000km, 15 Jahre, Winterauto, hatte dort, mit Lippe keinen Rost.
Der Accord, jetzt 10 Jahre, 90.000km, kaum Winterbetrieb fängt jetzt, von Haus aus keine Lippe, dort leicht an zu Rosten....
Aber anders rum gibt's das genauso -
WO in Bayern?
Zu dem vom ersten Posting ist noch zu sagen, daß das ein Tacho von vor 2001 ist, es fehlt der weiße Bogen, der die Zahlen am Drehzahlmesser verbindet, mein 2002er hat das.
Wurde also schon mehr dran rumgebastelt... -
Hallo zusammen.
Bin gerade am Keller aufräumen und hätte je eine vordere und hintere Felge
16" OEM 2002 abzugeben.Die Felgen haben ganz leichte Kratzer von einem Ausrutscher in den Acker, aber nur oberflächlich und nur auf der abgedrehten, lackierten Stirnseite sichtbar. Wahrscheinlich rauspolierbar. Rundlauf perfekt, kein Höhenschlag oder so etwas.
Weil ich seit einiger Zeit 17" fahre, brauch ich die Ersatzfelgen nicht mehr.
Fotos bei Bedarf gerne.Preis gegen Gebot, am liebsten Abholung am Münchner Südostrand oder Übergabe irgendwo zwischen München und Zell am See.
Versand geht auch, da müsste ich aber erst schauen, wie ich an Versandkartons komme.
Grüße aus München!
-
Probiers erst mal mit nem Radiergummi (nicht die rauhe Seite).
Vielleicht hat sich nur der Abrieb der Staubsaugerdüse in den Kunststoff gefressen. Wenns damit nicht weg geht, hast wenigstens nix kaputt gemacht... -
-
Zitat
Original von walter_s
Klimaanlagenmodell mit Klima Extralufter?
Genau. Erst mal "welcher Lüfter im Motorraum läuft".
Bin vor Jahren auch mal erschrocken, weil ständig ein Lüfter lief, sobald nur die Zündung an war. Es war der Klimalüfter, weil die Klima an war...
-
-
Zitat
Original von nudel
wer lesen kann....
gruß
Ist ja gut, habs halt überlesen....
Unter meinem S hab ich noch nicht nachgeschaut, aber ich hatte bis letzten Herbst einen Civic MC3 mit den gleichen Gummileisten, BJ12/98, 200.000km, davon 80% im Winter (Stadtverkehr, Skifahren, also immer Salz), da war am Ende auch nix von Rost zu sehen.
-
Uli, fährst Du den S im Winter bzw. hat er schonmal Salz gesehen?
Waren die Gummileisten noch intakt oder standen sie schon stellenweise ab? -
Das bringt nichts, weil der Umschaltpunkt genau da ist, wo sich die Kennlilien der beiden Nockenprofile im Leistungsdiagramm treffen. Mehr Leistung ist also nicht drin. Aber wenn Du mit "die Post abgeht" das Motorengeräusch meinst, dann bringts vielleicht was...
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,sorry hab die Waage vergessen ... jetzt sind die Felgen endlich montiert ... bin mal auf den Reifen gespannt.
VG
RayLieber Ray, die Bilder waren ja sehr schön,
ABER WO BLEIBT DER FAHRBERICHT????
-
Es kann Jahre dauern, bis ich mit dem S im Regen fahre...
"I'm very happy with how they work in the rain" sagte der aus
http://www.s2ki.com/s2000/topic/96…urrent-weather/ -
Sollte es noch jemanden interessieren, die o.g. Wischblätter gibt es auch als
DENSO DU-050L und DENSO DU-043L für 13 bzw. 11 Euro im Onlinehandel.
Hab die jetzt drauf, passen und sehen gut aus.