hallo, nein er mein die Vorderen Blinker.
Dauerbeleuchtung mit 5 Watt über's Standlicht und wenn der Blinker Blinkt, dann sind es 21 Watt.
Die Module hab ich schon für die US Beleuchtung, werde sie morgen warscheinlich einbauen.
Beiträge von Teppichflicker
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das gleich auch an dich zurück, es war ein schöner Tag.
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ich habe mir auch eins über Internet auf unserer Stadt Homepage bzw. zulassungsstelle resevieren lassen nun habe ich VIE-NO 12 4/10
passt. -
Sehr nett!
Ja, also ich war sehr überrascht, als Christoph, Oliver und Wolf heute zu mir kamen und mir als Dankeschön einen 1:18 S2000 überreichten.
Trotz langer Wartezeit hat doch alles geklappt und auch die 4, die noch etwas Länger warten mussten, haben bzw. werden in den nächsten Tagen einen CAI bekommen.
An alle Besteller nochmals Danke für das Vertrauen und dem tollen Geschenk. -
noch 1 Stunde und 20 Minuten
,und dan werde ich ihn um 0.00 aus der Garage holen und eine Runde Fahre.
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optik?? rost?? wenn es vernünftig gemacht wird, passiert da nichts.
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ich habe das H&R Gewindefahrwerk inc. 18" BBS und AVS.
Bei mir ist gebördelt sonst nichts, und das Fahrverhalten finde ich für ein GF sehr gut nicht zu Hart.
Aber fragt mich jetzt nicht wie Tief er ist, ich kann nur sagen das er per Radlastwage eingestellt wurden ist.
Man müsste mal einen Serien S daneben stellen, und dan mal Vergleichen inpunkto Tiefe. -
Wobbel10 schrieb am Sun, 21 March 2004 01:29
Hi!
Will mal meinen Senf zum Thema Opel abgeben.
Ich denke mal ein Opel Speedster ist nicht schlecht. Vor Allem ist da nicht viel dran, was kaputt gehen könnte. Ein Opelmotor hält- Ein Opelgetriebe hält- Fahrwerke in den Sportversionen sind nicht schlecht- ABER alles andere ist und bleibt SCHROTT.
Mein Fazit: Wenn Opel die allerletzte FAHRZEUGMARKE AUF DIESEM PLANETEN WÄRE, WÜRDE ICH MIR EHER NEN ARM ABHACKEN LASSEN, BEVOR ICH JEMALS WIEDER NEN OPEL FAHREN WÜRDE....selbst so ne Rakete wie den Speedster Turbo nicht...
Soll nicht heißen, daß Honda ein Gott gegebenes Geschenk an die Menschheit wäre, aber ich habe mit allen Japanern die ich bis jetzt besessen habe(ein paar Geländewagen u. PickUps von Nissan, 2 Celica von Toyota (T18 u. T18F(CarlosSainz), einen Honda Civic und halt den S, nie Probleme in solchen Ausmassen wie mit dem einzigen Deutschen Auto(Opel)gehabt. Selbst unsere Mitsubishi-LKWs sind top!!!
MfG Mark!
ich kann mich nur wobbel10 anschlissen, ich find Opel auch scheisse. -
also ich kann nur sagen, wenn du castrol 5W-40 meinst, das kauf ich immer bei Aral. Die habe natürlich auch Ihre eigenen Marken. Wobei Aral nicht mehr Aral sonder BP ist.
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ja......wiso ist das so verwunderlich????????
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Aral, da hole ich es immer.
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papalapap, Rolli DU KANNST KEIN Quad FAHREN
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das ist ja grade der witz an der sache, das, das quad eine Starachse wie ein gokart hat, du kannst damit quer dur die kurve driften, halt wie ein gokart.
Und dan noch die weichen Goldspeed reifen dazu, deren Profil du mit den Händen kneten kannst, ich sag nur sau geil....... -
Ich habe das Yamaha Quad Warrior mal gehabt.
350ccm 1zyl. 4tackter
200 mm tiefer passte nur noch eine zigarettenschachtel flach drunter, goldspeed 225 berreifung auf 10 Zoll felgen volles program. alles verchromt nerfbars usw....... -
@ adrenalin,
von wo aus D'dorf kommst du ???? -
ANDY-S2K schrieb am Fri, 20 February 2004 02:22 Teppichflicker schrieb am Thu, 19 February 2004 16:49 ANDY-S2K schrieb am Fri, 20 February 2004 01:34
Jeder Betroffene wird hier aber in erster Linie für sich selbst wissen, ob er zu dem tragischen MotorenTod beigetragen hat oder nicht.
sicher......... Lagerschaden selbst verschuldet, vorallendingen, wenn dieses Prob. bei mehreren auftritt.
Ich meine damit einfach und schlicht, dass jeder, der den S kalt tritt und ständig Vollgas fährt, weiss was er dazu beigetragen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Alle anderen haben einfach Pech gehabt !!
coole ausage............................. -
ANDY-S2K schrieb am Fri, 20 February 2004 01:34
Jeder Betroffene wird hier aber in erster Linie für sich selbst wissen, ob er zu dem tragischen MotorenTod beigetragen hat oder nicht.
sicher......... Lagerschaden selbst verschuldet, vorallendingen, wenn dieses Prob. bei mehreren auftritt. -
das hoffe ich auch
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1ter Motor, Kolbenkipper bei 4.000 Km.
2ter Motor, Lagerschaden an der kurbelwelle, bei 25.000 Km (laufleistung minus des 1 Motor also 21.000 Km).
3ter Motor, 5 Km muss noch eingefahren werden ab 1.4.