Beiträge von S2H

@ Chouca

Ich hoffe noch dieses Jahr eine Fahrt mit dem Auto zu machen, solange das Wetter mitspielt. Ich habe die Kontaktdaten mit dem Verkäufer ausgetauscht und einen Lotus Schlüsselanhänger samt Prospekten zugeschickt bekommen. Ich kanns kaum abwarten das Auto zu fahren. :nod:

@ Thomas

So kann man es natürlich auch machen :thumbup:

Als ich die Texte hier las ohne das Video zu sehen, dachte ich mir nur, was haben denn alle.

Ich habe das Video nun gesehen :? Welches Recht hat denn die Polizei dein Auto zu zerstören? Unglaublich... Der arme Teg und die gut gepflegten EG Modelle... Der eine hatte noch einen seltenen VTEC Motor drin... Nicht schön anzusehen das Video.. Ich stelle mir jetzt mal vor, darunter wäre ein NSX (Type R) .. Die hätten das Auto wahrscheinlich genauso geschrottet, ohne zu wissen was die da tun. Naja...

Ich hätte mich gefreut, wenn Honda eine Sonderedition mit 100Kg weniger und 20-30PS mehr incl. Alcantaraaustattung inkl. Lenkrad und Armaturen, mit Werkstieferlegung und einem kernigeren Auspuffsound rausgebracht hätte.

Das wäre es gewesen, aber bei der Anzahl der Käufer leider nicht rentabel.

Hast du dir die Einladung bei Ferrari FFM geholt für Ferrari? Ich vergesse es immer wieder. Erzähl bitte wie du die Einladung bekamst, fürs nächste mal ;) Danke!

Habe mich übrigens in die Lotus Elise CR reingesetzt. Super Preis , 33000 Euro Neu für ein richtig konsequentes Sportauto. Das Auto hat mir gefallen, hab mich richtig wohl gefühlt, umgeben von nichts und kein Komfort :)

Zitat

Original von Skip2mylou
    Würde mich nur interessieren ob die dann noch 100% Original waren. Habe es bisher noch bei keinem F430 oder F430 Scuderia gesehen. Glaube wenns "original" wäre hätte man es schon irgendwo in nem Bericht egal wo gelesen oder gesehen.

An den Ferraris war alles OEM. Die blauen Flammen kamen ab und an raus, war echt schick!

Also ich habe den S nun komplett getunt. Fährt sich nun wie auf Schienen, so wie ich es gewohnt bin :) Einfach komplett durchtunen und das Teil fährt sich super!

Habe noch Anpressdruck auf maximum, Wagen tiefergesetzt und vorne mehr Luftdruck, damit er eher etwas untersteuert. Macht nun richtig Spaß :)

Cooles Spiel! Habs nun auf dem PC.

Ist eine Mischung zwischen Arcade und Simulation. Neu für Need for Speed. Ich spiele Need for Speed seit NFS II. War damals richtig cool mit dem McLaren F1, Ferrari F50 und Lotus Elise.

Aber seit den neueren Spielen mit zum Teil Teamfahren etc hat mich der Reitz an die Serie verlassen. Aber Shift ist cool, Innencockpit, coole Autos und originale Rennstrecken.

Ich fahre nun auch den S2000. Leider stören mich ein paar Punkte. Man hört und spürt nicht den VTEC Umschaltpunkt ;) Motor könnte da ruhig lauter werden und der Durtchzug sich verbessern, ist leider nicht der Fall :) UNd ab 8000 RPM hat der Motor keine Power mehr im Spiel, was auch nicht stimmt ;) Bis 120 fährt meiner im 2. Gang auch nicht. Ansonsten kommt es dem S ganz nahe vom Feeling. Seit dem ich aber ein Turbo und Motortuning betrieben habe, ist es richtig schwer den S kontrollierbar zu fahren, gerade in Laguna Seca nicht einfach das Auto zu kontrollieren und ihn auf der Spur zu halten.

Das stimmt mit der Ohrfeige. Ich habe das Video nicht gesehen. Mir reichen die Negativnachrichten jeden Tag im Radio und TV, schaue mir nur ungern solche Sachen an, weil sowas nur traurig macht, was die Menschen alles anrichten. Die Welt ist leider voller Negativnachrichten. Es gibt vieles Positives, aber darüber wird leider keine Zeit in der Presse vergeudet... Dass hier Menschen zu schaden gekommen sind tut mir natürlich Leid und ist traurig, wie vieles auf der Welt. Ich dachte, dass es wieder ein Video wo die ganze Welt bedroht wird.

Ich will hier niemandem zu Nahe treten, falls dies der Fall war entschuldige ich mich ;)

Meine Einstellung ist aber weiterhin, dass die Gefahr vor Tod durch "Terror" schwindend gering ist. Ich halte mich aus der Diskussion raus und wünsche allen Familien die involviert sind mein Beileid.

Terrorismus ist eine Erfindung der Weltmächte und Politiker, um drastische Veränderungen in der Gesetzgebung und Akzeptanz dieser seitens der Bürger zu gewähren. Ich glaube nicht an den Terrorismus oder das der 11. September von den Terroristen geplant wurde.

Wie viele Menschen kommen am Tag durch Terroranschläge um? Wenige..

Ich fürchte mich eher vor den weltherrschenden Mächten und Politikern als vor dem Terrorismus, denn diese stellen eine wahre Gefahr für die Freiheit der Menscheit dar. In ein paar Jahren trauern wir der Freiheit hinterher, die wir noch einigermaßen genießen können. Denn diese baut nach und nach stark ab. Aber vor Terrorismus mache ich mich überhaupt keine Sorgen.

Ich kenne mich nicht so gut aus aber kann das mit Teufel bestätigen.

Einer meiner Familienmitglieder ist Musiker und zu Hause hat er auch nur High End im Wohnzimmer. Jahrelang hatte er nur Bose Soundsysteme zu Hause, nun ist er seit ca 1 Jahr zu Teufel gewechselt und ihm geht es bei Hifi niemals ums Geld.

Hatte beide parallel gehört. Teufel war vom Klangbild sauberer und feiner. Bose etwas dumpfer. Bose hat mir besser gefallen, jedoch ist vom reinen Klangbild Teufel besser gewesen. Subjektiv gefiel mir der Klang von Bose jedoch besser. Der Musiker verstand es nicht, aber ich habe auch kein so gutes Gehör dafür. Kann demnach von der Logik her, Teufel nur empfehlen.