Hallo Zusammen,
also, wo soll ich anfangen ...
Am Sammstag bin ich durch ein Nachbardorf gefahren, zum Glück in einer 30ziger Zone, da hats unterm Auto mächtig geschäppert.
Ich habe nichts auf der Strasse liegen gesehen, aber man hat ja nicht immer den Asphalt im Auge.
Wie ich dann in den Rückspiegel geschaut habe, kullert so ein Eisenteil in Richtung Fahrbahnrand, ich habe mich gedreht und es aufgehoben( man weiss ja nicht von wem es ist).
Da es ja Samstag Nachmittag war, war ja auch keine Werkstatt mehr auf und mein Bekannter mit einer Hebebühne war auch nicht da. Also bin ich das Wochenende noch so rum gefahren.
Am Montag bin ich dann zu dem besagten Kumpel gefahren, den Wagen auf die Hebebühne gesetzt und was soll ich sagen, nach 5 Sekunden gucken war das defekte Teil schon gefunden.
Es ist ein Eisenteil, welches zwischen Motorhalterung an der Karosse und dem Gummi liegt (das Eisenteil sieht ungefähr wie die Abdeckung für die Trennscheibe einer Flex aus), es soll wohl das Gummi, was den Motor hält, schützen.
Auf jeden Fall ist das Eisenteil in zwei Hälften gebrochen und unters Auto geschlagen ( wenn das auf der Autobahn oder Landstr. passiert wäre, hätte ich es bis heute nicht gewusst, was es war).
Aber warum ist es abgeflogen ??????????
Die dicke fette Mutter, die den Motor festhalten soll, ist nicht mehr da, also Mutter weg, durch die Drehrichtung und durch Vibrationen hatte sich das Eisenteil im Sitz verlagert, dadurch hing es schief und ist durch das Gewicht des Motors durchgebrochen.
Fragt mich jetzt bitte nicht, wie lange ich schon ohne Motorbefestigung auf der Beifahrerseite rumfahre.
Heute war ich bei Honda, die haben nur dumm aus der Wäsche geguckt, aber sie machen es auf Kulanz.
Beiträge von Teppichflicker
-
-
-
manche sind etwas BLIND.......
-
-
aktueller stand 353 Euro all inclusiv Liefern bis vor die Haustüre.
Letzter aufruf für die Sammelbestellung.
teppichflicker@t-online.de -
wenn noch jemand mit machen möchte der sollte sich jetzt bei mir melden.
möchte noch irgend einer bei der bestellung mit machen?????
dann sollter er sich jetzt bei mir melden.
@ Thomas,
du bist unsachlich -
-
korrekt
so läuft es!!!!!! -
Danke Thomas,
ich hät's nicht besser machen können. -
ich bin ja auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber es bringt nix wenn wir nicht vorher den genauen Preis kennen.
Das gibt nur Erger, und den will ich mit euch nicht haben bzw. das ist es nicht wert.
wir brauche eh noch den 10ten Mann/Frau
also wer ist bereit noch mit zumachen ????????? -
1-UncleHo
2-wolf
3-TimoZ
4-Oli
5-DTMaahs
6-Cybermann
7-sunshine
8-Teppichflicker
9-MatthiasS.
10-..........?? -
Hallo Leute,
es nimmt langsam formen an.
also dabei sind:
1-UncleHo
2-wolf
3-TimoZ
4-Oli
5-DTMaahs
6-Cybermann
7-sunshine
8-Teppichflicker
9-..........??
10-..........??
TimoDe ist leider nicht mehr dabei, uns fehlen 2Mann........!!! -
es haben sich bis jetzt per email gemeldet,
1-wolf
2-uncleHo
3-Cybermann
4-sunshine
5-Timo_Z
und der rest ?????? -
Hallo,
hab grad mit Herrn Popp nochmal gesprochen, und es sieht so aus als ob wir 2 aneinander vorbei gesprochen haben.
Es geht sich um das verschicken des Packetes von SCT zu mir.
Das ist leider nicht in den 330 euro drin.
ich hoffe natürlich jetzt das keiner abspringt wenn das ganze ein Paar Euro teuerer wird.
er will jetzt mit Patric Keller sprechen was der CIA wiegt, und dann mir bescheid sagen was auf uns noch zu kommt.
Das sind die Internationalen Preise der Post
------------------Deutschland---------------schweiz/österrei ch
bis 5 kg-------------6,70 EUR------------------16,50 EUR
über 5 bis 10 kg-----9,70 EUR------------------20,50 EUR -
1 - DTMaahs
2 - Cybermann
3 - (TimoDe)
4 - MatthiasS.
5 - Wolf
6 - UncleHo
7 - Timo_Z
8 - sunshine
9 - oli
10- Teppichflicker
und nun????
hier habt ihr mal meine Email anschrift teppichflicker@t-online.de
um weiteres zu klären.
schickt mir einfach ein mail mit euerer Anschrift und natürlich auch mit dem Nicknamen.
Dann schauen wir mal wem es zugeschickt wird und wem nicht. -
grüß Gott,
wer ist den überhaupt noch an der Ice Box intressiert, bzw. wieviel sind wir überhaupt ?????
Ihr wisst ja mind. 10 Mann/Frau.
also meldet euch bitte -
es handelt sich ja um den hier, der es immer noch nicht verstanden hatt.
-
Genau !! Nachbarkaff
ja kann ich machen.
Aber bedenkt bitte die nicht in meiner nähe Wohnen, bei denen kommt noch ein bischen Versand dazu.