Wie kann man kontrollieren ob der Filter fest genug angeschraubt ist?
Beiträge von S2H
-
-
Das passiert wenn man "Highway to Hell" im S2000 während der NS hört.
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
Kriegt man bei dem denn auch den für den Wiederverkauf so wichtigen Stempel im Scheckheft?MfG
Nicht dein Ernst oder?
Bei meinem gekauften S weiss ich zum Glück sicher, dass die Stempel echt sind und meine Stempel sind auch echt und mit echten Honda Inspektionen verbunden.
Solches illegales Gestempel sollte höchst bestraft werden. Ich hoffe nur für diejenigen, dass diese nicht auffliegen, wenn man nach einem defekt der Sache auf den Grund geht und auf die letzte Inspektion verweist...
-
Ich bin da sowas von penibel mit meinem Auto. Am liebsten nur in meiner Garage und nirgenswo parken, wo jeder drauf kann. Bin immer angespannt wenn ich das Auto irgendwo stehen lassen muss, wo viele anderen parken.
Tut mir Leid zu deiner Geschichte. Solche Leute gibt es leider - immer mehr. Sei froh dass es nicht mehr war.
-
Zitat
Original von S2k_fun42
Was sagt der bei 7:15 !? Arxxxloch????Jaja, auch die freundlichen Japaner können fluchen...
Nein, er sagt, Arkschilok :o!
-
Bin mit Beifahrer dabei!
Chilli, hoffe es ist nichts schlimmes an deinem S!
-
Mir ist letztens zum ersten mal aufgefallen, dass an der kleinen Birne an den Facelift Frontscheinwerfern, das "Chrom" aufbläht, entklebt. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Auf der linken Seite alles normal, rechts an diesem kleinen runden Gehäuse der oberen Birne ist der defekt.
Das fällt gar nicht auf, ist auch halb so wild, aber das dürfte an so einem neuen Auto nicht sein. Habt ihr das auch? Ich habe noch Garantie, ist das ein Garantiefall?
Anbei ein Bild mit dieser Frontleuchte.
-
Zitat
Original von UK 45
Der sogenannte "Molto Grande Masterreset"
Das wars genau! Das ist der richtige Fachbegriff für diese Prozedur, hab ich ganz vergessesn gehabt. Ist schon lange her, seit meinem letzten Molto Grande Masterreset.
-
Was auch hilft, ist bei 105KM/h vom 2. Gang ungebremst in den 1. Gang zu schalten. Damit resettet man auch den Motor und das Problem mit der Motorwarnleuchte ist gelöst!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
@ S2hdas is AL Pacino in Scarface
darf ich jetzt?Richtig : )
-
De Niro in "Heat"
"Ich will die Welt Chico, und alles was drin ist"
-
bpaspi hat schon einen schönen Thread zu dem Thema verfasst.
In erster Linie reguliert die Motorkontrollleuchte in erster Linie die Abgaswerte, wenn die nicht stimmen sollten, leuchtet diese gesetzesbedingt. Muss nicht unbedingt was mit dem Motor selbst zu tun haben. Wenn die Leuchte blinkt, dann ist etwas mit dem Motor nicht ok.Dennoch würde ich in die Werkstatt. Suche mal nach dem Thread von bpaspi.
-
Der von dir genannte sieht sehr gut aus! Der wäre für mich schon komplett fertig. Meine Lieblingsauspuffanlage, super Felgen mit genialer Farbe und ein TEIN Fahrwerk, mit Domstrebe und Baujahr 2005 mit relativ wenig KM. Ein Schnäppchen, wenn du mich fragst!
-
Danke für die Feedbacks!
Wenn man die Domstrebe im Motorraum verbaut, ist da irgendwo zwischen Aufsatz der Domstrebe zur Karosserie etwas oder kommt da Metall auf Metall und führt so zu Kratzern auf dem Lack?
Bezüglich des eventuellen Ausbaus später und bleibende lackbeschädigungen?
-
Zitat
Original von Top ias
Jo dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten^^.Schaue schon länger nach nem S2k aber die Preise für halbwegs vernünftige bleiben halt sehr stabil bei >15000€. Als Besitzer fänd ich das ja gut, aber für mich ist das schon ein Risiko wenn bei dem Preis noch größere Schäden folgen.
Mein Vater hat zwar ne KFZ- Werkstatt aber von dem Auto kann ich ihn nicht überzeugen.^^
Mich freut es, dass du ein S2000 Interessent bist. Aber sich schon nach einem Unfallwagen umzuschauen, weil der S2000 sonst zu teuer ist, ist kein gutes Zeichen. Sicher, dass du dir die richtige Wartung und Pflege und Unterhalt eines S2000 leisten kannst? Es schaut nicht danach aus, da du anscheinend sehr knapp kalkulierst.
Falls es so ist, spare lieber länger, bis du dir das Auto auch leisten kannst oder suche dir vielleicht eine Alternative über den Integra Type R oder Civic Type R.
Mir war es beim Kauf wichtig einen tadellosen S2000 zu ergattern und da war es mir wert, über 20.000 Euro für einen gebrauchten zu bezahlen.
Aber sich Gedanken zu machen über einen kaputten S2000 mit 4 Vorbesitzern etc. Das verstehe ich nicht.
Zum Glück sind die Preise stabil. Mir kommt es nur leider so vor, als würden in letzter Zeit die Preise runter gehen, was mir nicht so gefällt.
-
Richtig, auf weiter gehts : )
-
Zitat
Original von Micha B
Wesley Snipes in Demolition man!Näxtes:
"The Ex Präsidents rip off banks to finance their endless summer"
Sorry, kenne diesen genialen Film nur auf Englisch.
EDIT:
Oder noch einer auf Deutsch:"Denkst du das ist Luft was du hier atmest? Nochmal!"
Auf jetzt, das ist doch einfacher, oder?
Matrix : )
"Wisst ihr was mit Hollywood los ist? Die produzieren Scheiße. Absolut banale, unbrauchbare Scheiße. Ich bin kein verbitterter Möchtegernfilmemacher, der in den Rauchschwaden seiner Wasserpfeife nach dem tieferen Sinn des Lebens sucht. Nein, ich rede über grauenvolle Schauspieler, miserable Drehbücher, kurzsichtige Regisseure, oberflächliches Geschwätz - was die meisten Studios Prosa nennen."
-
Das mit der vorderen Verstrebung hört sich ja interessant an. Muss es eine von J's sein oder ist die Marke egal?
Kann man die Motorendämpfer selbst einbauen?
-
Zitat
Original von Alexander G
Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus TaiwanArmageddon
-
"Are you talking to me? "