sehr gutes frühstück bei honda in hildesheim
aber kein 2003s
gruß speedmieze
Beiträge von speedmieze
-
-
sehr kurvenreich
grußspeedmieze -
rundenzeiten motopark oschersleben
1.manthey 996 1:41.79 min
22.wrx sti 1:53.39
23.focus rs 1:53.92
24.golf r32 1:54.23
24.audi rs4 avant 1:54.23
42.honda civic type-r 1:57.00
43.astra opc 2,0turbo 1:57.01
ich habe leider keine zeiten vom s2000
gruß speedmieze -
hallo thomas s2k
du mußt beim händler und in offenbach druck machen.fotos,
spurwerte vorher,mit neuer einstellung.nach größerer auseinandersetzung bekam ich 2 neue vorderreifen.50% aller s
haben das laufbild innen abgelaufen.das weis auch honda.die reifen laufen bei folgenden einstellwerten gleichmäßig ab
spur links +0,5mm
rechts +0.5mm
gesamt +1mm
sturz läßt sich nicht verstellen.der geradeauslauf ist bei dieser einstellung auch besser.die werte sind für ein serienmäßiges auto.
gruß speedmieze -
artikel für leute die keine ahnung haben, die selten ein gutes fast perfektes auto gefahren haben.
gruss speedmieze -
hallo silverstar
dann habe ich glück gehabt.bei meinem s wurde nur die kupplungsscheibe nach 30000km getauscht.danach waren die geräusche weg und das getriebe ließ sich besser schalten.
gruß speedmieze -
hi silverstar,
endlich mal einer meiner meinung.
ich habe z.b. eine von innen zerkratzte heckscheibe(kunststoff) bei honda in offenbach bemängelt - konstruktionsfehler - denn
inzwischen wurde diese ja durch glas ersetzt. (modell 2002)
dies wurde natürlich in offenbach strikt abgelehnt mit der begründung: "wäre doch normal ,daß kratzer entstehen."
habe mir jetzt eine matte "s 2 k" aus dem zubehör in die verdeckablage gelegt, jetzt zerkratzt sie wenigstens nicht weiter. aber mal ganz ehrlich, in offenbach werden die kunden doch für dumm verkauft. - aber das war nur ein von mir beanstandeter mängel der in offenbach abgelehnt wurde.
man sollte denen mal die hölle heiss machen, zur not auch über einen anwalt, denn eins ist doch klar, auch wenn du eine gute werkstatt hast, kann dir offenbach alles kaputt machen.
gruß speedmieze -
hallo leute,
mein spritverbrauch sieht so aus:
bei sinniger fahrweise 8-8,5 l,
bei zügiger fahrweise 10-11,5 l,
bei freier autobahn 16,2l
bei kurvenreicher bergstrecke liegt der spritverbrauch bei extrem schneller fahrweise bei 16,4 l.
gruß speedmieze -
hallo silverstar
meiner meinung nach ist das spoon ansaug system mit der mugen-lösung ebenbürtig, preislich richtig günstig. kannst du mir die bezugsquelle hier in deutschland nennen, oder kann man sie nur im ausland beziehen ?
gruß speedmieze -
hi
unser s ist gegen ein evo vii oder einen wrx-sti
das reinste schleuderbrett
ciao speedmieze -
hi peter
ich habe 2s02 für vorn 7mm profil 150€ für beide
gruß speedmieze
tel. 01706250498 -
hi teppichflicker
mein glückwunsch zu deinem s
bitte berichte bei gelegenheit ausführlich über das fahrverhalten mit h & r gewindefahrwerk - würde mich echt brennend interessieren.
gruß speedmieze -
hallo smueller 175
habe 2 stück s02 vorn 7mm profiltiefe für 150 € anzubieten
gruß speedmieze -
Hi Micha,
danke für Deinen Beitrag. Die Info bestärkt mich auf dieses
Fahrwerk umzurüsten.
Wie verhält sich denn mit diesem Fahrwerk der S ? Ist er mehr
übersteuernd oder untersteuernd, oder ist er im Gegensatz zur Serie neutral ausgelegt ?
Gruß Speedmieze -
hallo superprol
ich habe mir den schalter für die scheinwerferwaschanlage eingebaut, hat ca.30 min. gedauert.
schalterpreis incl. mwst 43,33 €
gruß speedmieze -
hi leute,
ein s-fahrer hat mir erzählt, daß seine kw-dämpfer geräusche machen.
habe darufhin die fa.kw kontaktet - loben natürlich ihr fahrwerk. zu den geräuschen kam nur die aussage: es gibt resonanzen im dämpfer - sind aber dabei dies zu ändern.
gruß speedmieze -
hallo michi
danke für den tip
gruß speedmieze -
hallo michi,
du schreibst 263 km/h mit gps gemessen - was zeigt denn dein tacho dabei an und wie ist die motordrehzahl ?
gruß speedmieze -
hi peter
danke für die schnelle antwort - ist aber ein ziemlich teures vergnügen.
gruß speedmieze -
hallo thomas
perfekt das mugen ansaugsystem.da kommt richtig freude auf.
was kosten die teile und wo kann mann sie beziehen?
ciao speedmieze