07/2004
21.000 KM
Beiträge von S2H
-
-
Bekommt man einen S2000 aus UK als Rechtslenker problemlos in D eingetragen und über den Tüv oder gibts da ähnliche Probleme wie in den USA? Mit welchen Kosten kann man rechnen, einen UK S hier zu legalisieren?
Würde mich freuen, wenn jemand hierzu Infos hätte!
-
Richtig funny der Typ!
http://www.youtube.com/watch?v=Qh86nWptr7s
Hier sehr gut gemacht, der Typ macht das richtig guthttp://www.youtube.com/watch?v=TbSKlPSE4aw&feature=related
Noch eins vom selben lustigen Kollegen -
Das Video mit dem Boxster kann ich hier gerade nicht sehen, bin aber schon gespannt.
Was aber einfach gigantisch ist, ist der Sound vom CSL. Der M3 CSL produziert so einen aggressiv, röchelnden und potenten Rennsound, einfach göttlich. Herrlich der CSL...
-
Richtig Klasse Leistung vom Fahrer!
Auch ein nettes Video mit dem CSL in der gleichen Veranstaltung
http://www.youtube.com/watch?v=bD_PEMC7XsI -
Fakt ist aber auch, dass man die Anlage über einen Händler aus dem UK Forum bis nach D für 940 Euro bekommt ohne groupbuy. Bei 5 Anlagen über Groupbuy würde man unter 900 Euro kommen. Wie er das anrichtet kann ich nicht sagen, aber viele haben bereits die Anlage in Uk für noch weniger vom ihm bekommen, da Versand innerhalb UK billiger ist.
-
Ja der Preis ist super, ich möchte die zwar nicht selbst aber ich wollte die Info den Forenmitglieder weitergeben, wer sich für die Q300 interessiert.
-
610 Euro kostet die Anlage. Rund 100 euro der Einzelversand.
-
Der Preis ist top. Problem wird nur dir Eintragung sein
-
Zitat
Original von Integra
Also mein bester Preis wären +/- 897€ bis vor die Haustür geliefert. Groupbuy im amerikanischen Forum (UK-Section). Natürlich ohne TÜV.Groupbuy ist rum, aktueller Einzelkauf + Versand über das UK Forum bis nach Hause in D ca. 940 Euro.
-
Eben gerade im UK Forum gefunden, wer eine günstige Q300 sucht, ist hier richtig!
Versand bis nach Hause rund 710 Euro. Hat jemand eine Ahnung ob man aus UK auch die ABE bekommt für den TÜV?
-
Wo ist nun der genaue Unterschied zwischen der Anlage von Greddy direkt und die von GoTuning? Liegt der Unterschied nur darin, dass auf der einen Greddy draufsteht, auf der anderen GoTuning? Wenn ja, wäre dies meiner Meinung nach Schwachsinn und mir lieber direkt von Greddy zu bestellen, dann steht immerhin Greddy auf der Anlage und nicht GoTuning.
-
Respekt vor der Arbeit!
Sag mal, was mich besonders interessiert, weil wir den gleichen Lack haben. Sieht man Farbunterschiede mit dem Auge von den lackierten Teilen zu den bereits schon ab Werk lackierten Teilen? Sieht man Farbunterschiede und Strukturuntschiede von der Lackauftragung?
-
Wird die Karosserie dadurch steifer?
Noch mehr Gewicht spart man, wenn man die Dinger nichtdrauf macht
Ist nicht ganz mein Fall, ähnlich wie Alubrechlfußmatten.
-
Ich bekunde grundsätzlich Interesse an dem Kauf, da ich noch auf der Suche bin. Entscheide ich aber bis zum 30.12.
-
A yellow S looks always superb! Nice work!
-
Absolut richtig erkannt.
Renault ist der neue Honda unter den Autos. In der ähnliche Preisklasse wie Honda, ist nun Renault für mich der Hersteller, der den CRX, Civic Type R etc bau.
Der Renault R26R, R26 F1 Edition, Clio RS etc. Richtig tolle uns konsequente Autos für bezahlbares Geld. Wenn ich in dieser Preisklasse einen Wagen kaufen müsste, dann Renault.
Der R26 F1 Edition kann verdammt gut mit dem S2000 mithalten. Die nehmen sich beide nichts, auch nicht auf der Rennstrecke.
-
Michael, Vito, Sunny, Tom (Godfather
)
-
Sehen super aus die lackierten Felgen auf dem S. Schwarz sieht auch klasse aus, obwohl ich schwarze Felgen in der Regel einfach zu dunkel finde.
Die BBS passen auch hervorragend zum S, muss ich schon sagen. Obwohl mir eher Volk Felgen auf dem S gefallen.
Bisher fnde ich dieses dunkle bronze am schönsten von der Kombination, auch wegen der beigen Innenaustattung. Was meint ihr?
Kann man noch schnell die Felgen in weiss shoppen? Glaube nicht, dass es passt zu den Sitzen, aber mich würde es auch brennend interessieren.
-
Ihr seid ja super! : ) Danke euch Cusco und Maggo!
Cusco, das erste sieht aus wie organge, hehe. Hatte mir das anders vorgestellt.
Irgendwie finde ich das gunmetal und das von Maggo am schönsten. Was meint ihr?
Kann einer noch schnell weiss nehmen? Wobei ich nicht glaube, dass weiss zu beigen Sitzen nicht passt.