Danke für die Tipps!
Habe mich für die Originalbremsen hinten entschieden, will nicht auf Qualität und Performance verzichten. 140 Euro inkl. allem.
Vorne Reifen erneuert DOT 2009 RE050 MZ für 267 Euro.
Hinten werden die auch bald fällig, bekomme ich für 340 euro inkl. allem.
Nun meinten diese, das Fahrwerk sei falsch eingestellt, da vorne innen die Reifen sehr stark abgefahren sind. Das ist aber denke ich normal bei unserem S2000 ab Baujahr 2004 oder nicht? Hatte ich zumindest schon von einigen Usern hier mitbekommen. Also die waren innen wirklich massiv abgefahren im Gegensatz zu aussen. Aussen noch genug Profil gehabt. Fahren tut sich das Auto perfekt, habe nichts negatives festgestellt.
Bei der Frage ob sie mir das Fahrwerk einstellen könnten, meinten sie klar, ist ein normales Honda Fahrwerk. Ich meinte nein ist es nicht, es soll nicht ganz so einfach sein wie bei anderen Fahrwerken, aber sie meinten, es sei kein Problem. Die anderen meinten es sei ein Nissan etc : ) Naja, wir fahren schon ein seltenes Auto : )
Andere UK Werte wollen sie mir nicht einstellen, wollen nur die, die in D eingestellt wurden.
Was meint ihr? Da nichts mit Fahrwerk einstellen lassen oder?