Beiträge von S2H

Sehr schöne Stoßstange! Meine Gratulation!
    Tolle blau-rot Kombi.

Den Abschlepphaken finde ich genial, wo bekommt man diese her und muss man dafür die Stoßstange demontieren?

Sehr gutes Teil!

War kurz davor mir den zuzulegen. Anscheinend hat aber Go Tuning in den USA die Exclusivität diesen Auspuff für den S2000 zu vertreiben. Was zu höheren Preisen führt und mich vom Kauf abhält.

An und für sich ein Klasse Auspuff und wahrscheinlich ohne Probleme eintragbar, da bei 6200 Umdrehungen ca 94db anfallen.

Flash kann dir hier weiterhelfen.

Zitat

Original von McHeizer
    Dude just come up to the Nürburgring! :nod: and we play around here 8)
    less cars at once and more fun on & with the track :twisted:

And much more accidents on the track, cause its the most dangerous track around the world ;) On the NS never passes a day without several accidents. On the HHR rarely I see accidents ocure, even with a track ful of cars. I have more fear driving on the NS, than on the HHR.

Was nutzt ihr da, um das Lenkrad matt zu halten?
    Ich mag es gar nicht Glanz im Innenraum zu haben, es muss alles schön matt aussehen, wie neu eben.

Für die Ledersitze verwende ich das Lexol Renigungs und Pfelgemittel. Ich bin damit sehr zufrieden, die Sitze werden schön sauber, weich und matt.
    Ich kann euch das Lexol ans Herz legen für die Ledersitze und allen Lederteilen am S2000. Bei Petzolds gibts das Lexol Testset für kleines Geld aber es reicht locker für mehrere Behandlungen am Auto. Meine Sitze sind beige und müssen daher regelmäßig gepflegt werden, obwohl ich sehr achtsam mit den Sitzen umgehe.

Nur am Lenkrad bringt das Mittel komischerweise bei mir nicht so viel. Mein Lenkrad hat recht wenig Laufleistung, ca 18.000KM. Jedoch ist er nicht mehr so schön matt wie im Neuzustand. Ich merke auch immer wieder, dass die S2000 Modelle dieses Problem haben, die Lenkräder nutzen sich recht schnell ab und glänzen.

Wie bekommt man das nun hin? Habt ihr schon Erfahrungen oder Tipps in der Hinsicht? Wie bekommt ihr das in Griff oder ist euch das egal?

Leider nicht :( Wir sind durchgehend gefahren, alle in der Kolonne, wäre keine Möglichkeit da gewesen unkompliziert mein Auto abzustellen und dann wieder zum ihm zurückzufahren. Es war tatsächlich der Beifahrersitz des F40 leer :(

Ich habe kürzlich mit 7 Ferrari eine Tour durch die Pfalz gemacht :P

Unter anderem 512TR, Testarossa, F40 und F430. Ein herrlicher Klang durchdrang die Wälder ;)

War ca 100KM hinter den Ferraris und konnte auch immer gut mithalten, es waren viele Kurven vorhanden und wenige Geraden, noch dazu soviele Ferraris in der Kolonne. Ein Mini Cooper S versuchte noch den Anhang zu finden, das ganze hat ca 5-7 Minuten geklappt, wo es wieder etwas langsamer vorranging, dann war er auch wieder weg ;)

Am Ende beim pausieren und trinken gehen drückte ein F430 Spider Fahrer den Daumen hoch zu mir und meinte, ich wäre aber die ganze Zeit sehr gut dran geblieben, mit einem recht verwunderten Blick. :nod: Ich meinte, ich musste auch recht oft die 9000 Umdrehungen in Anspruch nehmen :) Einer meinte, mein S würde hinter dem letzten ebenso schwarzen F430 auch durchgehen, von weitem.

Danach noch ein älterer Motorradfahrer da gewesen, der mein Auto gar nicht kannte und sich auch sehr dafür interessiert hatte. Ansonsten waren noch einige andere Motorradfahrer, die meinen S auch beliebäugelten.

Alles in allem eine klasse Erfahrung :nod:

Zu den Neidern nochmals. Wir mussten alle mal durch eine kleine Ortschaft hindurch, wo gebaut wurde. Sprich, es passte jeweils nur Autos in einer Fahrtrichtung. Also die 7 Ferraris vor mir langsam gefahren (dennoch unüberhörbar) und ich als letzter hintendran. Auf der Gegenfahrbahn wartete schon ein Rentner mit 2 Rentnerdamen in nem grauen Auto, ich sah ihn nur schreien und gestikulieren wie wild ohne jelgliche Begründung. :] Als ich ihn sah, musste ich nur grinsen und habe ihn nicht weiter beachtet. Ich hoffe nur, er hat kein Herzanfall bekommen :)

Tomorrow it will be very warm and the track will be extremly full.
    100-150 Cars on Track at once.

In the last years i have driven several times on the track and this track is easy to drive. But McHeizer say it right, this track kills your brakes very fast. Some years before, i killed my brakes on the track :( At the Spitzkehre you arrive with 210 KM/h and slow down to 30-40Km/h several times. At the Spitzkehre you must pay attention, not to shock with other cars, its the most dangerous corner on the track in my oppinion, but its easy to avoid accidents, if you behave right.

Probably you can drive the first time on the HHR on my car as Copilot, my brakes on my daily driver are not the best, i have to see tomorrow if I take a turn and of course i'll take you as Copilot :)

If you follow "the rules" the car, the brakes and you will be ok after the Touristenfahrten.

The most important things to pay attention of, i'll tell you tomorrow on the track :nod:

I know the track quite well and would like to tell you somethings about the track. The track is very easy to drive, but there are some things you have to know. We can talk more at the track before and while driving on it :)

Great to hear that! I would love to drive in your S as Copilot.
    Im going to be there with my white Honda Prelude and probably ill take a turn.

Would you take me as Copilot? :)

Which colour has your S2000?