Beiträge von kohli79

    ok, gut zu wissen!! ja ist noch zeit ein wenig... leider! müßte da urlaub machen weil ich arbeiten muß an dem we wegen der harztour, als schichter hat man nicht oft frei am we. :roll:
    kann man sich ja nochmal ausmachen bis dahin... so gehe jetzt nochmal in die garage! :D:D

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Willkommen an Board und viel Spaß mit der roten Drecksau! :D


    Wie weit musst Du um den S artgerecht bewegen zu können? Bis in den Harz oder ins bergige Thüringen isses nicht sooo weit, oder?


    Nächstes Jahr bin ich mindestens einmal aufm Kyff. Wenn Du willst sammeln wir Dich ein und lassen es bissi krachen ... ;)


    bin dabei!!! :D

    danke danke!! :)


    hatte das glück noch einmal auf´n kyffhäuser zu fahren dieses jahr! war glaube ich vor 2-3 wochen wo das we nochmal so schön war, echt der hammer mit dem auto... :D war ja meine "hausstrecke" damals mit der blade. sind wirklich fast 100km genau von mir heim bis dahin, sonst gibt´s schon ein paar schöne strecken bei mir um die ecke aber die kennt man halt in und auswendig, will nächstes jahr erstmal ein fahrsicherheitstraining machen und dann mal auf´n N.ring... aber alles schön sachte angehen! :nod:

    hallo leute,


    bin schon länger hier mitleser und hab´s jetzt entlich mal geschaft mich anzumelden. Seit 16.10.08. hab ich mir endlich mein traum erfüllt, mein S2000... So nun etwas zu mir, bin 29 und komme aus Sachsen-Anhalt (Weißenfels), naja da hat man nicht viel verpasst! :D
    Hab schon ein wenig "erfahrung" mit honda gemacht, früher fuhr ich CBR900RR, hatte aber 2000 nen schweren unfall (unverschuldet) und war eigendlich bei motorrädern hängen geblieben... ABER auf meiner alten arbeitstelle (hab KFZ-schlosser gelernt) stand ein Civic 1.6 VTI (EG9) und den mußte ich haben!! :D bin den auch ne ganze weile gefahren und hab den dann mit fast 200000km verkauft! und jetzt nach langer durststrecke endlich der S2000!! :D


    so jetzt zum auto: EZ 05/2007
    km stand bei abholung ca. 9600km
    preis 28000€
    das auto hat die chefin vom autohaus gefahren!
    hänge noch paar bilder dran aber die sind leider nur mit handy gemacht, denke aber geht schon...


    am auto hab ich nicht viel verändert bis jetzt, der soll eigendlich original bleiben bis auf ein paar kleinigkeiten...
    1. vorne u. hinten sind rote honda embleme dran
    2. domstrebe vorn
    3. sportluftfilter (tauschfilter) von JR
    4. sportbremsbelege von ferodo (DS performance)


    Gruß kohli79