Rolli_1v3 schrieb am Thu, 11 November 2004 08:22 | ||
Wenn der schon doppelt so lange hält als nen Yoko kann der schon mal gar nicht so gut sein. |
UncleHo, da liegst du aber ganz daneben......
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 11 November 2004 08:22 | ||
Wenn der schon doppelt so lange hält als nen Yoko kann der schon mal gar nicht so gut sein. |
UncleHo, da liegst du aber ganz daneben......
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 08 November 2004 13:57 |
Ich sach nur Yoko. |
und ich nur hama
Rechte Seite, beim rückwärts fahren, Sie wurde ausgebaut, gefettet /entspannt, das wars, alles auf Kulanz.
Bj. 06/2001
Km 15000
UncleHo schrieb am Sat, 23 October 2004 01:06 |
Ja Norbert ich weiß Wir als Daniel Düsentriebs der S Gemeinde werden auch nieeee fertig. Gruß Christoph PS: An welchem Projekt sitzt du denn momentan??? |
PDA Navi ansage über die Hifi Boxen..........und es klappt.
UncleHo schrieb am Fri, 22 October 2004 08:33 |
Dann aber bin ich tutti kompletti fertig. Gruß Christoph |
niemals.......
dann las mal 50% Luft aus deiner Gummipuppe , dann klappt es auch im S.
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 23 September 2004 00:09 | ||||
Mit dem S kann er fahren aber mit den Computer kennt er sich nicht aus. Soll ich Dir ne Privateinweisung in den Zitatbutton geben? Meine Sprechzeiten sind von 21:00 - 22:00 Uhr. Ruf mich heute abend einfach mal an dann kann ich Dir das erklären. Meine Nummer hast ja. |
ist doch easy..........
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 22 September 2004 23:15 |
??? cu mark! |
das ist mal wieder zu hoch für unseren Aachener ........
ha ha ha.... das musste ja jetzt sein
Leider kann ich am nächsten Wochenende nicht, wenn die Eifelausfahrt ansteht.
Aber wir sehen uns noch rolli, sicher
nein ich habe es nicht selber gemacht , und auch nicht zugeschaut.
Aber mein Meister hat mir gesagt das er die Antriebsw. ausgebaut hat und neu gefettet hat. Bei dem Ausbau der Antriebsw. wurde sie auch gleich entspannt (was auch immer das heissen mag).
Fotoshooting?
kann mich mal einer aufklären........
ha.........ha........ das hab ich grade erst gesehn.......
Oncle Ho ho ho, das mit der folie hast du ganz toll gemacht, aber wie lui schon sagt, das nächste mal kleben wir die folie von innen dran.
weil, wenn ich schneller fahre flattert sie im Wind, und wenn ich wieder in der garage bin, muss ich sie immer wieder ankleben (das ist lästig).
Antriebswelle.............
@ mark,
sag beim Jürgen (Herr Popp SCT) du kommst von mir, dann könnte noch was am Preis drin sein
habt ihr ne macke oder was, lasst doch mal den aufkleber in ruhe.
Das ist nicht das Thema.
Die Leuchten kosten 59,95 Euro.
Ich habe ein Rohr genommen, und die Leuchten darin versenkt.
Da die karosse nicht im 90 Gradwinkel zur fahrbahn steht mus das Rohr an der karosse mit der richtigen Winkel auf Gehrung abgeschnitten werden.
das ganze wird verschraubt und fertig. es ist nicht ganz so einfach wie ich es hier beschrieben habe, aber es geht.
die sind von conrad, Nebellampen mit angeleyes (standlichtringe).
Blinkerbirne und standlicht ist Beleuchtet US version. Und die standlichtringe sind jetzt meine standlichter.
genau, aufkleber ist geschmack sache...........
Admin: BILD ZU BREIT, deshalb als Link
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/teppichflick er/engeleyes.jpg