Beiträge von Honda-S2000
-
-
Die Suche nach einem Motor ist immernoch aktuell.
Liebe Grüße
Ali
-
ich sags mal so bis ca. 60.000km kannst die motoren fahren wie du willst da kann kaum was passieren aber ab 60.000km sind die einfach anfällig weil die meisten nicht wissen wie sie damit umgehen müssen falsches öl etc. deswegen gibt es auch sehr sehr wenige S mit mehr als 160.000km weil meistens um den dreh rum ein ventil abricht der dann den kompletten motor mitnimmt und genau das ist bei mir auch passiert.
-
habe die letzten monate mich ständig erkundigt der motor kostet bei honda ca 8500euro und wie schon erwähnt wer selber einbaut bekommt keine garantie der einbau würde auch nochmal ca 2000euro kosten. aber nur mal am rande bevor ich fast 4000euro für ein motor zahle kauf ich lieber einen unfallwagen für 7-8000euro den kann man wenigstens wieder weiter verkaufen.
die motoren sind nun mal anfällig hab halt keine lust 3800euro in müll zu schmeißen
-
danke für den link habe den bereits gesehen ist aber etwas teuer findest nicht?
-
Hi Leute,
ich brauche dringend einen Motor für meinen S2000 evt auch mit getriebe.
0173 644 85 95 alles anbieten,
liebe Grüße
Ali
-
Hey Leute,
ich suche schon seit über drei monaten verzweifelt nach einem Motor oder einem unfallwagen wo ich den Motor ausbauen kann, kann mir jemand von euch vielleicht helfen? bin öfter mal nicht on könnt mich auch per e-mail erreichen ali.kasap@web.de
Gruß
Ali