Beiträge von S2H

Konntest du alles selbst installieren, auch die Motorenhalterung?

Ich kann mir jetzt niucht vorstellen, was durch andere Motorhalterungen an dem Handling verbessert werden sollte?

Merkst du die Verbesserung an der Hinterachse genau so sehr wie auf der Vorderachse? Tut sich viel durch die Domstrebe an der VA?

Vielen Dank für dienen Erfahrungsbericht!

In einem anderen Forum habe ich einen sehr interessanten, aber auch erschreckenden Test gesehen.

Mehrere bekannte und unbekanntere Öle wurden getestet. Verschleissbilder sind auch zu sehen.

Aufgefallen ist mir nun das Royal Purple Öl. Dieses hat hervorragend abgeschnitten, im Vergleich zu Mobil 1, Shell etc. Hat jemand mit diesem öl bereits Erfahrungen gemacht oder weiss, wo man es beziehen kann? Würde dieses Öl künftig gerne verwenden, auch wenn es deutlich teurer ist.

http://www.animegame.com/cars/Oil%20Tests.pdf

Fotokameras reichen in der Regel zum filmen und Sound aufnehmen aus, Filipe.
    Du solltest nur dauraf achten, dass diese keine Minutensprerre habe. Meistens bei 10 Minuten hört das filmen auf.

Bei den Canon Cameras hast du das in der Regel nicht. Habe eine Ixus 80 Is von Canon und bin sehr zufrieden. Es gibt aber auch schon die Nachfolger 100 Is. Wichtig ist, dass das Gewinde aus Stahl oder Metall ist, wo man die Halterung dran schraubt. Aus Kunststoff kann das Gewinde defekt gehen.

Eine Camerahalterung, da musst du gar nicht soweit gehen. Vom Hamann oder anderen Fotozubehörmarken bekommst du Saugnäpfe mit Kugelgelenk, wo du die Cam drauf schrauben kannst. Diesen Saugnapf bekommst du sehr easy an den Windschott und hast somit eine ideale Halterung für ca 10 Euro. Hält sehr gut.

Windgeräusche konnte ich leider nicht wegbekommen und ab und zu sind eben bei Vibrationen Nebengeräusche aus der Camera zu hören.

Alles in allem aber eine günstige und vollkommen ausreichende Lösung für den normalen privaten Gebrauch.

Hoffe dir geholfen zu haben!

Zitat

Original von s2koida
    der civic hatte ne bodenfreiheit von 7cm.........im winter nicht unbedingt praktisch
    und das schnellere(0-100 5,9sec dank b18c6 Motor+Mods) auto im winter fahrn wäre auch nicht üblich :lol:

Heftiges Teil! Schade, dass der weg ist. Was hast du für ihn bekommen? Wre für mich ein ideales Trackauto gewesen. Geniales Teil. Der schönste Civic aller Zeiten und das mit dem B18 Motor, sehr lecker.

Eines muss ich sagen, deine Felgen auf dem Civic haben mir besser gefallen wie die jetzigen. Und die in weiss auf dem S2k, verdammt schön. Aber deine jetzigen sehen auch edel aus.

Du fragst nach einer alternative und kommst auf den M5? : )

Wenn du nicht selbst ein S2000 fahren würdest, würde ich denken und vereppelst uns 8o

Ein M5 ist sicher eine Ergänzung und der auf deinem Bild sieht edel aus, aber sicher keine Alternative. Das ist eine Aussendienstlangstreckenkomfortluxussportlimousine und der S2000 ist ein puristisches Spaßauto mit wenig Alltagstauglichkeit.

Wusste gar nicht, dass es solche ackustischen Unterschiede zwischen diesen beiden Motoren gibt. Hört sich super an der 3.0 Motor. Der E36 ist ein klasse Auto.

So ein Sound bräuchte der S2000, dann wäre er perfekt.