Beiträge von S2H

Zitat

Original von Igor

Wende dich an den User HH-S2000 :thumbup:

Dieser User antortert nur leider nie. Habe schon 2 Anfragen an ihn gemacht, nie kam was zurück...

Danke für die Ausführung! :)

Mit Cusco scheint man also gut bedient zu sein. Aber mit einem verwirrst du mich. Erst sagst du, man spürt deutlich eine Verbesserung und nun es ist nur Bling Bling? Lohnt sich deiner Meinung nach nicht der Einbau einer Domstrebe? Ich möchte damit eine noch steifere Karosse und weniger Untersteuern, was der S ja eh kaum macht.

Zitat

Original von lost-in-emotions

denke er hatte keine lust auf spielchen ;)

ich bin immer noch ein grosser s-fan, aber ein oem s sieht kein land gegen einen oem evo..sry :-|

Hehe, sagen wir mal so. Ich wollte sehen was mein S kann und er wollte mir zeigen was sein Evo kann :nod: Er hat die Kurven alle geschnitten und seine Reifen haben gequietscht. Er hat schon ordentlich Stoff gegeben, ich bin meinen S aber auch am Limit gefahren. Wie gesagt, ich hatte mich auch gewundert, da ich der Meinung bin, der Evo müsste mir wegfahren. Dann liegt es eher an meinem fahrerischen Können :o Filipe hier im Forum hat ähnliches mal geschildert.

Dennoch würde ich mal liebend gerne mit so einem Evo fahren, und dieses Auto wäre sicher auch ein neuer Reiz für mich, alternativ zum S. Muss eine ebenso tolle Spaßmaschine sein. Glückwunsch erneut zum Evo und ich freue mich auf weiteres Feedback zum Turboallradler :thumbup:

Mal ganz im Ernst. Ich glaube, wenn der Filter sich durch den Druck lösen will, dann tut er das. Ich denke keine "Sicherung" kann den Filter davon abhalten. Das Teil müsste so straff sitzen, dass sich der Filter nicht einmal 1-2mm lockern dürfte. Wenn der Filter sich nicht komplett lösen sollte, dann eben minimal und ich denke da tritt das Öl auch aus, zwar vielleicht nicht so schnell, aber das Öl wird auch seinen Weg ins freie suchen.

Das hört sich interessant an. Ich wollte bis jetzt die Spoon, aber wenn man die nicht merkt macht das keinen Sinn. Hast du sie falsch montiert oder hat man wirklich nichts gemerkt? Spoon ist ja eine Marke unter Honda, wäre da echt enttäuscht wenn die nichts bringt.

Von Cusco habe ich gesehen, gibt es verschiedene Ausführungen, wird es da Unterschiede geben oder ist dann Cusco = Cusco?

Threadstarter, wo hast du denn deine J's Teile her und hast du sie auch stark bemerkt oder ist es so wie mit der Spoon, wie Igor es beschreibt?

Zitat

Original von Balvenie
    SCHÖN DAS DU DIESES (A-SOZIALE ... = mein Vorurteil) ERWISCHT HAST !!

Leider hatte ich nicht soviel Glück. Mein S steht an 363 Nächten in der Tiefgarage und nur 2 Nächten vor einem ruhig gelegenen und gehobenen Hotel in der Scheiz. Da hat doch jemand eine Zigarette auf mein Verdeck geschmissen und eine Brandspur hinterlassen. Ich finde, dass echt zu KOTZEN !!! :( :(. Das war doch ABSICHT :x :x. Man kann doch auf einem Parkplatz mit einer Zigarette den Boden fast nicht verfehlen. Oder???

Das sind sie Situationen, wo ich für die Verursacher bete, diese nicht davei zu erwischen, falls sie es beabsichtigt tun.

Solche asoziale Menschen wird es immer geben, die mutwillig fremdes Eigentum beschädigen. Ich freue mich immer, wenn ich mal einen Ferrari sehe, oder Aston Martin oder sonst ein tolles Auto. Andere beschädigen diese gerne.

Das Auto macht sicher richtig Spaß durch den Turbo, die Leistung und dem Allradantrieb. Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug!

Ich würde mich um Vergleiche mit dem S2000 freuen!

Letztens habe ich so einen Evo bergab gejagt, dieser war tiefergelegt und lauter als OEM aber er konnte mir trotz meines OEM S kein bisschen davonfahren. Ich war verwundert.

Ich fahre meist nur bei gutem Wetter den S.
    Er steht dann in einer geschlossenen Garage.

Was macht zur Schonung des S am meisten Sinn beim schließen des Verdecks, das Verdeck an den beiden Seiten anspannen oder diesen ungespannt lassen?

Mir gehts um die Möglichkeit möglichst wenig Abnutzung und Verschleiss zu verursachen. Beim wieder losfahren, mache ich meist das Verdeck wieder auf. Sollte man dann immer trotzdem das Verdeck an beiden Seiten festklemmen?

Danke für die Antworten!

Eine J's Domstrebe kostet 260 Euro bei nnomo und eine Spoon nur 190 Euro. Ich denke Spoon ist ein sehr guter Hersteller. Warum sollte ich 70 Euro mehr zahlen für eine andere Marke? Oder sehe ich das falsch?

Ich finde leider keine anderen Anbieter ausser nnomo racing. Gibt es andere Shops, die meine genannten Streben anbieten?

Möchte nicht mehr lange warten, sonst ist bald die Saison rum. Danke!

Die Wichers gefallen mir nicht wegen dem "Röhrchen", soll was flaches sein.
    Hast du einen Link für die Cusco? : )

Habe die J's und Sppon auf NNOMO-Racing gefunden, möchte dort aber nichts bestellen. Gibts andere Anbieter?

Wo komme ich kostengünstig an die J's Domstrebe für vorne ran?

Oder empfiehlt ihr mir was anderes?

Was haltet ihr von der Spoon Sports strut tower bar ? Die ist etwas günstiger wie die von J's.

Wo findet man denn die Bezeichnung des Ölfilters. Finde auf meinem installierten kaum was. Super schwer da was zu lesen. Habe einen MAHLE Filter wo drauf steht 08W50. Kann man damit was anfangen?

Auf der Rechnung stand OC115.

Ich habe meinen am selben Tag nach dem Kauf sofort 5w40 einfüllen lassen mit neuem MAHLE Filter. Von einer Ölwechselstation, die jeden Tag von 8-17h nichts anderes machen, als Ölwechsel durchzuführen.

An dem Tag hatte keine Honda Werkstatt Zeit und zum Termin wollte ich mit dem Wechsel nicht warten. Bis dato kein Problem gehabt mit dem Filter.

Ich hoffe die haben alles richtig gemacht, leider kann ich das nicht kontrollieren und das macht mich schon etwas nervös :?