Keiner Interesse am Schaltknauf!? Habe den glaube mal vom McHeizer bekommen und hab jetzt einen mit der roten Ganggravur.
Immer noch 25€ incl. Versand!
Keiner Interesse am Schaltknauf!? Habe den glaube mal vom McHeizer bekommen und hab jetzt einen mit der roten Ganggravur.
Immer noch 25€ incl. Versand!
Willkommen hier!! Viel Spaß mit dem "S" und keine Kaltverformung...
mfg Uwe
25€ incl. Versand!
Biete hier meinen "alten" S2000 Schaltknauf an da ich einen neuen bekommen habe! Leichte Gebrauchtspuren, sonst super! Mit Mutter für´s Gewinde.
Preis: 35€ incl. Versand
mfg Uwe
http://www.sumopower.com/product.php/14…r_bar_included_
Den gibt´s auch einzeln ohne Domstrebe!
Den haben hier auch paar Leutchen verbaut glaube ich, deshalb kann ich dir dazu nix sagen! Höhere Motorbelastung glaube ich aber kaum... Weniger Lastwechsel usw.!
Grüße kohli
Grad bei Youtube gefunden!!
wer hat den größten.............spoiler natürlich!
ZitatOriginal von Sönke
Wollte schon immer mal bei einem Bergrennen (als Zuschauer) dabei sein. Dieses Jahr würde ich das gerne mal in Angriff nehmen.
Wer kennt sich aus? Stocky?
Möchte nicht so weit fahren, wo in Süddeutschland gibt es eins?
Vieleicht ist ja was für Dich dabei!?
http://www.berg-meisterschaft.de/index.php/termine-2010.html
Verkauft!!
40€ incl. Versand!
Biete diese OEM Beläge an, sind von meinem 07er S2000. Laufleistung ca. 9500km! Belagstärke ist auch noch TOP, sieht man ja auf den bildern...
Preis: 45€ incl. Versand
Mfg Uwe
Na dann alles gute zum Drehschwein!! Der Auspuff ist klappengesteuert??
Net schlecht... Von wem ist der??
Gruß kohli
ZitatOriginal von birdy_69
Ja an einem Stoßfänger bringt das garnichts weil die steine immer auf der haube auf schlagen.
Ich hab das bei BB-Exclusive.de Phönix Bra über Ebay bestellt hat 35,00 euro gekostet es gibt aber noch vollbras usw.
Wenn´s nix bringen würde hätte ich das ja nicht gemacht!
ZitatOriginal von birdy_69
Das ist ein sogenanter "Hauben Bra" Steinschlag/Fliegen Sutz für die Motorhaube, damit sind die lästigen Steinschläge auf der Motorhaube geschichte.
Wo hast Du das Teil her?? Also hab Steinschlagschutzfolie über der Frontstoßstange komplett, TOP geworden! War extra für den "S" bestellbar. Aber alles was hinter Deinem Schutz ankommt schlägt ja auf der Haube ein...
ZitatOriginal von Flash
Was hast du den da vorne auf der Motorhaube!
So ein Schutz haben die Golf´s und Polos´s die bei uns rumfahren auch drauf!!
Viel Spaß mit dem "S"!
Gruß kohli
ZitatOriginal von S2H
Sind die DS Performance nun besser als die OEM? Werde mir kommende Woche neue Bremsklötze verbauen wollen. Wenn die DS Performance besser sind wie die OEM möchte ich die gerne nehmen, ansonsten die OEM.
Hallo S2H, ich habe die DS drin. Sind etwas besser als OEM, wenn sie warm sind haben sie etwas mehr Biss, kann aber jeder anders empfinden! Merke das vor allem auf´n Kyffhäuser! Hält sich aber alles in Grenzen und ist nicht sooo ein starker unterschied! Würde sie mir aber nicht wieder holen weil die drecken wie die Seuche, also extremer Abrieb!! Die nächsten werden die DS2500 sein...
Grüße kohli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Heute Morgen... 8:45 Uhr....Noch halb verschlafen das Garagentor aufgemacht... rein in die S ...langsamst rückwärts raus... ausgestiegen, Garagentor zugemacht... "frischluffffft...aaaaahhhhhhhh"... rein in die S und Dach aufgemacht... 6°C, grauer Himmel, vereinzelte blaue Flecken am Himmel.... Gang rein und loossssssssss.......
Erster..."rooooaaaaar-klack" zweiter "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter "rooooaaaaar", hart bremsen ... 90° links ... runter in'n zweiten, mittendrin Vollgas..... gegenlenken ... sekundenlang komplett quer über die Kreuzung.... faszinierend lautes Quietschen der Winterschlappen... "sounds like a f***ing hell of fun" ... easy ... weiter die zweispurige Strasse entlang... Voolgaas ... "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter .... endlich Ortsschild ... "rooooaaaaar-klack" fünfter ... AEM und Auspuff schreien ihre Freude raus als gäbe es kein Morgen....
Danach die Gerade, 3er neben dir.. hinter dir... weeiiit hinter dir .... Ende Gerade... runterschalten .... 45° rechts... runterschalten ... mittendrin wieder Vollstoff... zügig schließt du auf die letzte Ampelphase auf... "rooooaaaaar-klack" ... shit, Gegenverkehr... runterschalten, nochmal ... nochmal ... mit 60 aufer Landstrasse??? ... warten... da hinten, Lücke, gleich.... 6.500 rpm... VOLLGAS! "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter "rooooaaaaar-klack" fünfter...sechster.... runterbremsen weil 90° links... vierter, Zwischengas "roar" dritter Zwischengas "roar" zweiter Zwischengas "roar".... anhalten. Gegenverkehr. *tippel* Gegenverkehr *tippel* LÜCKE! Erster... 7.000, Kupplung, Winterreifen = Quer, isso!.... laaange quer!... "rooooaaaaar-klack" zweiter "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter ... Ortsschild... runterbremsen auf 50 (wer hat sich das ausgedacht???) ... Runterschalten auf zweiten... warten auf Ortsausgang, noch eine 90° rechts... danach Gerade... "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter "rooooaaaaar-klack" fünfter... Vollbremsung (Ortsschild).... G R I N S E N im Gesicht (garnicht bemerkt)....
Dann kommst du in der Firma an, einen irren Blick drauf, Grinsen nur von den Ohrläppchen begrenzt, und das Wissen, dass du auf "wass'n mit dir los?" nicht antworten musst... es würde keiner verstehen....
DAS ! ist S-FAAAAHHHHNNNN!
![]()
![]()
EDIT: Sequenz gekürzt, natürlich heiz ich meine S nicht ohne "Vorspiel"
Klasse!! Ist das aus nem Roadbook??
ZitatOriginal von KoiLa
Morgen alle zusammen,
wenn ihr wüsstet wie sehr ich euch beneidejedes mal wenn ich einen S sehe, bekomme ich einen emotionalen Anfall, so eine mischung aus Freude & "Auch-Haben-Will".
Ich les so gerne bei euch so Storys
(in diesem Sinne: ein dank an Micha B :))
Ich hoffe ich darf auch bald bei euch so Geschichten erzählen.Gruß
Pata, del Sol-er
Dann mach mal hin sonst gibt es bald keine mehr!!