Hallo zusammen,
sooo.... es ist volbracht, nach erstem Kolbenkipper, und jetzt Lagerschaden an der kurbelwelle, bekomme ich jetzt den 2ten Motor.
Beiträge von Teppichflicker
-
-
Hallo Hubbs,
du brauchst nicht schwach zu werden, du benötigst nur etwas kleingeld.
http://www.mobile.de/SIDOo6EVhsjef6.90fvV5VmAA-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1068388027A1LsearchPublicCCarW- t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%60-t-vMoSm_xsO~BSRA6Dgt40DGT40A0A0/cg i-bin/da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111127954965&a mp;a mp;
na kennst du den GT 40 ??? -
ich nehme auch eine.
-
vieleich sind es ja auch nur die Hupenknöpfe
-
ja gibt es, ich wollte erst zu schluss wenn alles gemacht ist was dazu sagen.
was bis jetzt gemacht ist:
antriebswelle ausgebaut, gefettet, jetzt knarrt nix mehr ( ist nur die Frage wie lange).
zu Motor: Honda Techniker muß das unregelmäßige klackern begutachten, Hondawerkstatt meint aber Lagerschaden.
weiteres folgt. -
und der neue Z350 ist auch schon drauf.
http://www.nippon-autosport.de/350z.html -
-
verkaufe mein Alpine mp3 CDA-7893 R.
380 Euro. -
Der trailer ist ja wohl super geil RESPEKT
-
hmmm............!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
kennt jemand von euch die neueste Produk. Nr. vom S2000 Motor. -
.......und was soll ich sagen, diesmal ist es die Hinterachse.
Wenn ich los fahre höhrt es sich an als ob eine Eisenstange sich verdreht so ein spannedes geräuch.Der Werstattmeister meint es könnte auch die Bremse sein.
Das zweite, in unregelmäßigen abstanden höhrt man ein klacken als ob es ein Lager wäre.
Es ist ja erst der 2te Motor drin, vieleicht kommt jetzt der dritte rein, vor 8 Wochen wurde die Kupplung gewechselt, bald hab ich wieder ein neues Auto.
in diesem Sinne gute Nacht. -
-
ich hab die cookis nicht gelöscht, ich glaub es auch, aber wenn es so geht dann ist es auch ok.
dank dir ratte. -
ich glaube ich habs, habe jetzt bei ansicht - codierung, automatische auswahl genommen jeztz ist alles in ordnung.
fragt sich nur wie lange.
kann man es so stehn lassen???? -
westeuropäisch (ISO)
ich hab aber schon mal gewechselt auf
westeuropäisch ( windows) aber auch keine verbesserung.
bitte helft mir -
Hallo,
vieleicht weiss einer von euch was es ist.
mein Internet explorer macht probleme wenn ich auf manche Seiten gehe.
er kann das scharfes ß nicht anzeigen dan steht da zb. GruߠHeinz.
oder tempoabhänig = tempoabh䮧ige , möglichkeit = m?chkeit
ich bin da nicht der Profi drin, aber in Extras/internetoptionen kann man das glaubich einstellen aber nur woda.
-
gibt es noch so ein MODUL zu kaufen, wenn ja wie Teuer oder bilig.
-
-
Dank an euch.