Das ist aber ganz schön viel Geld für ein Stück Metall mit Plastik!? Ich meine ohne Fernbedienung. Ist das wirklich so teuer?
Beiträge von S2H
-
-
Wisst ihr was es kostet einen neuen Schlüssel anfertigen zu lassen, den silbernen vom Faceliftmodel mit dem S2000 Schriftzug?
-
Wir könnten es nochmals versuchen. Mit genug Anlaufzeit könnte ich weitere 3-4 Nicht S-Fahrer aber ebenso Motorsportfreunde organisieren.
-
Das Fuchs Vollsynthetische Öl denke ich ist auch ein sehr gutes Öl. Das fahre ich in meinem S.
-
Danke für die Zusendung und die Mühe!
-
Zitat
Original von McHeizer
S2H:
nicht jetzt schon nach Ausreden suchen und aufs Material schieben!!Also biste dabei??!
Ich suche nicht nach Ausreden, nur nach dem 1. Platz
Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei
-
Stocky, das kann ich mir gut vorstellen mit der Tür ; )
Naja ich werde mir früher oder später ein JDM Modell zum Racen auf den Rennstrecken holen. Kanns kaum abwarten.
Es beruhigt mich zu erfahren Stocky, das es kein Problem darstellt. Ich sehe beim sprotlichen Fahren auch eher die Schaltung als Problem.
-
Zitat
Original von nick
Na da ist noch Optimierungspotential...Manchmal muss man sich einfach Zeit nehmen. Was sind schon dreieinhalb Stunden?
Mit sauberen Grüßen,
NickWir beide können ein Lied davon singen
-
Der aktuelle Civic Type R verdient den Namen Type R nicht, daher finde ich es nicht schlimm, ihn aus der Produktpalette zu nehmen. Von Einzelradaufhängung auf Starrachse, kein Sperrdifferenzial, mehr Gewicht bei gleichbleibendem Motor. Schlechtere Rundenzeiten und schlechtere Performance als sein Vorgänger.. Schade, dass Honda seinem Image nicht mehr gerecht wird. Der S2000 war für mich der letzte interessante Honda.
Schade, wenn man bedenkt, was Honda alles für tolle Autos baute. Der S800, CRX, Prelude, NSX, Integra, S2000 und nun gibt es nichts mehr interessantes.
-
Zitat
Original von b-ballmvp
S2H: http://www.pistonheads.com/sales/Danke! Maggo, dir auch ; )
@ Skip2mylou
Wann holen wir uns zusammen unseren Autos in UK? ; ) -
Ich schaue leider nur bei ebay. Wäre aber auch für Links zu Autobörsen dankbar.
-
Was noch hinzu kommt ist der Wiederverkauf in Deutschland. Man wird so einen Rechtslenker wahrscheinlich irrsinnig schwer hier los.
-
Grundsätzlich begrüße ich eine Steigerung wie in deinem Fall immer. Du gehst von kompromisslos zu spartanisch kompromisslos über und das finde ich gut
Würdest du nun zu etwas wechseln wollen, mit mehr Komfort, wäre ich nicht bei dir. Aber mit einer Lotus steigerst du dich natürlich im Bereich Spaßfaktor, ich denke das ist eine gute Entscheidung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Motorencharakteristik annähernd an die des S2000 kommt. Vom Rest her, jedoch schon.
-
Stören tut es mich schon, aber wenn ich bedenke, dass ich für 9.000 Euro einen recht guten S2k als Dailydriver nutzen könnte, würde ich gegebenenfalls gerne ein Kompromiss eingehen rechts ein Lenkrad zu haben
-
Da ich immernoch auf der Suche nach einem Dailydriver bin, habe ich Spaßeshalber in UK nach Autos gesucht.
Die Autos in UK und natürlich auch die S2000 sind massiv günstiger wie hier in Deutschland. 30-40% unter dem deutschen Preisniveau im Schnitt. Einziger Nachteil ist natürlich die Fahrersitzposition.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum in UK die Autos deutlich günstiger sind?
-
Oh echt?
Habe eben erst OEM Honda Bremsbeläge hinten neu verbauen lassen
Die DS Performance will ich nicht, weil die so viel stauben. Wobei ich meine, die OEM Bremsbeläge stauben auch ganz schön und selbst da finde ich es schon zu viel.
-
Habe mir immer mal gedacht wie denn die OEM 2004-2005 Felgen aussehen, wenn man sie ausser an den Speichen schwarz lackiert. Nun habe ich rein zufällig ein paar Bilder gesehen, von einem S, bei dem
genau dies gemacht wurde.Ich denke, dem einen oder anderen wird dies gefallen und kann diese Idee vielleicht umsetzen?
-
Ich redete dort von der Lenkung, diese könnte direkter sein. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Man muss hier die Sachen nicht verdrehen, ok? ; ) Danke!
Vom Fahrwerk an sich, bin ich nach wie vor sehr überzeugt, wenn man davon ausgeht, das dieses Serie ist. An Agilität für mich kaum schlagbar von anderen Herstellern die ich bisher gefahren. Wenn die Agilität steigerbar ist, noch besser. Die Lenkung könnte meiner Meinung aber nach wie vor noch knackiger und direkter sein, wie auch bei den CR Modellen.
-
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, wie man mit dem Serienfahrwerk diese fantastische Agilität nochmals toppen kann. Das Auto fährt sich fantastisch, bin vom Handling noch nie etwas besseres Gefahren. Freue mich schon auf die UK Werte!
-
Ich bin gerne dabei!
Um wievil Uhr planst du den Start? Und sind die Karts alle relativ gleichauf oder gibts da große Unterschiede? Ich mag nämlich nicht wegen eines schlechten Karts nach hinten fallen
Teilnehmerliste:
1. S_enna
2. brunoammain
3. MB 23
4. McHeizer
5. S2H