Tach,
also ich habe meinen mit 18" bekommen bin also nie in den genuss gekommen mit 16" zu fahren, kann aber nur sagen das der S damit gut auf der Srasse liegt.( ich hab wohl noch ein Gewindefahrwerk verbaut)
O.K. spurrillen sind ein Prob, das liegt aber an der Breite die hatt man auch bei 17" .
Beiträge von Teppichflicker
-
-
cool dank dir
-
@silverstar
ich meine auch das es ein Stoffverdeck ist war mir aber nicht ganz schlüssig.
wie pflegst du das Dach (welche pflegemittel)
Ich habe noch Amorall das ist aber für Venyldächer. -
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
woraus ist unser verdeck : venyl oder Stoff -
dank dir Frank.
-
was hatt den die orginal Antenne für ein gewindedurchmesser.
M5 oder M6 ???? -
hab meiner Frau auch schon mal einen BH runtergeladen, und was soll ich sagen, der Past sogar.
-
bestimmmmmmmt...........!!!
-
ja hab ich, müsstest du eigendlich kennen Als alter S2000 Fahrer
http://www.auco.de/
wenn du auf der Seite bist, gehe auf neuigkeiten. -
was haltet ihr den von der
gibt es bei auco Auto-comfort für 14,50 EURO.
Der eizige nachteil die ist nicht so Flexibel wie die orginal Antenne. -
-
hallo,
mein Antennen Stab hat ein Hund angeknabbert (aber nich wie er am Auto montiert war).
Bekommt man ihn einzelnd bei Honda oder muß man die ganze Antenne Kaufen, und was kostet sowas. -
ich hab mir jetzt die CD ausgedruckt 1500 Seiten das sind 3 Ordner.
Aber so kann Man(n) schneller nachschauen vorallen dingen wenn man beim Auto ist,man hat ja nicht jedes mal einen Laptop dabei. -
Hallo,
Es gibt im S eine Zubehör Steckdose einen Aschenbecher, aber wo ist der Zigarettenanzünder??????????????
Ich brauche ihn nicht, da ich Nichtraucher bin, aber trotzdem Interresiert mich das. -
Hallo,
kann mir einer sagen wieviel
-Ausgangsleistung
- Kanäle
das Radio Typ A hatt. -
@ Mojhito_SG
nein will ich nicht,3 Wochen sind etwas kurz (etwas zu kurz)
Ich wollte nur damit sagen, damit man nach dem Winter nicht mit einer Leeren Battarie da steht, ist so ein Erhaltungs Laden nicht schlecht. -
Hallo,
ich habe da abhilfe geschaffen mit einem Erhaltungs Ladegerät.
das klaptt prima.
Da ich den wagen eh nur am Wochenende bewege stöpsel ich in immer an strom an.
Das Ladegerät schaltet sich automatich bei 13,9 volt ab, und so kann auch keine überladung bzw.zerstörung der Battarie und der anderen Elektronischen Geräte entstehen.
Das Teil gib es bei Conrad, ist eigendlich für Moped's .
Ein Batteriepflege System für den Winter.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=434]
Steckerladeteil für die Batteriepflege bei mehrwöchigen Fahrpausen. Batterieanschlusszeit ohne Zeitbegrenzung, z.B. für den ganzen Winter. Für ein ständig startfähiges Fahrzeug ohne Batterieausbau. Eingang: 230 V, Ausgang: 12 V, 600 mA. Anschlussleitung: 190 cm. Ladeanzeige ab 200 mA. Überladungsabschaltung bei 13,9 V. -
Hallo Eric,
so steht es im Katalog. -
Hallo Helmut
also mit allen sachen zusammen, bischen mit meinem Vermieter gequatscht, Lenkrad unterteil abgebaut (sonst kommst du schlecht an den Blinker stecker)wieder ein bischen gequatscht also wirklich in ruhe, ca.1,5 Stunden.
Du mußt ja an den Stecker von der Funkfernbedienung, der ist direkt an der A Seule wo auch der Hebel für die Motorhaube ist
Man sieht in sofort leg dich mit dem Kopf in den fußraum der erste Stecker von der Türe aus ist es (schau aber vorher ob die Stecker belegung genau so aussieht wie die auf dem Schaltplan)
solltest du aber immer noch schwierigkeiten haben mach ich ein Foto. -
Hallo,
heute habe ich die Blinkerquittierung in Punkto Öffnen/Schließen der Zentralverriegelung eingebaut.
Total easy. Ich habe die Steuerung von Conrad Elektronic gekauft (baugleich wie von Keller), nur die Kabelfarben waren anders.