Alles Gute zum Geburtstag!!
Grüße aus´m Osten.
Alles Gute zum Geburtstag!!
Grüße aus´m Osten.
Oder das gute alte Elsterglanz!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Hab grad wg. MZ und DOT ne Mail rausgefackelt!Man kennt ja die Pappnasen langsam!
bin mal gespannt, brauche auch 4 neue!!
Der S2000 ist ein Roadster und kein Cabrio!!
Grau?? Ist doch langweilig, nimm was knalliges!
Welche Foren waren das??
willkommen im club!!
was soll es denn für ein S werden, also bj, farbe usw.??
also ich fahre die ersten 10-15km so zwischen 2000-3500U/min
wenn er denn etwas temp. hat kann man schon etwas höher gehen! macht halt jeder anders...
grüße uwe
ist angekommen heute!!
danke für die arbeit usw.!!
mfg kohli
ZitatOriginal von stocky
noch so ein verrueckter
klasse, endlich normale leute!! der ist echt irre!!
der sound ist auch lecker!
der hätte das teil ja fast am schwedenkreuz weggeworfen, mir blieb das herz stehen...
oh ja net schlecht!!
aber das ist doch eher was für dich walter...
Bild 13
Bild 25
Bild 41
Bild 75
Bild 83
Damals Boxter S 8:32
Heute 6er Golf R 8:34
Wie sich die zeiten ändern...
Was würde denn ein S ab MY 2004 für ne Zeit auf die NS brennen?? 6-8 sek. weniger müßten doch drin sein!?
Die Lenkgetriebeübersetzung wurde ja ab MY 04 etwas zurückgenommen, einen tick direkter würde schon noch gehen! Hätten sie ruhig so lassen können.
60kg hinten sind schon ganz schön krass!! Der ganze Heckbereich unten rum wird sicherlich auch am meisten dazu beitragen, alles offen und zerklüftet! Hatte den Test von damals auch noch nicht gelesen.
"Mutti war zum Hartz 4 Mischhaut-Kalorienmutterschiff mutiert..."
Ich kann nich mehr, wie geil!!
Gestern auf´n Kyffhäuser! Mal schauen ob´s diesen Monat nochmal klappt bevor es in den Winterschlaf geht... War aber jut!!
Willkommen bei den "irren"!
Der Vorbesitzer müßte lebenslang Honda-Verbot bekommen!! Man man...
So sah nicht mal mein alter 96er Megane aus.
Würde ihn wieder richtig top herrichten und behalten!
Grüße kohli
glaube hab die selbe drin oder eine ähnliche, auch von ebay... also ich kann mich nicht beschweren, die passgenauigkeit war ok und spiel in den führungen war auch nur minimal! ok sie liegt etwas am ansaugschnorchel auf aber das ist bei anderen auch... sonst schleift da nix dran!
gruß Uwe
ZitatOriginal von nick66
Schöner Sund Farbe ist Geschmaksache. Graue sieht mann schon soviel.
Deswegen wollte ich einen roten S und dass nicht jeder rot schön findet ist mir egal.
Dunkele farbe finde ich auch schön aber mann sieht alles darauf und unseren daily ist schon Schwarz und die 2 Auto's vorher waren schwarz und dunkelblau.Viel Spass noch mit deinem Weissen!!!
Genau rot ist TOP!!
Falcon: sieht klasse aus!!
Wer ist "S"??
der 1. link ging nicht mehr --> "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DC Shoes nicht mehr verfügbar."
nehmen wir den! mal gucken wie lange...
http://www.youtube.com/watch?v=o_YSM79PcWQ
Wer stellt seinen "S" Ken mal zur verfügung?